Was is bei Luciani nicht verstehe ist, wie man so ein Fitness Freak sein, aber am Eis immer null Bock auf Einsatz haben.

40.Rd.: EC VSV - Pioneers Vorarlberg Sa.13.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Vielleicht hat er eh schon die Saison abgehakt.Es wird an ihm wohl nicht vorbeigegangen sein, dass seine Tage in Villach gezählt sind.
Aber wenn’s niemanden stört, können wir die Luciani-Diskussionen nun sein lassen. Es ist eh alles gesagt. Und übrigens, wir sind auf einmal wieder 4. 😉
-
Am Ende des 2/3 sind Rodman und Luciani zusammen vom Eis und haben sich unterhalten. Das sah mMn. eher freundschaftlich aus, hat Luciani den Rodman mit den Schläger „abgeklatscht“ (wie sagt man das, wenn sich die Spieler mit den Schläger zum Hax oder Hintern haun?) und dann ist er im 3/3 nur gesessen? Da drängt sich mir die Frage auf, ob er vl. nicht ganz fit ist, geschont wird, sich nicht verletzen will? Ist bitte nur meine subjektive Beobachtung gewesen.
Vor dem Führungstreffer im powerplay hat er auch noch auf der Bank die Spieler fürs powerplay hinten abklatscht. Das ihm alles egal ist, seh ich ihm auch nicht an. Umsonst hat er nicht oft soviel Frust wenn ihm nichts mehr gelingt.
Da liegt wohl abseits des Eises zuviel an was ihn beschäftigt. Oder war der Unfall wo ihn ein Auto erwischte doch mit mehr Auswirkungen für ihn.
-
Was is bei Luciani nicht verstehe ist, wie man so ein Fitness Freak sein, aber am Eis immer null Bock auf Einsatz haben.
Hör dir einmal die aktuelle podcast Folge von Martin Pfanner mit Joe Bischofberger an.
Ohne zu wissen, was Luciani plagt - es gibt auch "nicht sichtbare" Verletzungen, die Profisportler bremsen können. Matt Fraser hat letzte Saison so gewirkt, als ob er mentale Probleme gehabt hätte.
-
Bei dem Treffer kommt mir halt wieder die Galle hoch, wenn ich Lindner beobachte.
Würde auch meinen das Lindner da viel zu weit raus fährt bzw viel zu lange am Mann bleibt anstatt das er den an luciani „übergibt“ und selbst wieder in Position geht
Ich würde generell meinen das Luciani aktuell fast ausschließlich auf den Breakaway wartet weil der meist an der Blauen wartet/kreist (sieht mir sogar nach taktischer Vorgabe aus) so wurde er aber von Lindner dazu gezwungen tief zu gehen und war sich da absolut unsicher ob Lindner wieder auf Position geht oder er dort bleiben muss
-
Also, dem Nikolic homs echt ins Hirn gschissen...
In den Kopf. Für´s Hirn hättens in die Garderobe fahren müssen.
-
Das Gegentor fiel unmittelbar nachdem Stangenschuss von Hancock im selben Shift. Den Lutschi in dieser Tiefphase in Schutz zu nehmen fällt natürlich schwer, am besten wäre, wenn alle vom Gas runter steigen würden und die Diskussion abflauen lassen.
Btw. das Hancock Schatzi hat in der Situation mehr als zögerlich verteidigt und der EH-Superstar agiert auch in der Defensive als Freigeist
-
Strafe!! Nächste PP für Villach. 2te Bully-vergehen. Gute Arbeit der Refs
Die Strafe bei diesem Spielstand und zu dem Zeitpunkt zu geben ist ein Wahnsinn.
Ich möchte Euch Villacher hören, wenn so ein Ausschluss das Spiel gegen Euch entschieden hätte.
Aber es ist ja nicht das erstemal in dieser Saison, dass auf diese Weise ein Spiel gegen die Pioneers entschieden wurde (siehe Auswärtsspiel in Innsbruck).
-
Die Strafe bei diesem Spielstand und zu dem Zeitpunkt zu geben ist ein Wahnsinn.
Ich möchte Euch Villacher hören, wenn so ein Ausschluss das Spiel gegen Euch entschieden hätte.
Aber es ist ja nicht das erstemal in dieser Saison, dass auf diese Weise ein Spiel gegen die Pioneers entschieden wurde (siehe Auswärtsspiel in Innsbruck).
Diese Strafe war regelkonform, der Strafe gegen Hughes 3 Minuten vor Spielende ging jedoch nichtmal eine Berührung voraus.
