1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

41 Runde Pioneers Vorarlberg vs Vienna Capitals Freitag 19.01.2024 19:30

• Philip99
  • 15. Januar 2024 um 08:07
    utility73
    KHL
    • 19. Januar 2024 um 22:10
    Zitat von BestBuddy

Und daran solltet ihr euch ganz fest klammern, wenn ihr in die Sommerpause geht :)

Bin enttäuscht von den Pioneers, das hätten gegen diesen schwachen Gegner fixe drei Punkte sein müssen, am Ende sinds 2 und +1 im direkten Duell...naja

Sorry, meine Ironieschilder waren schon aus :prost:

• BestBuddy
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2024 um 22:18
    Zitat von utility73

Sorry, meine Ironieschilder waren schon aus :prost:

Meine auch :prost:

Spicy Tuna
    ✓
    • 19. Januar 2024 um 22:18
    Zitat von Wien1220

Gegen Vorarlberg zu verlieren ist einfach nur Peinlich 🤦🏼‍♂️

Da sieht man wirklich was das für eine Grausame Saison ist von uns ..

Peinlich? Nein ist es nicht! Wir sind im 2. Jahr in der Liga angekommen. Da ist überhaupt nichts peinlich. Es ist peinlich, dass wir nach 60 Minuten nicht gewonnen haben.

Spicy Tuna
    ✓
    • 19. Januar 2024 um 22:19
    Zitat von _Phoenix_

Naja GZ an die Pioneers für den Overtime Sieg.

Ehrlich gesagt bin ich mir Uneinigkeit wer in die Playoffs kommt. Pioneers die ab dem 2.Drittel etwas gefällig gespielt haben und die Capitals die nur 1.Drittel gespielt haben.

Einen 100% Anspruch auf die Playoffs hat keiner gezeigt heute.

Super Analyse, ging wieder mal in die Hose von dir.

• Wien1220
    EBEL
    • 19. Januar 2024 um 22:24
    Zitat von Sunshine State

Peinlich? Nein ist es nicht! Wir sind im 2. Jahr in der Liga angekommen. Da ist überhaupt nichts peinlich. Es ist peinlich, dass wir nach 60 Minuten nicht gewonnen haben.

Es ist richtig Peinlich gegen euch zu verlieren aber mit so einer Verteidigung und solchen Tormännern kein Wunder ..

Aber die Saison ist einfach nur peinlich für uns gegen was für Gegner wir heuer verlieren 🤦🏼‍♂️

• Wien1220
    EBEL
    • 19. Januar 2024 um 22:26
    Zitat von BestBuddy

Und daran solltet ihr euch ganz fest klammern, wenn ihr in die Sommerpause geht :)

Bin enttäuscht von den Pioneers, das hätten gegen diesen schwachen Gegner fixe drei Punkte sein müssen, am Ende sinds 2 und +1 im direkten Duell...naja

Noch ist es nicht vorbei 😉

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Januar 2024 um 22:27
    Zitat von Wien1220

Noch ist es nicht vorbei 😉

Betonung auf "noch" 8)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. Januar 2024 um 22:30

Unglaublich schade das Feldkirch nicht 3 Punkte gemacht hat. Die Overtime war ein Spielbild der überlegenheit in de meisten der 60 Spielminuten

• Wien1220
    EBEL
    • 19. Januar 2024 um 22:33
    Zitat von michi75

Unglaublich schade das Feldkirch nicht 3 Punkte gemacht hat. Die Overtime war ein Spielbild der überlegenheit in de meisten der 70 Spielminuten

70 Minuten?

Wir sind beim Eishockey 😂😂

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. Januar 2024 um 22:34
    Zitat von Wien1220

70 Minuten?

Ist natürlich korrigiert und tut nichts zur Sache😉

• Philip99
    NHL
    • 19. Januar 2024 um 22:36
    Zitat von Wien1220

70 Minuten?

Sei mir nicht böse aber bis auf die 2min wo man den Anschlusstreffer und den Ausgleich gemacht hat, war man Vorarlberg klar unterlegen… das war die ersten 2 Drittel gar nix

Spicy Tuna
    ✓
    • 19. Januar 2024 um 22:38
    Zitat von Wien1220

Es ist richtig Peinlich gegen euch zu verlieren aber mit so einer Verteidigung und solchen Tormännern kein Wunder ..

Aber die Saison ist einfach nur peinlich für uns gegen was für Gegner wir heuer verlieren 🤦🏼‍♂️

Na dann, Hochmut kommt vor dem Fall.

• Columbo
    Gast
    • 19. Januar 2024 um 22:38
    Zitat von Wien1220

Für mich eindeutig Wraneschitz Man of the Match bei den Wienern. Er hat euch in den beiden ersten Dritteln mit ein paar big Saves den Rückstand im Rahmen gehalten. Leider haben die Pioneers das letzte Drittel hergeschenkt. Sonst wäre es eine klare Sache gewesen.

Großes Manko aber bleibt das Körperspiel und die Geschwindigkeit bei den Pioneers, sollte man die PPO erreichen müssen sie da zulegen. Ich habe 2 Checks gezählt, da muss mehr kommen.

Aber 2 Punkte gemacht, also soweit so gut.

• gp_guste97
    EBEL
    • 19. Januar 2024 um 23:34
    Zitat von Wien1220

Gegen Vorarlberg zu verlieren ist einfach nur Peinlich 🤦🏼‍♂️

Da sieht man wirklich was das für eine Grausame Saison ist von uns ..

Das ist nicht peinlich! Gegen die pioneers haben wir letztens auch Punkte abgegeben! Aber gut.. ich mein wir haben auch 3x gegen Wien verloren 🙈

• Capsforever
    since 2001
    • 19. Januar 2024 um 23:37

Gratulation an PIV zum verdienten Sieg.

