Heut also in Fehervar zum Abschluss des Roadtrips. Mal sehen ob es etwas zu holen gibt. Fehervar hat uns in den letzten Spielen gegeneinander eher abgewaaatscht.
40. Runde: Fehervar - Hc Pustertal: Sa. 13.01.2024, 17:30 Uhr
-
bruneck73 -
13. Januar 2024 um 13:46
-
-
Starkes 1. Drittel der Wölfe, mit den besseren Chancen!
Zwischenstand sehr schmeichelhaft für Fehervar
-
Man hat es versäumpt sich zu belohnen leider
-
war klar.
-
Sehr ärgerlicher Rückstand.
Auch im 2. Drittel der Hcp das bessere Team.
Aber wenn man solche Chancen versemmelt wie auch im 2. Drittel z.B. Hanoun kurz vor dem 1-0 ..... dann bekommt man halt irgendwann Eines
27-9 Torschüsse für die Wölfe, und dann bis du 0-1 hinten ...
-
Puh den muss Smith halten..
-
Puh den muss Smith halten..
Definitiv zu schwach für diese Liga
-
Finde ich nicht der hat ganz genau gepasst
Wir müssen vorn sein nach den ersten zwei dritteln
-
Wir versuchen den Puck zu sehr ins Tor zu tragen.. immer den komplizierten Pass anstatt den Schuss zu nehmen.
-
Spielerisch haushoch überlegen.... Aber wenn du keinen reinbringst, gewinnst du halt nicht!
-
Wieviele Icings hatte Fehervar im letzten Drittel ? Gefühlt 20, eins pro Spielminute.
-
Wieviele Icings hatte Fehervar im letzten Drittel ? Gefühlt 20, eins pro Spielminute.
Und wie viele Bullys hat man dann gewonnen?
-
38 zu 15 Torschüsse für uns.... Bin bedient
Sehr sehr ärgerliche Niederlage!
Das klar bessere Team.... aber nutzt halt nix wenn du NULL Tore schießt.....
-
Definitiv zu schwach für diese Liga
Darüber kann man sicherlich streiten, aber in den letzten 4 Spielen kaum 85% Savequote ist schon richtig übel. Zwischen Bernard und Smith ist momentan schon ein arges Gefälle. Bernard hält das Team immer mit Big Saves im Spiel, während Smith für solche Paraden momentan nicht im Stande ist. Smith ist sehr stark in die Saison gestartet aber verkommt immer mehr zum 0815 Backup.
-
so wie gestern wird es uns leider in den Playoffs gehen.
Vorne zu wenig Durchschlagskraft trotz vieler Bemühungen und hinten bekommen wir zu einfach die Tore (Goalie und Verteidigung zu schwach).
Zudem brauch es unbedingt einen starken Trainer, der die Strategie vorgeben kann. Mit Vuorinien zu Ende spielen ist deshalb für mich keine Option
Stark gekämpft, am Ende aber trotzdem 0 Punkte.
-
Wir versuchen den Puck zu sehr ins Tor zu tragen.. immer den komplizierten Pass anstatt den Schuss zu nehmen.
Roy gestern mit einigen gewaltigen Saves
-
Gestern waren wir stark, aber wir machen zuwenig aus unseren Chancen nicht nur gestern auch schon beim Wien Spiel
Für mich brauchen wir noch einen Trainer und einen Italo dann wär wir pronto
Top 6 wären eine feine Sache
-
Für mich brauchen wir noch einen Trainer und einen Italo dann wär wir pronto
Für was noch einen Italo? Dass Berger oder Öhler sitzen müssen? Nein, danke.
-
Für was noch einen Italo? Dass Berger oder Öhler sitzen müssen? Nein, danke.
In der Tiefe sind wir zu schwach 1-2 Verletzde und wir sind weck vom Fenster
Ein Italo noch dass wir stärker werden und mehr Tiefe haben,ziemlich logisch oder
Will man in die Playoffs und vielleicht da was aufstecken kann man verstärkung gut gebrauchen
-
In der Tiefe sind wir zu schwach 1-2 Verletzde und wir sind weck vom Fenster
Ein Italo noch dass wir stärker werden und mehr Tiefe haben,ziemlich logisch oder
Will man in die Playoffs und vielleicht da was aufstecken kann man verstärkung gut gebrauchen
Auf der einen Seite regen sich die Leute immer auf, dass die Einheimischen bei uns ja nie was reißen und dann wird bei der ersten Gelegenheit wenn sie mal Eiszeit bekommen der x-te Italo gefordert, damit diese wieder sitzen müssen. Ja Unglaublich logisch. Wir haben vorne sonst schon 3 Italos.. das reicht.
-
wo ist Stanton?
-
Auf der einen Seite regen sich die Leute immer auf, dass die Einheimischen bei uns ja nie was reißen und dann wird bei der ersten Gelegenheit wenn sie mal Eiszeit bekommen der x-te Italo gefordert, damit diese wieder sitzen müssen. Ja Unglaublich logisch. Wir haben vorne sonst schon 3 Italos.. das reicht.
das ist dein persönliches Empfinden,was ja auch in Ordnung ist ich finde wir brauchen noch mehr Qualität in der Tiefe
Berger hatte jetzt 3 Jahre Zeit wenn andere besser sind sollte die spielen, wir sind ein Profi Eishockey Verein und nicht ein Ausbildungsverein diese Rolle haben schon genug andere inne
In Bozen kräht auch kein Hahn wenn ein Junger mal sitzen muss,noch dazu haben diese Jahr alle ihre Zeiten bekommen so ist es ja nicht Öhler zum Beispiel hat immer gespielt, in letztder Zeit ein Hasler und seit er wieder fit ist auch ein Berger,und wir werden auch wieder Verletzde haben dann bekommt schon jeder seine Zeiten ein guter Spieler mehr als Option würde uns gut tun
-
Schade, schade. Leider hat sich die Mannschaft für die guten Leistungen nicht selbst belohnt. Da wären in den zwei Auswärtsspielen "locker" sechs statt zwei Punkte drin gewesen mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit.
Italo wird ganz bestimmt keiner mehr kommen, wäre meiner Meinung nach auch etwas zu viel des Guten. Wir wollen ja nicht um die Meisterschaft spielen ...
Und ob Vuorinen bleiben oder wieder Co-Trainer machen soll, will und kann ich nicht beurteilen. Das müssen jene entscheiden, die ihn tagtäglich bei seiner Arbeit sehen und mit ihm Gespräche führen. Vuorinen hat die Mannschaft jedenfalls wieder in Schwung gebracht, Spielwitz und vor allem die Spielfreude sind auch wieder zurück.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass mit dem "richtigen", erfahrenen Trainer noch sehr, sehr viel möglich ist heuer und die Reise noch weit gehen kann.