-
weiß jemand ob man sich spiele im nachhinein nochmal irendwo ansehen kann?
-
weiß jemand ob man sich spiele im nachhinein nochmal irendwo ansehen kann?
Siehe mein Link+Code eine Seite davor!
-
Was heißt Wahnsinn? Erste Verwarnung und danach fährt derFlügel noch vorm Einwurf komplett in den FO Kreis, das ist glasklar im Regelbuch festgelegt. Ich glaub wir haben sowas zuletzt gegen Wien auch bekommen...
-
Hör dir einmal die aktuelle podcast Folge von Martin Pfanner mit Joe Bischofberger an.
Ohne zu wissen, was Luciani plagt - es gibt auch "nicht sichtbare" Verletzungen, die Profisportler bremsen können. Matt Fraser hat letzte Saison so gewirkt, als ob er mentale Probleme gehabt hätte.
Ja eh, und das seh ich ja auch bei Luciani, dass er ganz klar mentale Probleme hat, deswegen hab ich auch schon wo anders geschrieben, dass der Verein ihn 2-3 Wochen Pause geben soll zur Behandlung, wenn was dran ist.
Ändert halt nichts daran, dass er noch nie ein Kämpfer war. Sonst haben halt seine Offensivkünste das Fehlverhalten in der eigenen Zone kaschiert.
-
Bei dem Treffer kommt mir halt wieder die Galle hoch, wenn ich Lindner beobachte. Aber so hat halt jeder seine Sicht auf die Dinge.
Mir kommt auch die Galle hoch, wenn ich daran denke, dass Lindner eigentlich im besten Eishockeyalter ist.. Und der hat noch 2 Jahre Vertrag? Da kommt ja mir noch einmal die Galle hoch.
-
Mir kommt auch die Galle hoch, wenn ich daran denke, dass Lindner eigentlich im besten Eishockeyalter ist.. Und der hat noch 2 Jahre Vertrag? Da kommt ja mir noch einmal die Galle hoch.
Ja leider und bei ihm verstehe ich es nicht wirklich. Aber vielleicht hat er letzte Saison wirklich über seine Verhältnisse gespielt, mag ja sein.
-
Ja leider und bei ihm verstehe ich es nicht wirklich. Aber vielleicht hat er letzte Saison wirklich über seine Verhältnisse gespielt, mag ja sein.
Wenn jetzt Fraser noch Captain wäre, würde er im Namen der Mannschaft zum Vorstand gehen und die Schließung des Forums verlangen. Weil da werden Spieler namentlich genannt und ihre Fehler schonungslos angesprochen (was ja bekanntlich gar nicht geht)
Wir brauchen TROTZDEM einen wie Aho.
-
Das war echt ein komisches Spiel, die Schiris haben da echt komisch gepfiffen und ich habe noch nie so oft Abseits in einem Spiel gesehen das war ja schon fast Comedy, aber Glückwunsch an die Villacher die Kaltschnäutzigkeit fehlt uns leider aber dennoch ein gutes Spiel der PIV.
Als Auswärtsfahrer möchte ich auch sagen wir sehr nett empfangen wurden und auch keine dummen Kommentare bekommen haben sagt schon viel über die Gastfreundschaft aus auch wenn auch da einzelne schwarze Schafe waren (mir hat ein VSV fan seinen Pulli angeworfen.. schien aber auch schon einen zu viel getrunken zu haben) muss ich sagen ich freue mich schon das nächste mal in Villach ´zu sein
-
Den Pulli hat er mit geschätzten drei Promille runter geworfen und ist mit nacktem Oberkörper dagestanden. War sicher keine unfreundliche Geste sondern dem Alkohol geschuldet.
-
Den Pulli hat er mit geschätzten drei Promille runter geworfen und ist mit nacktem Oberkörper dagestanden. War sicher keine unfreundliche Geste sondern dem Alkohol geschuldet.
so habe ich das auch aufgefasst, aber sowas gibt es überall von dem her kein böses Blut und Gratulation zum Sieg.
-
was sich Leute alles rausnehmen....schockierend. tiaf hoch 10
Das hast du wohl nicht richtig verstanden.
-
Ich habe dich richtig verstanden, und deswegen als Antwort an PEPSImax das geschrieben:
Das hast du wohl nicht richtig verstanden.
War aber von dir sicher etwas unglücklich formuliert. Gut, dass du das aufgeklärt hast! 👍
-