Man hat im Gegensatz zu unseren Spielern gesehen, dass sie von der ersten Minute an den Sieg mehr wollten.

Zitat von mibal

vielleicht wissens schon mehr... und es ist ihnen scho wurscht :kaffee:

und was sollen sie mehr wissen?!

Diese „Untergangstheorien“ , weil wir seit Bestehen des Vereins eine schlechte und wirklich miese Saison haben, sind mMn echt schon “nervig“. :kaffee:

• Malone
    ✓
    • 19. Januar 2024 um 23:51
    • Offizieller Beitrag

Vor allem ist es wichtig, depressiv über das Eis zu kurven - neue Arbeitgeber zeigen nämlich eher Mitleid bei der Verpflichtung anstatt Sportler mit Einsatzwillen zu suchen.

slapshot999
    EBEL
    • 20. Januar 2024 um 08:18

So, eine Nacht Abstand:

Es ist wie‘s ist, diese Mannschaft hat‘s nicht drauf, kein Speed, keine Skills, kein Kampf, null Emotion - null Feuer!

Grats an PIV - für die Caps beginnen jetzt bald die Freundschaftsspiele und vermutlich der Ausverkauf wie in Graz.

Mit unserem extrem bescheidenen Österreicherstamm sehe ich auch für die Zukunft eher „grau“ 🤷🏻‍♂️

PS - symtomatisch: in der OT keine Sekunde in Scheibenbesitz 😱

• mibal
    Moderator
    • 20. Januar 2024 um 08:32
    Zitat von Capsforever

und was sollen sie mehr wissen?!

Diese „Untergangstheorien“ , weil wir seit Bestehen des Vereins eine schlechte und wirklich miese Saison haben, sind mMn echt schon “nervig“. :kaffee:

nur meine Beobachtungen :kaffee:

Ist aber im Arbeitsleben auch so, wenn der Manager sagt nach dem Projekt kannst dich schleichen wirst auch nicht der Welt einen Haxn ausreißen. Aber möglicherweise gehts ja bei den Eishacklern anders zu.
    Untergangstheorien a la "seits gechipt sind...." :ironie: verbreite ich keine
    Und alle anderen Mutmaßungen sind der mangelnden Pressearbeit der CAPs geschuldet.
    Aber sorry dafür, amal profilaktisch

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2024 um 08:48
    Zitat von Wien1220

Na was jetzt? War es zu erwarten, dass wir verlieren oder nicht? Peinlich kann es ja maximal nur dann sein, wenn man haushoher Favorit war.

Der Frust mit Niederlagen nicht umgehen zu können, ist find ich peinlicher. Und auch den Gegner damit runter zumachen.

Schade und ärgerlich, dass sie verloren haben. 😕

• Philip99
    NHL
    • 20. Januar 2024 um 08:50
    Zitat von mibal

nur meine Beobachtungen :kaffee:

Ist aber im Arbeitsleben auch so, wenn der Manager sagt nach dem Projekt kannst dich schleichen wirst auch nicht der Welt einen Haxn ausreißen. Aber möglicherweise gehts ja bei den Eishacklern anders zu.
    Untergangstheorien a la "seits gechipt sind...." :ironie: verbreite ich keine
    Und alle anderen Mutmaßungen sind der mangelnden Pressearbeit der CAPs geschuldet.
    Aber sorry dafür, amal profilaktisch

Deine Theorien oder Vermutungen haben nix mit der Pressearbeit der Caps zutun, was hättest du den gerne was sie schreiben ? Denkst du wirklich die Spieler fahren absichtlich mit hängenden Köpfen übers Eis.nur weil es sich vielleicht nicht mehr ausgeht mit den Pre Playoffs? Damit empfiehlt sich kein Spieler für einen weiteren Vertrag ..

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Januar 2024 um 09:00
    Zitat von Sunshine State

Was ist in die Hose gegangen?

Lies dir mal durch was ich geschrieben habe, bevor du wieder Fakenews verbreitest...

• BestBuddy
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2024 um 12:51
    Zitat von Sunshine State

Zitat von Sunshine State

Unglaublich, wie einfach man dich aufhetzen kann. Der Wiener Schmäh ist doch offensichtlich und wenns keiner ist, ist es die Frustration über das Unvermögen der eigenen Mannschaft. Lass sie sich im eigenen Saft wälzen, die dürfen Cocktails am Sandstrand schlürfen während wir noch im Titelrennen stecken. Undankbare Welt aber auch.

• Wien1220
    EBEL
    • 20. Januar 2024 um 13:32
    Zitat von BestBuddy

Unglaublich, wie einfach man dich aufhetzen kann. Der Wiener Schmäh ist doch offensichtlich und wenns keiner ist, ist es die Frustration über das Unvermögen der eigenen Mannschaft. Lass sie sich im eigenen Saft wälzen, die dürfen Cocktails am Sandstrand schlürfen während wir noch im Titelrennen stecken. Undankbare Welt aber auch.

Man gewinnt das erste mal nach 7 Niederlagen gegen Wien und es wird vom Titel geträumt 😅😅

Die Saison ist es nicht schwer gegen Wien zu gewinnen und ihr habt es 1 mal geschafft Gratulation :prost:

• Fraxner
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2024 um 13:48

Wien1220

für dich persönlich:

Vorarlberg ist ein Eishockeyland und Wien wird das nie sein.

ätsch bätsch

• BestBuddy
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2024 um 14:23

Wien1220 natürlich träumen wir vom 10. Meistertitel in der ersten Liga, und die Chancen dazu sind intakt! Der Sieg gegen die desaströsen Wiener war ein weiterer Baustein in diese Richtung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™