Aber das war doch nicht das Thema, das Du gestern hier gestartet hast (Stichwort: "jubelt nach jedem seiner Tore wie ein Primgeiger").
Und welche(r) Defensivfehler gestern gegen die Caps haben/hat Dich veranlasst, in diesem Spielethread über sein fehlerhaftes Defensivverhalten schon während der gesamten Saison zu schreiben? Mir wäre gestern nichts Gravierendes aufgefallen, das Anlass für eine solche Abrechnung gegeben hätte.
Der Skipetar wählt in so gut wie jedem Spiel ein- bis zweimal eine unnötige Risikovariante im eigenen Drittel, auch vorgestern gegen die Capitals. Mittelabschnitt: Er schenkt dem Gegner (zum Glück war's nur Lukas Kainz) mit einem riskanter Pass von hinter der eigenen Torlinie den Puck tief in der Innsbrucker Zone. Schlussabschnitt: Statt in extremis vor leerem Netz (Buitenhuis ist für einen Save kurz aus dem Kasten) einfach die Scheibe zu klären, macht er gegen den Caps-Stürmer lieber einen Haken... ist gut ausgegangen, aber von jedem vernünftigen Trainer gibt es dafür auf die Finger.