Wo steht, dass er "Fan" vom HCI ist?
Transfergeflüster HC TWK Innsbruck `die Haie´ 2024/25
-
-
Sheffield mit Tansey, Saucerman, Ciampini champion in der EIHL,
dass sich Fox nun die CHL entgehen lässt darf bezweifelt werden...
dazu Fox & Tansey bild-/ton- und bartfüllend...
-
Wäre interessant, Spieler gilt als Österreicher
Aljaz Predan at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Aljaz Predan, 2000-07-24 Ptuj, SLO Slovenia. Most recently in the Slovenia with HK Olimpija Ljubljana. Complete…www.eliteprospects.com -
Sheffield mit Tansey, Saucerman, Ciampini champion in der EIHL,
dass sich Fox nun die CHL entgehen lässt darf bezweifelt werden...
https://www.eliteleague.co.uk/article/3914-h…4-playoff-final
dazu Fox & Tansey bild-/ton- und bartfüllend...
https://www.eliteleague.co.uk/article/3913-s…-win-grand-slam
Genau solche Typen wie Saucerman und Ciampini habe ich diese Saison vermisst . . .
Einen Spieler wie Tansey hat man ohnehin vergebens gesucht!
-
Wäre interessant, Spieler gilt als Österreicher
Die Federation Rules sind hier (nicht mehr) anzuwenden. --> Spielt im Slowenischen Natiteam ergo zählt bei uns nicht als Inländer.
-
Die Federation Rules sind hier (nicht mehr) anzuwenden. --> Spielt im Slowenischen Natiteam ergo zählt bei uns nicht als Innländer.
Um in Tirol zu spielen, muß man nicht Innländer sein, es reicht Österreicher.

-
Da könnte der Trainer gleich den ein oder anderen Spieler mit nach Innsbruck bringen

-
Neben Leavens wäre auch McGauley wieder am Markt ...
-
Tyler Coulter vermutlich zum HCP Pustertal.... Hätt ihn lieber wieder bei uns am Eis gesehen als beim sportlichen Konkurrenten

ICEHL: Steht ein kanadischer Center vor seinem ICE-Comeback? – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale EishockeyIn der Saison 2022/23 stürmte er für den HC TIWAG Innsbruck – Die Haie und war der viertbeste Scorer der Tiroler. Nach einem Jahr im „Ausland“ kehrt Tyler…hockey-news.info -
Tyler Coulter vermutlich zum HCP Pustertal.... Hätt ihn lieber wieder bei uns am Eis gesehen als beim Feind.
ein sportlicher konkurrent, noch dazu aus südtirol, ist für dich ein feind, in welcher welt lebst du ??

-
Wusste gar nicht, dass sich auch Haie vergaloppieren können

-
Zintis Zusevics wäre doch einer für die Haie oder?
-
Wusste gar nicht, dass sich auch Haie vergaloppieren können

Zu Land, zu Wasser, am Eis… Suchs Dir aus…
-
ein sportlicher konkurrent, noch dazu aus südtirol, ist für dich ein feind, in welcher welt lebst du ??
Geändert dachte nicht, dass es auf Unmut stößt

-
Geändert dachte nicht, dass es auf Unmut stößt

Ein Tiroler bleibt ein Tiroler! Ob Nord- Süd- oder -Ost. So seh ichs halt

... Wenn ich auch weiss dass so mancher SÜDtiroler arrogant rüberkommt. Die Mehrheit ist das aber sicher nicht!
Sorry für das OUT OF TOPIC
-
Letzter Beitrag von mir zu dem, war überhaupt keine böse Absicht hinter dem "Feind" das war rein sportlich gemeint. Meine Freundin ist selber Südtirolerin und hat nur geschmunzelt und die Augen verdreht

Aber was anderes wie siehts beim ciampini, saucerman, McGauley und leavens mit einer möglichen Rückkehr ins Haifischbecken aus?
-
Ich sehe das so mir ist der Tyler Coulter lieber Pustertal als in Graz , abgesehen davon, und ich wünsche ihnen das er auch die erhoffte Verstärkung ist .
-
Ich sehe das so mir ist der Tyler Coulter lieber Pustertal als in Graz , abgesehen davon, und ich wünsche ihnen das er auch die erhoffte Verstärkung ist .
Ich freu mich ehrlich gesagt, dass ich ihn wieder mehr verfolgen kann. In Poprad konnte ich ihn nur am Papier verfolgen. Ich hab zwar mal versucht ein Spiel zu streamen, bin aber an der Sprache gescheitert.
Ich wünsch ihm und den Pustrern, dass er voll einschlägt. Das Zeug dazu hat er.
-
Kommt jetzt der Duke aus Rosenheim?
-
Im Uff Podcast wird das zumindest so sehr deutlich gesagt. Ich denke das wird stimmen.
-
Aus Rosenheim ist mittlerweile zu hören das eine Verlängerung durchaus noch möglich ist
-
Vielleicht hat man es in Innsbruck wieder geschafft die Verpflichtung zu verkraulen
-
wieder? Wer wurde denn bislang aller vergrault?
-
Notiz am Rande Yogan und McCollum Meister in der DEL2

-
Notiz am Rande Yogan und McCollum Meister in der DEL2

Ich hab mir das Spiel grad angeschaut. Yogan in Spiel 6 komplett unauffällig. McCollum ein Grund für den Sieg heute. Die Regensburger haben ihn in den ersten beiden Dritteln mehrmals in Innsbruckmanier allein gelassen. Für beide Gegentreffer kann er gar nix. Alles andere hat er mustergültig rausgefischt. Er wurde auch gerade zum Playoff MVP gewählt. Ich freu mich sehr für ihn!
-