grausames 3 on 3
Heim Doppel Freitag 12.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HC Pustertal+Samstag 13.01.2024 19:15 Vienna Capitals vs HCI Innsbruck
-
-
Warum hat das Tor von Franklin nicht gezählt? Hab das nicht mitbekommen
-
Warum hat das Tor von Franklin nicht gezählt? Hab das nicht mitbekommen
ich schau nebenbei ohne Ton - ich nehme aber an wegen Abseits (aufgrund des Bully-Ortes)
-
2 Tore wiedermal hergeschenkt ..
-
Das 1 2 wieder typisch , fehler beim rausspielen...antal auf den bereits attackierten hartl
Puck verloren, tor
Kann irgendwie mit dem Spiel nix anfangen
haben die Trainer denen mitgegeben dass es um etwas geht ?
P.S. nur mehr 8 Punkte auf Platz 10
-
-
ich schau nebenbei ohne Ton - ich nehme aber an wegen Abseits (aufgrund des Bully-Ortes)
Nachdem es sich die Hauptschiedsrichter angesehen haben kann es sich definitiv nicht um ein Abseits handeln, denn da würden die Linesman nachsehen gehen..... konnte jetzt auch nach mehrmaligen Ansehen der Wiederholung weder ein Torraumabseits noch eine Behinderung des Tormanns erkennen! Also keine Ahnung, was die beiden Kasperln da gesehen haben?!
-
Pustertal Goalie hat im Spiel richtig Refs auf Slashing gezeigt.
Edit: Wobei, dann hätte es eine Strafe gegen die Caps geben müssen. Kanns also auch nicht sein
-
Fazit: In einem 3 Punkte Spiel ohne Feuer, Emotionen, Leidenschaft und Drive aufgetreten. Das beginnt beim Coach, der keiner ist, kein 1'er Goalie, in der Defense ein Hühnerhaufen, daher kein Aufbau aus der Defense, von einem Blueliner ganz zu schweigen. In der Offense kein einziger Angriff der durchdacht war, alles nur Zufall. Wir gewinnen kaum ein Bully, geschweige denn einen Zweikampf an der Bande. Eine Gute Caps Truppe hätte die zweistellig aus der Halle geschossen. Falls wir es wider erwarten in die Pre Play offs schaffen sollten, brauchen wir einen Trainer und 1'er Goalie. Bin ziemlich frustriert heute ob der nicht vorhandenen Leistung
-
Hat der Atwal am Ende irgendeinen Anfall bekommen?
Zuckungen oder so 😅😅
-
haben die Trainer denen mitgegeben dass es um etwas geht ?
wennst dafür den Trainer brauchst, hast den Job verfehlt.
-
-
Punkt für Wien verdient!
Sehr schlechtes 2. Drittel der Wölfe.
Im 3. Drittel hat man sich wieder gefangen.
Allerdings die letzten 5 Minuten völlig disziplinlos. Wie kann man (Frycklund) so kurz vor Schluss im Verteidigungsdrittel von Wien so eine Strafe nehmen? Sehr sehr ärgerlich.
So ein verlorener Punkt. Denn ich glaube nicht dass Wien im 5 gg 5 noch den Ausgleich geschossen hätten...
.... zumindest gefühlt nicht.
-
Punkt für Wien verdient!
Sehr schlechtes 2. Drittel der Wölfe.
Im 3. Drittel hat man sich wieder gefangen.
Allerdings die letzten 5 Minuten völlig disziplinlos. Wie kann man (Frycklund) so kurz vor Schluss im Verteidigungsdrittel von Wien so eine Strafe nehmen? Sehr sehr ärgerlich.
So ein verlorener Punkt. Denn ich glaube nicht dass Wien im 5 gg 5 noch den Ausgleich geschossen hätten...
.... zumindest gefühlt nicht.
Im Endeffekt hätte man aus Wiener Sicht sogar gewinnen können nach 60min wenn Stefanson alleine vor dem Tor das 2:2 macht oder das Tor von Franklin doch zähl, wieso auch immer es aberkannt wurde
Hut ab vor den Fans von Pustertal, toller Support!
-
Im Endeffekt hätte man aus Wiener Sicht sogar gewinnen können nach 60min wenn Stefanson alleine vor dem Tor das 2:2 macht oder das Tor von Franklin doch zähl, wieso auch immer es aberkannt wurde
Hut ab vor den Fans von Pustertal, toller Support!
Ja auf alle Fälle! Gebe ich dir voll Recht!
Da hat uns auch Bernard gerettet.
Ist halt immer blöd wenn man 5 Minuten vor Schluß den Ausgleich erhält... und dabei so deppate Fouls macht. Aber wie du richtig sagst, hätten es sogar 3 Punkte für Wien noch werden können zuletzt.
Wünsche Wien jedenfalls noch viel Glück für die Top10. Die weiterhin vielen Fans hätten es sich verdient!
