Es ist eine Empfehlung aber keine Pflicht.
Typisch Österreich.
Es ist eine Empfehlung aber keine Pflicht.
Typisch Österreich.
Tja Chancen waren genug da, aber ein Tor wollte nicht gelingen (zum Glück wurde ein D geholt 🙈)
Wenn es blöd läuft hätte es kurz vor Ende des Drittels auch 1:0 für Asiago stehen können...
Wie kommt´s, dass man Asiago keinen Treffer erzielt? Das kann doch wohl nicht wahr sein Wo sind unsere Nationalspieler?
Dry January vor dem Tor 😱
Puh, da geht ja wieder gar nichts heute!!! Jetzt müssen auf das letzte Drittel hoffen!
Wir sind wirklich die Hinigsten
Wie kommt´s, dass man Asiago keinen Treffer erzielt? Das kann doch wohl nicht wahr sein
Wo sind unsere Nationalspieler?
Vor allem weil Asiago schon ersatzgeschwächt ist. Zweier Keeper im Tor, dazu fehlen zwei D‘s.
deutlich zu sehen das wir keinen stürmer brauchen
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein zusätzlicher Stürmer so einen unterschied machen würde! Mit dem Kader muss man gegen ein ersatzgeschwächtes Asiago Schlitten fahren! Da haperts mMn gewaltig am Spielwitz.
Mir ist komplett schlecht🤮 I schau jetzt Chl
und gedreht. aber dieser Kommentator ist echt verdammt schwer auszuhalten aus dem Nachbarland...
Danke.
gewonnen. 3:1
I schau nie wieder🤣👍
Schwere Kost die gestern im Volksgarten zu sehen war.
Da ging nicht viel bzw. gar nicthts bis zum Ausgleich.
46:15 Torschüsse für Salzburg und trotzdem "nur" 3:1 🤷♂️
Seid ihr am Sonntag wieder in der Halle?
Sogar die Spieler vermissen euch, konnte man nach dem Sieg sehen, als sie zum Fanblock gefahren sind...
Alles anzeigenSchwere Kost die gestern im Volksgarten zu sehen war.
Da ging nicht viel bzw. gar nicthts bis zum Ausgleich.
46:15 Torschüsse für Salzburg und trotzdem "nur" 3:1 🤷♂️
Seid ihr am Sonntag wieder in der Halle?
Sogar die Spieler vermissen euch, konnte man nach dem Sieg sehen, als sie zum Fanblock gefahren sind...
Ja am Sonntag sind wir wieder da
Ich fand die Leistung 55 min lang schlecht. Der Gegner ersatzgeschwächt, mit beschränkten Fähigkeiten. Unsere Mannschaft unkoordiniert, die Pässe kamen ungenau, Fehlpässe und unnötige Fouls. Danach kam man mit Glück durch Einzelleistungen des besten Spielers am Abend, Genoway, zum Ausgleich.
Also die Geschichten, die Oliver David im Interview von sich gibt, haben schon eine Nähe zur Poss'schen Realitätsverleugnung.
Was ich im Stream gesehen habe hat während des Time Out bzw Power Break der Murphy die Leute angewiesen was zu tun ist.
Erinnert mich etwas an trattnig in der Page Zeit.
Oder verglichen mit der NFL hat er quasi ein audible gezogen 🙈
Was ich im Stream gesehen habe hat während des Time Out bzw Power Break der Murphy die Leute angewiesen was zu tun ist.
Erinnert mich etwas an trattnig in der Page Zeit.
Oder verglichen mit der NFL hat er quasi ein audible gezogen 🙈
Ja, Murphy entwickelt sich zunehmend zum Denker und Lenker des Teams! Gefällt mir, wie er hier die Verantwortung übernimmt!