Slavin , Hawkins und Duke Reid … ich denke da hätten wir schon etwas Spaß kommende Saison 😂
Stimmt 😉 Robertson in der Verteidigung nicht vergessen 😁
Slavin , Hawkins und Duke Reid … ich denke da hätten wir schon etwas Spaß kommende Saison 😂
Stimmt 😉 Robertson in der Verteidigung nicht vergessen 😁
Aaron Fox scheinbar absoluter Wunschkandidat auf den Posten als Head
Kein Wunder, ist ja Best Buddy vom GM
Folgt dem HCI auf Insta
Ich möchte gerne Simon Bourque wieder im HCI-Dress sehen😎
https://www.eliteprospects.com/player/220133/…astrup-andersen
Folgt dem HCI auf Insta
1,79 Verteidiger… also man lernt auch nicht aus seinen Fehlern
Folgt dem HCI auf Insta
nur um ein paar Beispiele zu nennen, ein Schofield, Vanderbeck usw sind den Haien letzte Saison auch gefolgt - muss dann nicht immer zwingend heissen dass die kurz vor der Unterschrift stehen
ist halt die einfachste Methode ein wenig auf sich aufmerksam zu machen...
Und die Aktivität im Forum anzukurbeln, nicht zu vergessen
Folgt dem HCI auf Insta
abgesehen hat er Vertrag, ja muss nichts heißen, ist mir schon klar , was aber sicher was bedeutet ist die vereinsinterne unangefochtene Spitzenposition mit -34
Und die Aktivität im Forum anzukurbeln, nicht zu vergessen
Du Fuchs😉 Erwischt😁
Mal schauen, wer schlussendlich kommt.
nachdem er ja in seinen bisherigen wirkungsstätten auch als SM bzw. GM tätig war/ist
könnte man von einer rochade träumen...
die aktuelle `chefetage´ rochiert einfach in den `beirat´ ....
Das wäre ein sehr interessanter Spieler. Er gilt als exzellenter Puckmover. Preis-Leistung ist sicher interessant 😉
So jetzt haben wir genug Scouting-Arbeit geleistet. Also Max S. starting six und ich warten gegebenenfalls auf eine Provision😉 Danke
Also Max S. starting six und ich warten gegebenenfalls auf eine Provision😉 Danke
habe nichts dazu beigetragen,sollte es so kommen,also verzichte ich auf die Provision
Es kursieren im Moment sehr viele Namen von Importspielern durch das Forum. Wieviel Imports sind nächste Saison jetzt eigentlich erlaubt? Meines Wissens doch nur mehr 9, wovon schon 4 vergeben sind
https://www.eliteprospects.com/player/475290/benjamin-zloty
Das wäre ein sehr interessanter Spieler. Er gilt als exzellenter Puckmover. Preis-Leistung ist sicher interessant 😉
So jetzt haben wir genug Scouting-Arbeit geleistet. Also Max S. starting six und ich warten gegebenenfalls auf eine Provision😉 Danke
bitte um etwas objektivere und vor allem vollständige darstellung ...
was die def betrifft geht´s wie immer auch um die rare spezies des RD,
da könnte d e r hier vielleicht helfen, zwei wege def mit europaerfahrung, seine performance dort selbst war vermutlich durch
den umstand eingeschränkt, dass es in Litvinov an mac&cheese und spargel mangelt, beides zählt jedoch zu seinen vorlieben...
Für die nächste Saison noch nicht (nicht offiziell) .Er ist wahrscheinlich in den erweiterten Kader der Texas Stars aufgerückt
da könnte d e r hier vielleicht helfen, zwei wege def mit europaerfahrung, seine performance dort selbst war vermutlich durch
den umstand eingeschränkt, dass es in Litvinov an mac&cheese und spargel mangelt, beides zählt jedoch zu seinen vorlieben...
Danke👏 wie konnte ich dich nur vergessen😉
Guter RD👍
Wie hoch stehen die Chancen, dass man Peeters vielleicht doch halten könnte? Weiß jemand mehr
https://hockey-news.info/icehl-koennen-…r-aktie-halten/
Wie hoch stehen die Chancen, dass man Peeters vielleicht doch halten könnte? Weiß jemand mehr
Das Ding ist leider over
Schade aber war eigentlich schon klar, dass er zum kac wechselt. Dachte nur es gibt noch ne mini chance
sorry verstehe dein posting nicht ,vor allem deinen ersten Satz
Schade aber war eigentlich schon klar, dass er zum kac wechselt. Dachte nur es gibt noch ne mini chance
Vllt ist ja noch eine mini Chance da. Hockey News hat’s jedenfalls noch nicht fixiert den Wechsel zum KAC. Nur habe ich schon von Sponsorings gehört, dass die Unterschrift anscheinend schon in trockenen Tüchern ist
Die Unterschrift von Peeters bei einem anderen Verein in trockenen Tüchern oder die Unterschrift von neuen Sponsorings?
Die Unterschrift von Peeters bei einem anderen Verein in trockenen Tüchern oder die Unterschrift von neuen Sponsorings?
Unterschrift von Peeters wo anders
Vllt ist ja noch eine mini Chance da. Hockey News hat’s jedenfalls noch nicht fixiert den Wechsel zum KAC. Nur habe ich schon von Sponsorings gehört, dass die Unterschrift anscheinend schon in trockenen Tüchern ist
was gibt's sonst neues bei den Transfers
vlt weiß ja der Kevin oder die Nordkette oder fex news?
folgt vlt wer neuer auf insta oder sonst wo?