1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25

• mcguy
  • 9. Januar 2024 um 11:40
  • alex_tiroler
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 16:14
    • #1.376

Die Wahrheit ist dann auf dem Eis würde ich sagen - Panikmache etc. bringt aktuell überhaupt nichts außer schlechter Stimmung

Peeters tut weh - Winkler natürlich auch - fehlen von Ludin & Ulmer wird nicht auffallen

Noch ist der Kader ja nicht final - mal schauen was sich noch tut - wichtig wird halt wieder sein (so wie auch die letzten Jahre) dass die Import-Spieler allesamt passen

• Fan2000
    Gast
    • 20. Juni 2024 um 16:29
    • #1.377

Hatte durch Zufall mit einer Bekannten von Winkler ein Gespräch im Urlaub und leider happerts halt vollends an der Bezahlung der Einheimischen und da muss man sich schon genau überlegen wie sehr man den Sport liebt weil fürs Geld machen die Jungen das nicht sagt sie. Im Gegensatz zu den Imports. Die kommen halt und finden nach guten saisonen auch in Europa das ausfinden mit Karriereende Mitte 30.

Leider eine sehr nachdenkliche Lage aber wird nicht anders Finanzierbar sein als kleiner Club.

• Membinho
    EBEL
    • 20. Juni 2024 um 17:59
    • #1.378
    Zitat von Mati1994

Hatte durch Zufall mit einer Bekannten von Winkler ein Gespräch im Urlaub und leider happerts halt vollends an der Bezahlung der Einheimischen und da muss man sich schon genau überlegen wie sehr man den Sport liebt weil fürs Geld machen die Jungen das nicht sagt sie. Im Gegensatz zu den Imports. Die kommen halt und finden nach guten saisonen auch in Europa das ausfinden mit Karriereende Mitte 30.

Leider eine sehr nachdenkliche Lage aber wird nicht anders Finanzierbar sein als kleiner Club.

Das erste was man machen sollte ist einen anderen SM zu holen… alles was ich bisher von jeglichen Seiten gehört hab war eigentlich so gut wie nur negativ. Das übrigens auch ein Aspekt wieso einige ehemalige Spieler nicht mehr in Innsbruck spielen🫣

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 20. Juni 2024 um 18:04
    • #1.379
    Zitat von Membinho

Das erste was man machen sollte ist einen anderen SM zu holen… alles was ich bisher von jeglichen Seiten gehört hab war eigentlich so gut wie nur negativ. Das übrigens auch ein Aspekt wieso einige ehemalige Spieler nicht mehr in Innsbruck spielen🫣

Für den seit Jahren ausbleibenden Erfolg sind auch noch andere im Verein verantwortlich.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 20. Juni 2024 um 18:07
    • #1.380
    Zitat von mcguy

die `traumatisierung´ der jammerfraktion ist besorgniserregend,

Dr. Böhm empfiehlt Johanniskraut forte, ev. zusätzlich Passionsblume... ;)

Du solltest die PR-Abteilung übernehmen 😉 Das ist ein Diskussionsforum. Leider läuft beim HCI vieles nicht rund. Deshalb wird viel diskutiert. Der Diskurs ist überwiegend sachlich und es wird meistens nach Lösungen gesucht bzw. werden Fehler des Vereins aufgezeigt.

• bart2
    EBEL
    • 20. Juni 2024 um 18:30
    • #1.381

Denke im grossen und ganzen gibt es nix neues,denke das Team kann wieder durchaus interessant sein,hängt auch vom Trainer ab da ist auch vieles möglich,aber das alte Problem der Kadertiefe und der brauchbaren Österreich hat sich eigentlich nichts zum positiven verändert...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Juni 2024 um 18:35
    • #1.382

Vom Profiverein ist halt die Führung kilometerweit entfernt. Möchte nicht wissen wie es ausschauen würde wenn es die Irmi nicht gäbe.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Juni 2024 um 16:51
    • #1.383

Die Haie präsentieren morgen einen kanadischen Defender, dürfte sich dann wohl um den hier angeführten Nick Welsh handeln

• Membinho
    EBEL
    • 22. Juni 2024 um 17:11
    • #1.384

Verstehe den Sinn von den ganzen Verteidigern nicht wirklich. Vorne sieht’s viel düsterer aus als hinten

• DerShooter
    Nachwuchs
    • 23. Juni 2024 um 11:57
    • #1.385

Tatsächlich wird Lattner als forward in Eliteprospect gemeldet. Maximal dritte Reihe??!!!

