wir laufen kein Eis mehr, wir stehen und (fehl)passen

42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, Sonntag, 21.01.2024, 17.00 Uhr
-
-
Na, geht, ja.
Schönes Tor von Manu.
-
zur Abwechslung mal was Positives
:
Ja, die Leichtigkeit fehlt ein wenig, nach dem Ausgleich wirkte es aber, als wären die Bus-Legs weg.
und trotzdem: auch wenns mal nicht so läuft, wir bauen aktuell die Tabellenführung aus.
Das ist doch eigentlich genial..
-
Verdient war der Ausgleich nicht wirklich.
Aber, wir nehmen ihn gerne an.
-
zur Abwechslung mal was Positives
:
Ja, die Leichtigkeit fehlt ein wenig, nach dem Ausgleich wirkte es aber, als wären die Bus-Legs weg.
und trotzdem: auch wenns mal nicht so läuft, wir bauen aktuell die Tabellenführung aus.
Das ist doch eigentlich genial..
Buslegs? Sind sie nicht schon gestern angereist?
-
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich fast unglaublich, dass man aus diesem Drittel mit einem 1-1 rauskommt. Ich weiß nicht, ob unsere ins Guiness-Buch-Rekorde für die meisten zugelassenen Breakaways oder Odd-Man-Rushes in einem Drittel kommen wollten, aber die haben da ja sicher 7 oder 8 davon zugelassen, 6 davon in den ersten 12 Minuten. Die Feldkircher haben uns mit ihrem schnellen Umschaltspiel schon im Heimspiel gegen Klagenfurt Probleme bereitet. Da muss man dann halt irgendwann realisieren, dass man ein wenig defensiver agieren muss und nicht immer mit 3 Leuten tief gehen kann, sondern maximal mit 2 1/2.
-
Buslegs? Sind sie noch schon gestern angereist?
tatsächlich?
dann war der Weg vom Hotel wohl weit
-
stream über win2day hängt..
-
der KAC lockt die Massen an.
-
Mursak ist aus dem PP1 raus? Haudum bringt keinen Pass an..
und alleine im slot nochmal passen ist auch spannend.
-
-
Postma bringt keinen Schuss durch. Jeder einzelne geblockt
-
Zach ist das heute wieder.
8 von 10 Schüssen gehen auf's Plexi.
Der Rest auf Brust und Bauch von Madlener.
-
Die erwartet zache Partie.
Da waren schon ein paar Chancen, nur, dass wir uns mit dem Verwerten augenblicklich äußerst schwer tun.
-
- Offizieller Beitrag
Mursak ist aus dem PP1 raus?
Nein, warum meinst? Weil Haudum das Faceoff gemacht hat? Mursak ist da am rechten Point gestanden.
Postma bringt keinen Schuss durch. Jeder einzelne geblockt
Oder vorbei! Ich versteh aber auch nicht, warum unsere Spieler oft viel zu lange mit dem Schuss warten, der Petersen zieht auch sehr gern noch einmal die Scheibe unnötigerweise vor und zurück, bevor er abzieht und gibt dem Verteidiger dann Zeit, in die Schussbahn zu kommen und nicht selten wird der Schuss auch tatsächlich geblockt.
-
Unser Differencemaker
-
-
Nein, warum meinst? Weil Haudum das Faceoff gemacht hat? Mursak ist da am rechten Point gestanden.
Oder vorbei! Ich versteh aber auch nicht, warum unsere Spieler oft viel zu lange mit dem Schuss warten, der Petersen zieht auch sehr gern noch einmal die Scheibe unnötigerweise vor und zurück, bevor er abzieht und gibt dem Verteidiger dann Zeit, in die Schussbahn zu kommen und nicht selten wird der Schuss auch tatsächlich geblockt.
sorry, heute seh ich wohl Einiges nicht
-
Bischi unsere Lebensversicherung.
Alles was der macht hat Hand und Fuß und keiner hat damit gerechnet das er so stark zurück kommt.
-
Wer sonst?
Der Bischof!
Ja, unsere Vorarlberger!
-
Kurzes Glück...
-
Dumme Strafen
Bischi ist halt auch in UZ eine Macht
-
-
Wahnsinn. wir finden immer Wege Spiele zu drehen und zu führen.
-
na wenigstens schießt auch mal ein Kärntner ein tor
-
Und wer spielte den pass?
-
SH von Hundi!
Und der Bischof assistiert.
Passt!
-
Haudum ist aktuell eine Vorgabe..
-
-