Warum wird eigentlich das "picken" nicht Live übertragen!? Schon sehr, sehr schwach das ganze 👎🏻
Bin echt gespannt, ob sich irgendwo eine Überraschung auftut beim picken 😉
wurde mal übertragen, die spannung hat sich in grenzen gehalten.
Warum wird eigentlich das "picken" nicht Live übertragen!? Schon sehr, sehr schwach das ganze 👎🏻
Bin echt gespannt, ob sich irgendwo eine Überraschung auftut beim picken 😉
Mir hat das immer gefallen, schade das es da keine Konferenz gibt.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich hätte mir das wohl eher nicht angeschaut. Wenn man sich dann überlegt, was du alles organisieren (und bezahlen) musst, um da was ordentliches auf die Beine zu stellen ist es das sicher nicht wert. Natürlich kann man auch so eine low-budget zoom Konferenz machen, aber ich bezweifle dass das dann viele interessiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass letztes Jahr das Picken noch übertragen wurde im Anschluss an das letzte Pre-Playoff-Spiel. Warum sollte das heuer anders sein?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass letztes Jahr das Picken noch übertragen wurde im Anschluss an das letzte Pre-Playoff-Spiel. Warum sollte das heuer anders sein?
...sicher wurde es übertragen! Kann mich heute noch erinnern, wie ich mich gewundert habe, als Pilloni die Pioneers gepickt hat...
Mir hat das immer gefallen, schade das es da keine Konferenz gibt.
was für ne konferenz? alle standen in nem raum und haben nacheinander gesagt wen sie wählen.
Wir könnten den Musk anrufen, in dessen Orbit schweben und so eine interstellare Konferenz abhalten. Copyright gesichert, immenser Werbewert, die NHL erblasst vor Neid.
was für ne konferenz? alle standen in nem raum und haben nacheinander gesagt wen sie wählen.
Nein, teilweise waren die auch per Videokonferenz zugeschalten, tut aber nichts zur Sache eigentlich.
Nein, teilweise waren die auch per Videokonferenz zugeschalten, tut aber nichts zur Sache eigentlich.
fairerweise muss ich zugeben, dass picking nur einmal gesehen zu haben.
Wie seht ihr die Verteilung der Spiele heuer?
Da gibt es quasi den Monster Dezember und Jänner um dann am Ende eine Team Pause zu haben, dann ein paar wenige Spiele und die Top 6 haben wiederum lange Pause.
Wirkt etwas unglück um eine gewisse Form zu behalten.
Wie seht ihr die Verteilung der Spiele heuer?
Da gibt es quasi den Monster Dezember und Jänner um dann am Ende eine Team Pause zu haben, dann ein paar wenige Spiele und die Top 6 haben wiederum lange Pause.
Wirkt etwas unglück um eine gewisse Form zu behalten.
Genau meine Worte ich finde auf Aufteilung mehr als schlecht.
Weiss jemand woher vor allem wenn Live Spiele sind dieses Loading Data failed! Status Id: 404, Status Text: error, Data: [none] auf der Homepage kommt?
Liegt das Problem an meinem PC oder an der Homepage der Liga?
Kommt bei mir auch.
Ist das damit man die aktuellen Ergebnisse und Tabelle nicht wissen kann?
Weiss jemand woher vor allem wenn Live Spiele sind dieses Loading Data failed! Status Id: 404, Status Text: error, Data: [none] auf der Homepage kommt?
Liegt das Problem an meinem PC oder an der Homepage der Liga?
Das ist, weil der Server mit der Datenbank nicht erreichbar ist.
Das Problem zieht sich schon über Jahre, dass die Datenbank entweder sehr langsam lädt oder gar nicht erreichbar ist. Wirklich peinlich für eine professionelle Liga das über Jahre nicht hinzubekommen.
Huber diese Pfeife ist dabei...🤦
Huber diese Pfeife ist dabei...🤦
mhm... Pfeife... drum pfeift er auch in der DEL...
Und warum pfeift von euch Pfeifen keiner selbst? Dann bräuchtet ihr nicht schon im Vorfeld über die Refs jammern...
Hoffe, dass Huber, so wie letztes Jahr, wieder hauptsächlich die RBS Spiele pfeift. Zwecks der Professionalität warads!
Ich pack es mal hier rein. (Wenn es nicht passt, dann verschieben)
Hatten heute beim Mittagessen das Gespräch über Verletzungen und Strafen.
Eine Frage die uns beschäftigt war.
Gibt es eine Aufstellung aller Vereine wieviele / welche Spieler mit Gehirnerschütterung ausgefallen sind. Vor allem die dazugehörige Ausfallzeit.
Unser Johnny, hat es doch tatsächlich als 37jähriger nochmals geschafft, Liga MVP zu werden!!!
Unglaubliche Leistung und der einzige, der das als Legio und Österreicher (©️ Blaubarschbube) geschafft hat! 😁👍👍
Unser Johnny, hat es doch tatsächlich als 37jähriger nochmals geschafft, Liga MVP zu werden!!!
Unglaubliche Leistung und der einzige, der das als Legio und Österreicher (©️ Blaubarschbube) geschafft hat! 😁👍👍
Jetzt muß ihn Bader für das Nationalteam berücksichtigen.
Ich pack es mal hier rein. (Wenn es nicht passt, dann verschieben)
Hatten heute beim Mittagessen das Gespräch über Verletzungen und Strafen.
Eine Frage die uns beschäftigt war.
Gibt es eine Aufstellung aller Vereine wieviele / welche Spieler mit Gehirnerschütterung ausgefallen sind. Vor allem die dazugehörige Ausfallzeit.
nicht das ich wüsste (ist aber glaube ich auch in keiner anderen Liga der Welt der Fall, ausnahme NHL, da aber nur durch Dritte, soweit ich weiß) ev. mal beim KAC anfragen, vielleicht hast du Glück und Hannes hat dazu irgendwelche Aufzeichnungen
Auch beeindruckend, dass 13 Jahre dazwischen lagen. So lange auf Top Niveau zu liefern ist schon eine beachtliche Leistung. Ich ziehe meinen (imaginären) Hut.