nachdem heuer gesehenen würde es mich sehr wundern, wenn wir diesen 10. platz noch erreichen. in unserem spiel gibt es eigentlich viel zu viele schwächen um siege en suite zu holen. und die würde es wohl brauchen.
43 Runde Vienna Capitals vs Graz99ers Dienstag 23.01.2024 19:15
-
-
Die Caps haben es diese Saison noch nie geschafft, zweimal 3 Punkte hintereinander einzufahren.
Es wird aber absolut nötig sein, dass am Freitag in Asiago zum ersten mal zu schaffen.
Generell machen die Caps rezent sicherlich keinen besseren Eindruck als PIV, wie gerade erwähnt gibt es einfach zu viele Schwächen.
Außerdem haben die Caps ein vergleichbares bzw. mMn leicht schwereres Restprogramm um die nötigen 5 Punkte aufzuholen.
Die Chance lebt zwar noch, aber mein Optimismus wird schon recht lange schwerst genötigt. -
Ich war übrigens gestern positiv überrascht, dass die Halle wieder so gut besucht war.
Andererseits hatte ich schon den Eindruck, dass die Stimmung schon gedrückter war als noch zuletzt. -
Und die Anlage dürfte jetzt komplett hinüber sein. Während sie zuletzt noch geröchelt hat, dürfte sie jetzt den Geist aufgegeben haben. Auch die West-Videowall hat eine Videokachel hängen lassen. Auch diese Details spiegeln für mich im Kleinen die Situation der Caps wieder…
-
Und die Anlage dürfte jetzt komplett hinüber sein. Während sie zuletzt noch geröchelt hat, dürfte sie jetzt den Geist aufgegeben haben. Auch die West-Videowall hat eine Videokachel hängen lassen. Auch diese Details spiegeln für mich im Kleinen die Situation der Caps wieder…
Ich hab jetzt gedacht du meinst die Eis-Anlage.
Aber du meinst die Ton-Anlage. Und ja - das war eine Wohltat. Vielleicht habens die Lautsprecher einfach aus gelassen, weil da schon die ganze Saison unerträgliche Geräusche in voller Lautstärker auf die SÜD2 eingeprasselt sind. War richtig angenehm gestern.
-
-
Ich hab jetzt gedacht du meinst die Eis-Anlage.
oh…sorry… 😕
-