Shit Fuck Anorak.
Da wäre mehr als ein Punkt heute wichtig gewesen.
Shit Fuck Anorak, da wären heute mehr als zwei Punkte möglich und auch sehr wichtig gewesen.
Shit Fuck Anorak.
Da wäre mehr als ein Punkt heute wichtig gewesen.
Shit Fuck Anorak, da wären heute mehr als zwei Punkte möglich und auch sehr wichtig gewesen.
Die Wölfe haben halt auch einen Penalty vergeben.... Da wäre das Spiel dann auch schon in der regulären Spielzeit beendet gewesen.
Deshalb "hätte, wäre, wenn" gilt hier wohl für beide Seiten
So einen schlechten Stream als Hauptstadtclub muss man erst mal zusammenbringen..
Ich würde das nur akzeptieren, wenn man uns zu Saison-Beginn reinen Wein eingeschenkt hätte: „Wir haben finanzielle Probleme, die Übergabe des Präsidenten macht es schwierig, diese Saison wird herausfordernd“.
Nachdem man erst Monate später mit der Wahrheit rausgerückt ist (und nicht einmal das, die Gerüchte, dass nächstes Jahr zugedreht wird, halten sich hartnäckig), darf man sich nicht wundern, wenn die Fans angefressen sind, und sich nicht über schlechte Heimdarbietungen erfreuen.
Das kann der Verein meiner Meinung nach nicht machen. Das würde die Situation nur noch viel mehr erschweren Sponsoren und Gelder zu lukrieren. Aber ok. Das kann man so oder so sehen. Verstehe was du meinst.
Bei dem aberkannten Tor von Franklin auf Torhüterbehinderung zu entscheiden scheint nach Nachschau des Videoclips keine intellektuelle Glanzleistung der Refs gewesen zu sein. Sie waren am Ende des Spiels offenbar nicht nur geistig, sondern auch schon ordentlich körperlich müde und dachten wohl, sich eine Verlängerung mit dieser Entscheidung ersparen zu können.
Da würde mich auch interessieren, was die regelkundigen unter euch zum Penalty Shot sagen. Meiner Meinung nach, hätte das kein Penalty Shot sein dürfen, weil der gefoulte Spieler noch zum Schuss kam. Ich bilde mir ein, dass bei der Entscheidung relevant ist. Wenn er schießen kann, dann 2min PP. Wenn er am Schuss gehindert wird -> Penalty Shot.
Könnte aber auch falsch liegen.
Tja, dein Optimismus in Ehren
Bei der optimalen Informationspolitik seitens des Managements mit den Fans, Abonnenten etc. würde es mich wundern wenn's die CAPs nächstes Jahr noch gibt.
Sonst tät man die verbleibenden Fans net so im Regen stehen lassen!
Möglicherweise spielt dann Union Fischerbräu wieder in der Stadthalle oder am Heumarkt.....
Und die Stadt Wien kann endlich ein Bürogebäude in die Athemsgasse bauen.
Mibal, unsere schöne Gasse heißt Attemsgasse
Und die Stadt Wien kann endlich ein Bürogebäude in die Athemsgasse bauen.
Dass die Stadt Wien ein Bürogebäude dort baut, kannst getrost ausschliessen 😂
Da würde mich auch interessieren, was die regelkundigen unter euch zum Penalty Shot sagen. Meiner Meinung nach, hätte das kein Penalty Shot sein dürfen, weil der gefoulte Spieler noch zum Schuss kam. Ich bilde mir ein, dass bei der Entscheidung relevant ist. Wenn er schießen kann, dann 2min PP. Wenn er am Schuss gehindert wird -> Penalty Shot.
Könnte aber auch falsch liegen.
Hier kann ich dir nur voll zustimmen! Es ist genauso wie du schreibst....einen Penalty gibt es dann, wenn der angreifende Spieler am Abschluss gehindert wird! Hier fand zwar auf der blauen Linie das Foul statt, aber der Pustertaler konnte ungehindert zum Tor Abschluss kommen!
Hier kann ich dir nur voll zustimmen! Es ist genauso wie du schreibst....einen Penalty gibt es dann, wenn der angreifende Spieler am Abschluss gehindert wird! Hier fand zwar auf der blauen Linie das Foul statt, aber der Pustertaler konnte ungehindert zum Tor Abschluss kommen!
Kompletter Käse. Es geht um die Verhinderung einer klaren Torchance ("a scoring opportunity which was lost as a result of a foul being committed by the offending Team"). Ob der Spieler zum Schuss kam ist völlig wurscht.
Kompletter Käse. Es geht um die Verhinderung einer klaren Torchance ("a scoring opportunity which was lost as a result of a foul being committed by the offending Team"). Ob der Spieler zum Schuss kam ist völlig wurscht.
Und wo war das Foul eine Verhinderung einer klaren Torchance? Der Spieler fuhr anschließend an das Foul ungehindert allein auf Wraneschitz zu!
Das Foul war von Hackl, kurz nach der Blauen. Der Stürmer lief vor Hackl Richtung Tor. Hackl musste das Foul nehmen, Penalty mehr als korrekt.
Das Foul war von Hackl, kurz nach der Blauen. Der Stürmer lief vor Hackl Richtung Tor. Hackl musste das Foul nehmen, Penalty mehr als korrekt.
Aber der Spieler konnte nach dem Foul ungehindert Richtung Caps Tor fahren und kam auch zum Abschluss, also so gesehen war es keine Vereitelung einer klaren Torchance und wäre dann mit 2min zu ahnden gewesen! Anders wäre es gewesen, wenn der Pustertaler zu Fall gekommen wäre oder an einer Torchance gehindert worden wäre.....dann wäre es ein klarer Penalty!
Senna mit Blitzstart, 0:1 in der zweiten von 60 Runden. Bravo!
Vincente, bist du vielleicht vor Ort? Innsbruck definitiv mit den um Klassen besseren Legios
etwas mehr Effizienz der Wiener und das Zwischenergebnis würde andersrum aussehen
Ausgleich im PP 1 durch Donohue
was für ein Duseltor
Bär eineinhalb Minuten vor der Drittelpause zum 1:2, das den ausgeglichenen Spielverlauf nicht widerspiegelt.
Und wir lassen 2 100% nach Querpass liegen.
Wenns net laft macht ma sich aucb noch quasi zwei Eigentore.
Dabei waren die Innsbrucker eh grottig bisher.
Was meint das Forum? Gehört der 2. Gegentreffer Steen?
Ich hätte jetzt schon zu einem großen Anteil, ja gesagt.
Ja unguter bzw. unglücklicher Rebound von Antal.
Steen ist einfach nicht Ligatauglich und anders als Wraneschitz wird er sich mit 31 Jahren wohl kaum weiterentwickeln. Er ist passiv und relativ langsam - signature move ist der save mit zwei schienen wo er am Bauch liegt weil er so oft out of position ist.
Er hat in seiner gesamten Profikarriere genau eine Saison (als Backup bei Fjärestad) mit einer Savepct über 90%.
Was meint das Forum? Gehört der 2. Gegentreffer Steen?
Ich hätte jetzt schon zu einem großen Anteil, ja gesagt.
Offenbar sieht es Dolezal auch so. Wraneschitz jetzt im Tor.
Caps könnten mehr "Franklin's" gut brauchen - mMn der beste Import 2023/24