Grundsätzlich haben wir mehr vom Spiel, aber wir bringen absolut nichts Gefährliches zusammen. So gewinnst gar nix.

45.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, So. 2024-01-28 17:30 Uhr
-
-
Also es wird definitiv härter.
Und da sind wir zumindest bis jetzt besser
-
- Offizieller Beitrag
Kommt es nur mir so vor oder ist jetzt gehörig Tempo aus dem Spiel genommen worden. Von beiden Teams?
Also das Tempo hat seit dem Treffer zugenommen mMn, der KAC wirbelt jetzt mehr und die Linzer kommen zu gefährlichen Konterchancen.
-
Wir sind absolut nicht gefährlich.
Es wirkt als wäre man noch immer müde im Kopf.
Linie 1 zeigt nichts
-
wahnsinn. der will nicht rein gehen heute.
-
Probier´s mit Gleitgel.
-
Gut so.
-
Probier´s mit Gleitgel.
der ist so schlecht, dass er fast wieder lustig ist
-
Da steht das Tor locker bei Linz;)
So wird’s nichts mit Punkten. Linz sicher nicht überragend, aber wir bekommen nichts auf die Platte.
-
Das Tor wird sich noch öfter verschieben. Das hab ich schon zu Drittel Beginn gesehen das das nicht richtig drin ist
-
Und dan bekommst so ein Ei
-
Endlich 👌
-
Unsere erste Linie ist jetzt schon sehr lange Beifahrer.
Zum Glück ist jetzt einmal einer rein gesprungen.
-
- Offizieller Beitrag
Ausgleich zwar glücklich, aber sicher nicht unverdient. Jetzt einfach so weiterspielen, dann kann das schon noch werden.
-
Das ist aber nett von Linz quasi ein Eigentor.
Da gib’s gar keine hee Schreie?
Na im Ernst: bis aufs Asiago spiel sind wir vorm Tor die letzten Spiele absolut Abschlussschwach
-
Lucky Bounce.
Anders konnte das heute auch nicht passieren bei unserer Schussqualität.
-
aber immerhin sind ein paar schön herausgespielte Chancen dabei. das gibt Hoffnung fürs dritte Drittel
-
- Offizieller Beitrag
Unsere erste Linie ist jetzt schon sehr lange Beifahrer.
Mursak und Ganahl haben auch nicht ihre besten Partien, aber ich finde seit geraumer Zeit, dass Petersen in der ersten Linie zunehmend zum Problem wird, wenn die anderen beiden gut drauf sind, wird die Linie von seinen durchschnittlichen Leistungen gebremst.
-
Also für das bei uns einige Spieler fehlen ist das gar nicht so schlecht.
Habe mir mehr vom KAC erwartet
-
Für mich ist es wirklich erschreckend was Linie 1 seit ca. 10 Spielen abliefert.
Ganahl kämpft wie immer brav, aber das war's dann schon.
Mursak wirkt komplett gehemmt seit der Rückkehr von seiner Verletzung - wie ausgewechselt im Vergleich zu seiner Form davor.
Petersen hatte davor auch eine spritzige Phase.
Die ist aber auch schon wieder längst passé.
Der ist mit den Gedanken irgendwo anders, aber nicht am Eis.
-
Die Roten bei jedem Angriff einiges gefährlicher, Linz mit schlechter Scheibenkontrolle. So wird man diese Partie nicht gewinnen, weil es scheint, daß der KAC immer zusetzen kann. Jetzt wäre 1 Punkt am Ende schon ein Erfolg.
-
Also für das bei uns einige Spieler fehlen ist das gar nicht so schlecht.
Habe mir mehr vom KAC erwartet
Wie gesagt.
Unsere machen viel über Kampf und den puren Willen.
-
Und dan bekommst so ein Ei
Ixh hab da kein Ei gesehen!
-
Ixh hab da kein Ei gesehen!
Dann nenne es eigentor.
Wie du es drehst es war MASSIVES GLÜCK fürn KAC
-
es ist immer wieder offensichtlich - wenn unser einziger offensiv D fehlt - wie limitiert wir im Support von der Blauen Linie sind. Dahinter sind 5 Defensiv First. Maier ist bemüht
-