-
Fazit: In einem 3 Punkte Spiel ohne Feuer, Emotionen, Leidenschaft und Drive aufgetreten. Das beginnt beim Coach, der keiner ist, kein 1'er Goalie, in der Defense ein Hühnerhaufen, daher kein Aufbau aus der Defense, von einem Blueliner ganz zu schweigen. In der Offense kein einziger Angriff der durchdacht war, alles nur Zufall. Wir gewinnen kaum ein Bully, geschweige denn einen Zweikampf an der Bande. Eine Gute Caps Truppe hätte die zweistellig aus der Halle geschossen. Falls wir es wider erwarten in die Pre Play offs schaffen sollten, brauchen wir einen Trainer und 1'er Goalie. Bin ziemlich frustriert heute ob der nicht vorhandenen Leistung
Akzeptiere doch endlich, dass die Mannschaft eben nicht die Qualität vergangener Saisonen hat. Das ist halt einfach so. Sie können nur über den Kampf und einen passenden Spielverlauf auftrumpfen. Und mangelnde Einstellung kann man ihnen meiner Meinung nach nicht vorwerfen.
Es gibt einzelne, die wirken etwas lustlos, aber die Mannschaft gesamt haut sich ziemlich rein. Und das ist sicherlich Dolezal zu verdanken.
Es kommt halt drauf an, welche Erwartungshaltung du hast. Man darf sich keine Wunder von dieser Mannschaft erwarten.
-
Eine Gute Caps Truppe hätte die zweistellig aus der Halle geschossen.
Nächstes Jahr dann
-
-
Hab mir jetzt nochmal die Szene angesehen für mich noch immer unverständlich das sie das Tor nicht gegeben haben..
-
Hab mir jetzt nochmal die Szene angesehen für mich noch immer unverständlich das sie das Tor nicht gegeben haben..
Genau so ist es! Weder stand wer im Torraum, noch wurde der Torhüter behindert! Eine absolute Fehlentscheidung!
-
- Offizieller Beitrag
Shit Fuck Anorak.
Da wäre mehr als ein Punkt heute wichtig gewesen.
-
Hier der Spielbericht von SportNews:
Vuorinens Traumbilanz: Haben die Wölfe ihren Headcoach gefunden?Seit vier Partien steht Kasper Vuorinen beim HC Pustertal auf der Kommandobrücke. Die Bilanz des deklarierten Interimstrainers ist mit vier Siegen…www.sportnews.bz -
Und hier noch der Spielbericht vom HCP:
12.01.2024 - spusu Vienna Capitals- HC Pustertal Wölfe 🏒 HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
-
Zacher Beginn, weitgehend Not gegen Elend.
Gegen Ende haben die Caps dann noch ihren Kampfgeist gefunden und wurden fast dafür belohnt.
So aber leider zwei Punkte hergeschenkt, die Brunecker wären heute durchaus spendabel gewesen.
Darum trotz Hilfe aus ganz Kärnten nur 1 Punkt aufgeholt.
Aber auch von mir ein Lob an die Fans der Wölfe, super Support für ihre Mannschaft!
-
Fuck, aber egal, ich bin weiter optimistisch.
Vor 2 Spieltagen haben wir gesagt, 12 Punkte Rückstand bei einem Caps-Punkteschnitt von einem/Spiel ist praktisch ned aufzuholen in 14 Runden und plötzlich sind es nur mehr 8 Punkte bei 12 ausstehenden Runden mit einem Spiel weniger und einem noch ausstehenden direkten Duell gegen die Xiberger. Why not?
Ich hoffte, die neue Linie würde sofort einschlagen, dem Stefanson ist das Eis noch zu groß und die Wege der Mitspieler zu unklar, aber die Linie wird uns besser machen.
-
Nächstes Jahr dann
Tja, dein Optimismus in Ehren
Bei der optimalen Informationspolitik seitens des Managements mit den Fans, Abonnenten etc. würde es mich wundern wenn's die CAPs nächstes Jahr noch gibt.
Sonst tät man die verbleibenden Fans net so im Regen stehen lassen!
Möglicherweise spielt dann Union Fischerbräu wieder in der Stadthalle oder am Heumarkt.....
Und die Stadt Wien kann endlich ein Bürogebäude in die Athemsgasse bauen.
-
Akzeptiere doch endlich, dass die Mannschaft eben nicht die Qualität vergangener Saisonen hat.
Ich würde das nur akzeptieren, wenn man uns zu Saison-Beginn reinen Wein eingeschenkt hätte: „Wir haben finanzielle Probleme, die Übergabe des Präsidenten macht es schwierig, diese Saison wird herausfordernd“.
Nachdem man erst Monate später mit der Wahrheit rausgerückt ist (und nicht einmal das, die Gerüchte, dass nächstes Jahr zugedreht wird, halten sich hartnäckig), darf man sich nicht wundern, wenn die Fans angefressen sind, und sich nicht über schlechte Heimdarbietungen erfreuen.
-
Bei dem aberkannten Tor von Franklin auf Torhüterbehinderung zu entscheiden scheint nach Nachschau des Videoclips keine intellektuelle Glanzleistung der Refs gewesen zu sein. Sie waren am Ende des Spiels offenbar nicht nur geistig, sondern auch schon ordentlich körperlich müde und dachten wohl, sich eine Verlängerung mit dieser Entscheidung ersparen zu können.
-
-