Diese Saison ist einfach zu verrückt um sie schon zu begraben, ein Sieg nach 60min und man ist auf 5 Punkte dran
43 Runde Vienna Capitals vs Graz99ers Dienstag 23.01.2024 19:15
-
-
Ja - morgen und Freitag sind da zwei Spiele gegen Mannschaften welche in der Tabelle noch hinter uns sind.
Vorarlberg muss nach Laibach.
Da könnte der Rückstand sogar auf zwei Punkte reduziert werden.
Vielleicht geht dann wirklich noch was.
Da muss aber vor allem die Mannschaft anders auftreten als am letzten Wochenende.
-
Da muss aber vor allem die Mannschaft anders auftreten als am letzten Wochenende.
die Leistung am Samstag gegen Pustertal war in Rahmen ihrer Möglichkeiten mMn ganz gut. Wenn man da anknüpfen könnte, wäre das schon die "halbe Miete".
-
Fand die Leistung vom letzten Wochenende auch sehr schwach, vor allem gegen PIV aber auch gegen Pustertal net viel besser.
Unser nominellen Top-Offensivleute waren alle fast komplett abgemeldet, das einzige sehr kurzlebige Lebenszeichen der Anchlusstreffer gegen die Wölfe.
Einzig Steen und Wraneschitz hatten jeweils eine gute Partie.
Insgesamt für mich wieder ein Rückschritt zum Vergleich zu den beiden Heimspielen die Woche davor, und die waren schon nicht sonderlich zufriedenstellend.
Aber wie schon woanders geschrieben, wenns heute nicht für volle drei Punkte gegen Graz reicht, dann wars das. -
Heute muss das Feuer brennen, von Anfang bis zum Ende.
Das war am Wochenende nur zeitweise.
-
-
Heute muss das Feuer brennen, von Anfang bis zum Ende.
Das war am Wochenende nur zeitweise.
Ein Lichtlein brennt.
Danke Eriksson!
-
weiss jemand warum wallner healthy scratch ist?
-
Ist der Kader wirklich so schlecht dass wir kein Konzept haben keine Idee haben ein Spiel aufzubauen und zu Chancen zu kommen
gibt's ja nicht....
-
Das ist schon die ganze Saison ein Trauerspiel. Kein Aufbau keine Ideen nichts. Die Hälfte der Spiele die wir verloren haben oder Ot spielen musste, mit einer halbwegs funktionierenden Truppe schiesst solche Gegner aus der Halle 🙄🙄
-
Das powerplay heute Recht effektiv und gar nicht Mal so schlecht anzusehen.
-
-
viel länger hätte das Spiel nicht mehr dauern dürfen
-
Auf Graz kann man sich wenigstens verlassen.
-
Eigentlich man müssten jetzt jubeln, nur mehr 5 Punkte
alleine mir fehlt der Glaube nachdem was ich sah
-
Ein heroisches 4:3 gegen komatöse 99ers.
Die Hoffnung lebt noch aber so grad noch.
-
Die Hoffnung lebt noch aber so grad noch.
Nach einer 12:0 Demütigung von Asiago sollte ja doch was drinnen sein für euch.
PIoneers gegen Laibach, da sehe ich Laibach als Favorit an.
Dann wären es nur mehr 2 Körner.
-
-
Am Freitag nur noch zwei Punkte Rückstand
-
Wahnsinn, Not gegen Elend. Hätte Graz noch einmal geschossen, wäre es vielleicht in die Overütime gegangen. Steen eine Vorgabe. Darf Heinrich nicht schneller laufen?
-
Am Freitag nur noch zwei Punkte Rückstand
Das wird eine harte Partie in Asiago
-
ja aber nur für die die das spiel sehen
-
Wahnsinn, Not gegen Elend. Hätte Graz noch einmal geschossen, wäre es vielleicht in die Overütime gegangen. Steen eine Vorgabe. Darf Heinrich nicht schneller laufen?
und welches Tor gehört jetzt Steen?!
-
-
Asiago hat heute mit 2 1/2 Linien gespielt , da beginnt der Ausverkauf wsl schon die Woche …
Aber selbst gegen Asiago werden wir uns sehr schwer tun
-
Nach einer 12:0 Demütigung von Asiago sollte ja doch was drinnen sein für euch.
PIoneers gegen Laibach, da sehe ich Laibach als Favorit an.
Dann wären es nur mehr 2 Körner.
Aber am Sonntag dann wohl wieder 5 ganz dicke Körner., wenn Vbg in Graz gewinnt.
-
mir wäre jetzt kein treffer der grazer aufgefallen den man steen ankreiden könnte,hingegen das stellungsspiel aller spieler bei den toren der grazer ist einfach zum
-
mom für mich der erst 17jährige reiner, der in der grazer defense eine blitzsaubere partie gespielt hat, auch im pk ran durfte.
-
Aber am Sonntag dann wohl wieder 5 ganz dicke Körner., wenn Vbg in Graz gewinnt.
Nur zur Info: Vorarlberg hat kürzlich zuhause gegen Graz sang und klanglos verloren.
Ich behaupte diese drei Punkte könnten ihnen in der Endabrechnung fehlen.
Asiago in jetzigen Zustand sollte bei einer ORDENTLICHEN EINSTELLUNG der Spieler drei Punkte werden.
-
-