Bitte das
nicht vergessen, sonst kommt die rote Polizei um die Ecke
...nix Polizei! Cool...ein 0:2 in Ljubljana musst erst einmal drehen!
Bitte das
nicht vergessen, sonst kommt die rote Polizei um die Ecke
...nix Polizei! Cool...ein 0:2 in Ljubljana musst erst einmal drehen!
Lindner ist einfach nur unterirdisch heuer. Unglaublich!
der ist mit den Gedanken schon im Ausland (nicht Urlaub)
der ist mit den Gedanken schon im Ausland
Urlaub ?
Von wegen, Hughes geht nicht dorthin, wo es weh tut. Beim 2:3 von ihm, geht er genau dorthin. Er weiß halt, wann er dorthin muss 😂😅
Will er in die DEL3 ?
Will er in die DEL3 ?
eher Mexico. Thailand. Irgend sowas.
Das Highlight Video schaut ja mal nicht so schlecht aus.... Verteidigung wie eh und je ein Graus, aber die Tore vorne waren schön.... Und mal mehr Verkehr vorm Tor....
Kann aber auch nur gut geschnitten worden sein
Hab die Partie nicht gesehen, aber der Fauxpas vom Captain ist ja echt ein Wahnsinn. Das musst imho in Lehrvideos packen wie man ein Spiel nicht aufbaut.
Ambitionen ins Ausland? der war gut, Lindi hat die letzten Jahre einfach über seinen Verhältnissen gespielt. Er hat Vertrag, daher wird er auch bleiben und wir alle hoffen vermutlich das er sich unter einem neuen Coach wieder fängt.
Finger weg vom Alkohol
Macht er ein Jahr Au Pair? 😂😂
Also Legio würde er im Moment wohl nirgends unter Vertrag kommen
WM?
Ambitionen ins Ausland?
der war gut, Lindi hat die letzten Jahre einfach über seinen Verhältnissen gespielt.
Finger weg vom Alkohol
Für euch beide jeweils a Sackerl
von mir wirst nie ein Posting hinsichtlich Ausland gelesen haben ,aber zahlreiche User aus Hockeytown sprachen immer davon
von mir wirst nie ein Posting hinsichtlich Ausland gelesen haben
hab ich aber grad
hab ich aber grad
Da muss ich den User aber mal verteidigen. Das hat er wohl tatsächlich ironisch gemeint und das war damit so ziemlich das beste normalste Posting, das ich von ihm je gelesen habe.
Bin mittlerweile täglich dankbar, dass Lindner von sich aus erkannt hat, dass das Nationalteam keine Bühne für ihn ist. Einfach nur gruselig. In den wenigen VSV-Partien, die ich mir ansehe - fällt er stets auf. Nur leider nie positiv.