Aus Wiener Sicht ein Pflichtsieg will man noch in die Top 10, die Frage ist wie viele Linien bietet Asiago auf ? Unterschätzen sollte man sie auch nicht
Runde 44 Asiago Hockey vs Vienna Capitals 26.01.2024 19:45
-
-
Was ist denn bei Asiago los? Ich weiß leider sehr wenig über den aktuellen Stand der Mannschaft.
-
Was ist denn bei Asiago los? Ich weiß leider sehr wenig über den aktuellen Stand der Mannschaft.
Scheinbar schon Saisonende. Einige Ausfälle (Torwart) welche nicht mehr ersetzt werden weil man heuer nichts mehr erreichen kann. Darum: mit einer ordentlichen Einstellungen müssen es heute drei Punkte für die Caps werden.
-
1:0 Asiago, wenn man dem Ticker glauben kann. Den "7 Dörfern" reichen 2,5 Linien gegen Wien; wies ausschaut.....
-
1:0 Asiago, wenn man dem Ticker glauben kann. Den "7 Dörfern" reichen 2,5 Linien gegen Wien; wies ausschaut.....
Spielen mit 3.5…
-
-
Na dann
haben sich dann nach Klagenfurt vermehrt....
-
Na dann
Laut FlashScore zumindest… trotzdem erschreckend wie viele Chancen wir brauchen
-
Ausgleich, immerhin!
-
Ich bleib dabei, der Kader ist besser als der Tabellenplatz, ich halte es für ein Problem des Trainers und der Taktik
Kader nicht Käfer
-
Pioniere fuhren auch
-
-
Olimpia: PIV 1:4 Endergebnis.
-
OTW was will man mehr.
(was ist verwirrend?)
-
Olimpia: PIV 1:4 Endergebni
schmeichelhafte 2 Punkte sind nach dem Sieg von PIV wohl sicher zu wenig - anstatt der erhofften -2 sind es noch -6 - realistisch betrachtet, ist das Saisonende endgültig nah
-
Na dann
Ähhm nein, auch in Klagenfurt hatten sie 11 Stürmer dabei.
-
Endstation 23. 2. ist fix.
Was mich aber vielmehr stört, ein Stich in mein Herz ist und wirklich schmerzt, dass, wie ich gehört habe, die Legionärs Frauen "das schexxx Wien" so schnell wie möglich verlassen wollen.
-
-
Unverständlich, Wien ist eine wunderschöne Stadt.
-
Endstation 23. 2. ist fix.
Was mich aber vielmehr stört, ein Stich in mein Herz ist und wirklich schmerzt, dass, wie ich gehört habe, die Legionärs Frauen "das schexxx Wien" so schnell wie möglich verlassen wollen.
Warum?
-
Frag mich was leichteres, ich habe das bis jetzt immer anders erlebt, eine Spielerfrau hat vor Jahren alle meine Tempotaschentücher ausgeweint weil ihr Mann nicht verlängert wurde und sie Wien verlassen mussten, habe ich immer als Norm empfunden. Die Dame die mir das jetzt gesagt hat war auch ganz weg. Ist halt so.
-
Jo mei, sollte es so sein, wird jeder damit leben können!
Denn die Qualität der heurigen Legios findet wie Sand am Meer und da muss niemand zwangsläufig gehalten werden!
-
reisende soll man nicht aufhalten.wir werden die schmerzlichen verluste tapfer ertragen.
-
-
Unverständlich, Wien ist eine wunderschöne Stadt.
Da hast aber jetzt das
vergessen!
-
Da hast aber jetzt das
vergessen!
wer als Linzaa im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen