Hawkins ist RW, hier hat man schon(?) Hirano...
Denk nicht, dass man in einer 2. Linie einen Österreicher als RW einplant
Hawkins ist RW, hier hat man schon(?) Hirano...
Denk nicht, dass man in einer 2. Linie einen Österreicher als RW einplant
Also ich kann die Offensive klarerweise nicht einschätzen aber wie schon einmal erwähnt, kommt kein Defender mehr, erscheint mir die Vereidigung schon rein physisch gesehen nicht ligatauglich . . .
Wie mans dreht und wendet. Wenn Lattner als Winger in der dritten spielt, wer soll dann neben Hirano, Valentini und einem noch nicht bekannten Legio als 4. Scorer in die 2. Linie vorrücken? Man kann wirklich nicht davon ausgehen, dass einer der jungen gleich in seiner ersten Saison einschlägt. Wir brauchen 6 schlagkräftige Legios vorne. Dann bekommen wir vielleicht noch eine 3. Linie hin, die ganz brauchbar sein könnte. Die 4. Linie wird ohnehin wieder ein Problem.
Ich glaube unsere Defensive steht. Da kommt nix mehr…
zusevicz könnt ich mir allenfalls schon in der 2. Linie vorstellen.
Wichtig wäre halt noch ein Österreicher, der halbwegs weiß wo das Tor steht 🧐
erscheint mir die Vereidigung schon rein physisch gesehen nicht ligatauglich . . .
Diese Aussage finde ich ein bisschen übertrieben
Warum? Vergleiche die derzeitigen Verteidiger mit denen der anderen Teams
Wir haben keinen einzigen Abräumer vor dem Tor. Während der Saison wird dann gejammert: „niemand schiebt die gegnerischen Stürmer weg...der Tormann hat keine Sicht", „wir spielen körperlos"... Deshalb muss meiner Meinung nach zumindest ein „Bulle" vor Buitenhuis stehen. Ich bezweifle aber, dass wir einen Spieler-Typ wie Dalhuisen verpflichten.
Hoffe ich täusche mich aber sehe dzt. aus personeller Sicht kein Team schlechter aufgestellt! Die Last wird wohl Buitenhuis tragen müssen
Warum? Vergleiche die derzeitigen Verteidiger mit denen der anderen Teams
Wir haben keinen einzigen Abräumer vor dem Tor. Während der Saison wird dann gejammert: „niemand schiebt die gegnerischen Stürmer weg...der Tormann hat keine Sicht", „wir spielen körperlos"... Deshalb muss meiner Meinung nach zumindest ein „Bulle" vor Buitenhuis stehen. Ich bezweifle aber, dass wir einen Spieler-Typ wie Dalhuisen verpflichten.
Deiner Theorie nach müsste ja dann 60 Minuten jemand "abräumen". da hilft dann einer auch nicht weiter. Und alle wichtigen Spieler sind zwischen 180 und 185 groß. Eigentlich gilt das in der Verteidigung als normal.
kommt kein Defender mehr, erscheint mir die Vereidigung schon rein physisch gesehen nicht ligatauglich . . .
allein schon, dass leute wie Krogsgaard, McFadden, Lattner, Jakubitzka, Steffler 1/2 und Kerber als nicht ligatauglich bezeichnet
werden berechtigt die bewertung von orli ....
Deiner Theorie nach müsste ja dann 60 Minuten jemand "abräumen". da hilft dann einer auch nicht weiter. Und alle wichtigen Spieler sind zwischen 180 und 185 groß. Eigentlich gilt das in der Verteidigung als normal.
Es geht doch nicht nur um die Größe/Reichweite der Verteidiger (Hünen haben wir keine😉), sondern ebenfalls um die Masse bzw. Kraft + der Spieler. Hier muss es im Kollektiv passen. Außerdem geht es auch darum, dass ein Spieler durch „gesunde Härte" ein Zeichen setzen kann, sprich für Respekt beim Gegner sorgt. Wer soll diese Aufgabe beim derzeitigen Kader übernehmen? Steffler?
Ich stimme dir zu, dass 1 Spieler nicht 60 Minuten „abräumen" kann. Jedoch hilft dieser Spieler enorm im PK und wegen des oben genannten Punktes.
Wir sollten Crowdfunding machen und endlich Radko Gudas holen. Dann würde da ordentlich abgeräumt werden in der D
Wir sollten Crowdfunding machen und endlich Radko Gudas holen. Dann würde da ordentlich abgeräumt werden in der D
Der ist auch nur 183 cm hahaha
Inkl. zarter Konstitution 😉
Breit. Breit.
dürfte wahrscheinlich in Innsbruck landen 🛩
Das wär jetzt schon etwas überraschend, nachdem man ja Peeters mit einem Legio ersetzen wollte dann muss aber im Angriff ein Ösi kommen (nur wer soll das sein), sonst ist der schon sehr dünn aufgestellt…
Das wär jetzt schon etwas überraschend, nachdem man ja Peeters mit einem Legio ersetzen wollte
dann muss aber im Angriff ein Ösi kommen (nur wer soll das sein), sonst ist der schon sehr dünn aufgestellt…
Kraus ? (welche optionen hat er noch in der liga ?)
ist zwar kein Peeters, aber hat schon was...ist einer der auch arbeitet.
aber sicher nicht billig
dürfte wahrscheinlich in Innsbruck landen 🛩
Das wär ja ein komplett untypischer Innsbruck Transfer.
Denke auch 1 Österreich braucht es noch vielleicht klappt es ja heuer mit Witting Marcel...wäre ich schon sehr zufrieden
Das wär ja ein komplett untypischer Innsbruck Transfer.
Wieso untypisch … weil schon Europaerfahrung?
Wieso untypisch … weil schon Europaerfahrung?
Ex-DEL mit absteigender Tendenz.
Normal holt ihr immer welche aus „günstigeren“ Ligen mit Tendenz nach oben.
Also doch 4 Legio Defender?
1,78 D🤓
1,78 D🤓
Ich verstehe es einfach nicht 🙈
Aber mal schauen ob es überhaupt so kommt!
Will man mit Gewalt zu Saisonende, dann wenn es um was geht, leer gespielt abliefern wie letzte Saison gegen Villach oder Feldkirch?! Ohne jegliche physische Gegenwehr!? Als sogar die Gegner in den Interviews eröffneten wie leicht man die Haie aus dem Spiel genommen hat . . .
Naja viell. will ja der neue Trainer von den cm her der Größte im Team sein. . .
Viell. gibt man sich einfach mit den Einnahmen der Ticketpreise im Grunddurchgang zufrieden und hat keine wirklich großen sportlichen Ambitionen oder resigniert aufgrund der starken Verpflichtungen der Gegner im Voraus? Hoffe einfach es steckt ein Masterplan dahinter und wir nehmen das Viertelfinale in Angriff 😅
Über Valentini der fix ist, freue ich mich jedenfalls