Und zu eurer Beruhigung, an Hawkins war man nie dran😉

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Der wechselt aller warscheinlichkeit zu Bozen🦊!!
Da kann man echt neidisch werden!
Sollten mal ein paar in die Lehre übern Brenner gehen
-
Hat er jetzt verlängert oder wechselt er nach Bozen? 😅😅 Wer hat eigentlich behauptet, dass er zum HCI wechselt?
-
Hat er jetzt verlängert oder wechselt er nach Bozen? 😅😅 Wer hat eigentlich behauptet, dass er zum HCI wechselt?
Hawkins hat verlängert, Helewka wechselt zu Bozen
-
Da kann man echt neidisch werden!
Sollten mal ein paar in die Lehre übern Brenner gehen
Wer sollte das sein? Wer glaubst du bestimmt, was im Verein machbar bzw. möglich ist und was nicht?
-
Keine Ahnung!
Sag du es mir?
Es gibt immer jemanden der verantwortlich sein muss . . . Vereinsführung, Management, Vorstand
Jedenfalls gibt es gefühlt bei den anderen Vereinen eine Weiterentwicklung und sportliche Ambitionen von denen man bei den Haien auch nach einer CHL-Teilnahme nicht viel merkt!
Egal ob Linz oder Graz, da wird augenscheinlich gut gearbeitet!
Von Bozen brauchen wir erst gar nicht reden . . . irgendwas müssen die anders oder richtig machen?!
-
Keine Ahnung!
Sag du es mir?
Es gibt immer jemanden der verantwortlich sein muss . . . Vereinsführung, Management, Vorstand
Jedenfalls gibt es gefühlt bei den anderen Vereinen eine Weiterentwicklung und sportliche Ambitionen von denen man bei den Haien auch nach einer CHL-Teilnahme nicht viel merkt!
Egal ob Linz oder Graz, da wird augenscheinlich gut gearbeitet!
Von Bozen brauchen wir erst gar nicht reden . . . irgendwas müssen die anders oder richtig machen?
wenn ich Graz lese erübrigt sich jeder Kommentar,nicht böse sein .
das geht nicht gegen die 99er per se, aber der Vergleich ,da kannst nur mehr den Kopf schütteln
-
Aber, dass du zu solchen Leuten kommst, Sponsoren usw. die es ermöglichen strukurelle Veränderungen zu tätigen, gehört auch gute Arbeit im Hintergrund dazu!
Das is aus irgendeinem Grund in Innsbruck wohl nicht möglich . . .
Ja klar, dass die Grazer jetzt alles aufkaufen können dazu galt der Vergleich nicht!
Aber viell. ist einfach der Standort bzw, die Infrastruktur in Innsbruck die Schuld . . .
-
Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass der Helewka gar nicht nach Innsbruck zurück möchte. Liegt nicht an der Stadt und den Fans.
-
Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass der Helewka gar nicht nach Innsbruck zurück möchte. Liegt nicht an der Stadt und den Fans.
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Der hat schon genug aufgeführt um sich bei dem ein oder anderen Verein, in diesem Fall den Haien, unbeliebt zu machen. Da happerts schon abseits des Eises gehörig.
-
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Der hat schon genug aufgeführt um sich bei dem ein oder anderen Verein, in diesem Fall den Haien, unbeliebt zu machen. Da happerts schon abseits des Eises gehörig.
Auf dem Eis hat er seine Leistung gebracht. Mit dem Budget welches die Haie haben, gibt es in Puncto "Spielermaterial" (sorry für die Wortwahl) immer einen Haken, ansonsten wär man nicht in der Lage solche Topspieler an den Inn zu holen. Von daher ist mir sein Verhalten abseits des Eises ziemlich Schnuppe.
-
Mag sein, dass es dir schnuppe ist, den Vereinen scheinbar nicht....Er wird ja nicht umsonst in den letzten Jahren jährlich den Verein gewechselt haben 🤷♂️
-
Allerdings gabs in der Ebel/ICE schon häufiger Spieler die durch ihr turbulentes Privatleben aufgefallen sind.
Es sind halt auch Menschen,
nicht jeder gute Spieler ist gleichzeitig vernünftig und
grad' wenn's beim Budget nicht viel Spielraum gibt,
macht man dahingehend dann eher Kompromisse wenn man davon ausgehen darf,
dass am Ende Preis Leistung stimmt.
-
Da wird sich schon eine Südtirolerin finden, die ihm die Leviten liest.
-
Der komplette Spielplan ist seit heute auf der ice-hockey-league Seite online. Beginnen mit zwei Heimspielen, Freitag der 20 September zuhause gegen die Pioneers und Sonntag gegen die startruppe aus Graz mit einigen Wiedersehen
egal wie die Mannschaft letztendlich aussieht freue ich mich wieder aufs hockey schaun und Bekannte Gesichter zu sehen. Auch wenn die Saison diesmal so enden sollte wie für Graz letztes Jahr, dürfen wir glaube ich für die letzten teils sehr gute Jahre nicht beschweren. Natürlich hoffe ich, dass wir halbwegs mitspielen können und tolle spannende Spiele sehen werden
-
Da wird sich schon eine Südtirolerin finden, die ihm die Leviten liest.
Anscheinend haben die Südtirolerinnen ganz andere Kaliber gezähmt
-
Anscheinend haben die Südtirolerinnen ganz andere Kaliber gezähmt
Was Dir @GiovanniSettantanove "gerne" bestätigen wird. Vero?
-
Vielleicht findet sich eine Winzertochter😎 dass sich die Prozente senken.
-
Rockwood -> Asiago
-
Rockwood -> Asiago
Alle 4 Tore der nächsten Saison schenkt er garantiert uns ein…
-
De werden a gaudi haben mit dem
-
Alle 4 Tore der nächsten Saison schenkt er garantiert uns ein…
Lieber das, als noch eine Saison bei uns 😂
-
Da gebe ich dir vollkommen recht
Lieber das, als noch eine Saison bei uns 😂
-
Eines ist schon lustig. Jeder Abgang aus Innsbruck von einem Legionär wird irgendwie beschrieben: GsD ist er weg, weil er sowieso das und das gemacht hat, oder das und dies.
Entweder fehlt es da anständig an der Vereinsführung oder die Wirtshausgerüchte sind in Innsbruck weit verbreitet.
-
Eines ist schon lustig. Jeder Abgang aus Innsbruck von einem Legionär wird irgendwie beschrieben: GsD ist er weg, weil er sowieso das und das gemacht hat, oder das und dies.
Entweder fehlt es da anständig an der Vereinsführung oder die Wirtshausgerüchte sind in Innsbruck weit verbreitet.
Wenn du ein Beobachter ses HCI und seines Umfeld bzw der Ergebnisse der letzten Jahre bist, kannst du dir die Frage selbst beantworten
-