- Offizieller Beitrag
Erste Ladys night 2024.
Im Kampfel um Platz 1-4 ist es sehr eng da ist jeder Punk gold wert.
Ich vermute Mal das payerl mit 31.12. entlassen/abgemeldet wurde.
Hat 2024 noch kein Spiel gemacht und das ist nicht von Nachteil.
Erste Ladys night 2024.
Im Kampfel um Platz 1-4 ist es sehr eng da ist jeder Punk gold wert.
Ich vermute Mal das payerl mit 31.12. entlassen/abgemeldet wurde.
Hat 2024 noch kein Spiel gemacht und das ist nicht von Nachteil.
Wenn der 2. gegen den 12. in der Tabelle spielt, ist die Voraussetzung wohl klar!
Quasi ein Pflichtsieg, aber in der heurigen Saison ist es immer relativ fraglich was man bekommt... 🤷♂️
Hatte immer die Hoffnung, dass Payerl vielleicht doch noch ankommt in Salzburg, aber er ist bzw. war leider ein kompletter Rohrkrepierer!
Ihn abzumelden wäre jetzt kein Fehler.
Da sehe ich etwas anders! Man hat jetzt in 34 Spielen genau 8 mal nicht gepunktet...auch wenn nicht immer alles überzeugend war aber man fährt die nötigen Punkte ein und das zeugt durchaus von Qualität! Bei Payerl brauchen wir nicht reden der ist einfach zu schwach...
Gibt es zur Ausfallzeit von Robertson Informationen? Hoffe er kommt zumindest stärker zurück!! 😉
Lt. Vorschau auf der HP der Red Bulls, gibt es neben der Ladies Night auch wieder einen gratis Livestream!
Hurra wir haben eine Lady’s Night
Da man sich heuer gegen die vermeintlich „leichteren“ Gegner extrem schwer tut, denke ich das es keine schöne Partie wird.
![]()
denke ich das es keine schöne Partie wird.
kommt ganz auf die Ladies an.
![]()
Eigentlich ziemlich diskriminierend Männern gegenüber. Ich bezweifle, dass es eine Gentlemen's night gibt, oder?
Eigentlich ziemlich diskriminierend Männern gegenüber. Ich bezweifle, dass es eine Gentlemen's night gibt, oder?
Gab es tatsächlich noch nie nein 😂
Des kannst so Ned sagen. Die ganzen Krampusse und Perchten kommen dem schon ganz schön nahe
Des kannst so Ned sagen. Die ganzen Krampusse und Perchten kommen dem schon ganz schön nahe
Krampus/Perchten kommt 2x in der Saison vor, Ende November der Krampus und Ende Dezember der Percht und das ist hauptsächlich was für die Kinder. Ein reines „Männerevent“ gab es noch nie
Ich hab das auch mehr auf das äußere bezogen als auf den Event himself
Die letzte Gentlmen`s night war, als sich die "Tänzerin" auf der Zamboni "produziert" hat. So 2006 herum
Hmmm wenn's danach geht müsste die Ladys night ja immer bei spielen gegen den vsv sein. Da gibt's genug stripeinlagen und nackte Oberkörper im "Käfig" zu bewundern
Gab es tatsächlich noch nie nein 😂
Ich habe bereits eine Sammelklage vorbereitet und den VEP (Verband der emanzipierten Penisträger) schriftlich informiert.
Ganz ohne Schmäh - wieder ein Beispiel, dass der böse Sexismus nur in eine Richtung existiert.
Wenn Männer benachteiligt werden, kann man ruhig drüber lächeln.
Eine Bekannte von mir, feministisch aber sowas von angehaucht (wohl auch grün!?) hat mir bzw in unserer Runde ein Plädoyer über die Rechte ihres Geschlechts gehalten. Ich habe das Gezetere geduldig über mich ergehen lassen und darauf in ruhiger wie gelassener Manier geantwortet:
"Du willst als die totale Gleichstellung mit Männern?"
"Ja!"
"Dann sollst du auch gleich lang arbeiten und mit den Männern zeitgleich in Pension gehen."
Die Stille danach war unheimlich, die Blicke mehr wert als ein Lottogewinn
Das Argument zählt halt seit 1.1. (fast) nicht mehr.
Das Pensionsalter wird seit 1.1. schrittweise am das der Männer angepasst. Dauert zwar jetzt noch bis 2030 glaub ich bis da die Gleichstellung da ist aber sie kommt
Eine Bekannte von mir, feministisch aber sowas von angehaucht (wohl auch grün!?) hat mir bzw in unserer Runde ein Plädoyer über die Rechte ihres Geschlechts gehalten. Ich habe das Gezetere geduldig über mich ergehen lassen und darauf in ruhiger wie gelassener Manier geantwortet:
"Du willst als die totale Gleichstellung mit Männern?"
"Ja!"
"Dann sollst du auch gleich lang arbeiten und mit den Männern zeitgleich in Pension gehen."
Die Stille danach war unheimlich, die Blicke mehr wert als ein Lottogewinn
Auch wenn es völlig OT ist:
wir könnten zumindest ein Soziales Jahr für Mädels einführen - da wäre allen geholfen und den Schminkladies täte das echte Leben vermutlich auch ganz gut (ich darf dies schreiben - weil selbst Frau. Und mir geht der ganze Gender- Emanzenschas so was von auf die Nerven - )
Heute gehe ich nicht in die Halle - darum wird es wieder ein Sieg -
Hier mal das heutige Lineup
Bourke hat wohl den Halsschutz vergessen....
Wird das bestraft?
Ist es schon Pflicht in der ICE?
Ob der halssschutz bestraft wird weiss ich nicht aber normalerweise gibt's schon Strafen für unkorrekte Ausrüstung
Ist nicht Pflicht...
Aaah ok... Hab mir gedacht das es mit jahreswechsel pflicht ist,🙈
Raffl#5 auch ohne Halsschutz.
Ist wohl zu heiß heute, wegen den Ladies
Tragen einige nicht. Murphy raffl und ein paar von Asiago hab ich jetzt gesehen