Unverständlich und wieder mal viel zu schnell gehandelt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 23. Juni 2024 um 12:32
    • #1.386
    Zitat von DerShooter

Tatsächlich wird Lattner als forward in Eliteprospect gemeldet. Maximal dritte Reihe??!!!

Unverständlich und wieder mal viel zu schnell gehandelt.

Würde da mal abwarten, der ist ja gelernter Stürmer. Sehe ihn hinten aber auch wertvoller für euch.

• Fan2000
    Gast
    • 23. Juni 2024 um 16:58
    • #1.387

Lattner hat mir letzte Saison im Sturm sehr viel besser gefallen als hinten also für mich eine gute Entscheidung

• Schwani
    Nationalliga
    • 23. Juni 2024 um 17:22
    • #1.388
    Zitat von Mati1994

Lattner hat mir letzte Saison im Sturm sehr viel besser gefallen als hinten also für mich eine gute Entscheidung

bin der gleichen Meinung wie du, er hat mir vorne auch besser gefallen.

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 17:55
    • #1.389

Nicholas Welsh ist jetzt auch offiziell ein Hai! :prost:

• Noexpert
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 18:30
    • #1.390

Gratuliere 😅 kann man nur hoffen, dass er eine Steigerung zu letzter Saison hat!

War wohl sicher eine kostengünstige Lösung . . . upgrade sehe ich zumindest keines in der Defense zur letzten Saison!

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 23. Juni 2024 um 19:06
    • #1.391
    Zitat von robindoyle7

Nicholas Welsh ist jetzt auch offiziell ein Hai! :prost:

Hoffentlich schließt er an alte Leistungen an🙏 Die erste Saison von ihm in der DEL war top.

Wer wird heuer unsere Transferbombe?

Hawkins? Diesen Spieker könnte man noch als Königstransfer verkaufen.

• Membinho
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 20:07
    • #1.392
    Zitat von Nordkette22

Hoffentlich schließt er an alte Leistungen an🙏 Die erste Saison von ihm in der DEL war top.

Wer wird heuer unsere Transferbombe?

Hawkins? Diesen Spieker könnte man noch als Königstransfer verkaufen.

Denke und hoffe, dass es zwei Bomben mit Hirano und Hawkins werden (evtl. Grund wieso sie erst am Schluss verkündigt werden)! Wobei letzterer ja wirklich eine Sensation wäre 😍

• Noexpert
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 20:36
    • #1.393

Die es aber definitv auch bräuchte nach den bisherigen Transfers

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Juni 2024 um 20:39
    • #1.394

Für mich wären die Bomben der Hawkins und die verlängerung von Green. Den japanischen Bummbumm muss ich nicht unbedingt haben.

Aber vielleicht schafft er ja nach dem Konsum des Tiroler Zielwassers öfter das Ziel zu treffen.

• Noexpert
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 20:40
    • #1.395

Bin ich anderer Meinung!

Um etwas mehr Physis ins Spiel zu bringen wäre mir der Bummmbumm lieber 😂

• Shooter
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 21:05
    • #1.396

Hirano ist fix Freunde ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juni 2024 um 21:43
    • #1.397
    Zitat von Shooter

Hirano ist fix Freunde ;)

Yushiroh Hirano?

• Noexpert
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 22:21
    • #1.398

Dann fehlt noch ein Legio oder? Hawkins?

• Bobby
    KHL
    • 23. Juni 2024 um 22:34
    • #1.399
    Zitat von Membinho

Denke und hoffe, dass es zwei Bomben mit Hirano und Hawkins werden (evtl. Grund wieso sie erst am Schluss verkündigt werden)! Wobei letzterer ja wirklich eine Sensation wäre 😍

Es wurde nur von einer gesprochen und das war Fehlalarm.

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. Juni 2024 um 08:12
    • #1.400

Wie man bei eliteprospects sieht hat man doch bei einigen Spieler eine Option hinterlegt - auch bei Imports

HC Innsbruck at eliteprospects.com
    HC Innsbruck hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.com
    www.eliteprospects.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™