Nach dem HIGHSCORE GAME in Klagenfurt kommt innert weniger Tage zum Rückspiel in der Vorarlberghalle.
Nach dem HIGHSCORE GAME in Klagenfurt kommt innert weniger Tage zum Rückspiel in der Vorarlberghalle.
Nach dem Salzburgspiel vom KAC würde ich sogar den Pioneers 1 Punkt zutrauen. So eine Torlawine wie in Klagenfurt wirds sicher nicht mehr sein.
Den Pionieren ist v.a. zuhause immer was zuzutrauen - außerdem läuft beim KAC trotz Tabellenführung derzeit auch nicht alles ganz rund...
Selbst nach dem 8:5 Heimerfolg des KAC gegen die Pioneers ist das keine gemahte Wiens für den Rekordmeister, der Spielverlauf in Klagenfurt und die Entstehung der Tore war alles andere als souverän, allerdings befinden sich die Vorarlberger mMn in einem mittleren Formtief, das könnte dem KAC nützen. Ich tippe auf OT Sieg KAC.
Zwei weitere Pflichtsiege stehen vor uns, wenn man sich ganz oben behaupten will.
In Vorarlberg könnte es noch offensiver vonstatten gehen als Zuhause. Ich freue mich auf die Partie und darauf, dass man den Mad Dog jetzt hoffentlich geknackt hat.
...allerdings befinden sich die Vorarlberger mMn in einem mittleren Formtief...
welche Vorarlberger meinst du? Die von den Pionieren oder die vom KAC?
welche Vorarlberger meinst du? Die von den Pionieren oder die vom KAC?
![]()
Gute Frage, ich kenne die Form der KAC Vorarlberger aber nicht
Mal schauen welches Formtief tiefer ist
Das wird der gewohnt schwere Gang ins Ländle.
Erschwert durch den Umstand, dass wir zur Zeit in ein kleines Formtief geschlittert sind.
Wenn man um den ersten Platz jetzt spielen will muss man das gewinnen. Wird aber mit Sicherheit eine sehr schwere Partie. Auch kaum vorherzusehen wie das ausgeht.
Das 'gewinnen müssen' fällt uns neuerdings etwas schwer...
Ich sehe es pragmatisch.
Tabellenführung ist schön, muss aber nicht sein.
Wir picken so und so unsere Villacher Freunde für das VF - falls sie es bis dorthin schaffen...
Das 'gewinnen müssen' fällt uns neuerdings etwas schwer...
Ich sehe es pragmatisch.
Tabellenführung ist schön, muss aber nicht sein.
Wir picken so und so unsere Villacher Freunde für das VF - falls sie es bis dorthin schaffen...
bin da ganz bei Fridolin
So schnell kannst gar nit schauen und bist 3. oder 4. und du pickst nicht mehr wirklich
Jemand einen Code übrig den er nicht benötigt?
Die Codes waren diesmal gefühlt nach 10min weg. 🤔
Schwierige Partie. Hoffe dass die Jungs wieder anders auftreten als zuletzt.
Auf gehts Klagenfurter Jungs
Punkte mitzunehmen, um die Führung auszubauen - des warats heit
BTW: der Stream ist bei mir eine ziemlich holprige Angelegenheit. Ist das nur bei mir so?
und wieder X 1 auf 2 und den darf Dahm haben...
Oh, ja - das fängt ja gut an...
Muss man nich bekommen das Tor…
Punkte mitzunehmen, um die Führung auszubauen - des warats heit
BTW: der Stream ist bei mir eine ziemlich holprige Angelegenheit. Ist das nur bei mir so?
wo schaust du? w2day oder ice.hockey
wo schaust du? w2day oder ice.hockey
Ice.hockey.
Ist aber mittlerweile in Ordnung.
wie schwer wir uns aktuell tun, wirklich chancen zu erarbeiten. alles kompliziert. zeit, einfach wieder zu schiessen..
Wir spielen extrem ungenau.
Die Pioneers klar stärker bis dato
Die Leichtigkeit des Seins ist verschwunden.
Da ist viel Sand im Getriebe...
6 Euro fürs Phrasenschwein...
Die Kommentatoren äußerst angenehm und mit Expertise und vor allem nicht so pseudolustig.
die 4. linie extrem direkt und schnell von den Vorarlbergern..
die 4. linie extrem direkt und schnell von den Vorarlbergern..
Den Oskar Maier würd ich schon nehmen, sollte uns noch ein Ö abhanden kommen 😉