topspiel zwischen dem aktuellen leader und dem aktuellen aufsteiger,
jahrzehntelange traditionspaarung,
das vorglühen ist eröffnet...
topspiel zwischen dem aktuellen leader und dem aktuellen aufsteiger,
jahrzehntelange traditionspaarung,
das vorglühen ist eröffnet...
Bei einem vollen Erfolg, wären wir auf Grund der Rundenpause von Linz kurzzeitig auf dem 4ten Platz
Ich hoffe dass wir die Tabellenführung behaupten können. Es wird aber alles andere als einfach. Zuletzt gabs dort eine 1:4 Klatsche für uns. Das war aber am Saisonanfang. In Klagenfurt konnten wir immerhin im SO gewinnen.
Es treffen die aktuell formstärksten Teams aufeinander. Ich bin gespannt
Ich denke der KAC ist in der aktuellen Verfassung doch eine Nummer zu groß für die Haie - die Kompaktheit wird am Ende den Unterschied machen.
Personelles:
Beim EC-KAC sind mit Ausnahme des nach wie vor erkrankten Fabian Hochegger alle Kaderspieler fit, im Lineup sind daher keine großen Veränderungen gegenüber dem Heimsieg gegen die Black Wings Linz am vergangenen Samstag zu erwarten. Das Future Team ist in der aktuellen Woche spielfrei, damit rückt für die Begegnung mit dem HC Innsbruck Luka Gomboc wieder als zusätzlicher Angreifer in das Aufgebot der Kampfmannschaft auf.
1:0 Haie
Siegtorschütze Steffler😁
Wird eine schwierige Auswärtspartie.
Die Haie sind gefährlich.
ist wer von den KAC -Fans aus dem Forum anwesend?
im Normalfall +2 KAC ,was kein Beinbruch wäre.
obwohl ein Haie Sieg hätte schon was für gewisse User hier
Schwierig zu tippen, glaube das wird low score und eine OT Angelegenheit. 3:2 für die Roten nach OT.
... Die Haie sind gefährlich.
Unterschreibt jeder Karpf.
ist wer von den KAC -Fans aus dem Forum anwesend?
im Normalfall +2 KAC ,was kein Beinbruch wäre.
obwohl ein Haie Sieg hätte schon was für gewisse User hier
Ist schon ein bisschen ein Understatement mhm?
Letzten 5 Spiele: 2. KAC 13 Pkt / 3. HCI 13 Pkt
Letzten 10 Spiele: 1. KAC 26 Pkt / 2. HCI 20 Pkt
Aber ja. Einen Sieg in Innsbruck würde ich schon nehmen.
Ganz schwer zu tippen. Könnte in beiden Richtungen gehen. Innsbruck spielt aber auch daheim gutes offensiv Hockey und wir haben schon länger in Innsbruck nicht mehr so richtig überzeugt. Bin gespannt auf die Partie.
Zuletzt gegen Villach und Asiago war arg viel Lässigkeit im Spiel der Haie, das wird man sich gegen den KAC weniger leisten können. Wichtig wäre es, schnelle Angriffe der Rotjacken durch diszipliniertes Forechecking zu unterbinden. Wenn der HCI sich von seiner besten Seite zeigt, wird es eine enge Partie, andernfalls ein glatter Sieg für die Gäste.
Unterschreibt jeder Karpf.
Karpfen treffen recht selten auf Haie...
Süßwasser-, Salzwasserfische... und andere Kleinigkeiten
Schmäh ohne?
Könnte man jetzt natürlich klugscheißen und irgendwas von Bullenhai, Amazonas, Karpfen daherschwafeln,- aber zum Glück sind wir hier in einem Hockey Forum.
Wenn man in Innsbruck spielt, kann man als Gastteam grundsätzlich nie von einem Sieg ausgehen. Ich wäre jedenfalls mit jedem Punkt zufrieden.
Wenn der KAC über die größere Kadertiefe mit 4 Linien Vollgas fährt, man von der Strafbank fern bleibt und man Buitenhuis immer jemanden vor die Nase stellt, könnte auch ein Sieg heraus schauen.
Ich freue mich auf ein hoffentlich mit halbwegs offenem Visier geführtes Spiel mit hohem Tempo und vielen Torszenen.
Schmäh ohne?
Ja - völlig humorbefreit.
Könnte man jetzt natürlich klugscheißen und irgendwas von Bullenhai, Amazonas, Karpfen daherschwafeln,- aber zum Glück sind wir hier in einem Hockey Forum.
'recht selten' trifft es doch bestens..
Ist schon ein bisschen ein Understatement mhm?
Letzten 5 Spiele: 2. KAC 13 Pkt / 3. HCI 13 Pkt
Letzten 10 Spiele: 1. KAC 26 Pkt / 2. HCI 20 Pkt
Aber ja. Einen Sieg in Innsbruck würde ich schon nehmen.
danke für die Auflistung, hatte ich so nicht am Radar.
Allerdings spielt Innsbruck daheim, somit ist der KAC sicher nicht Favorit.
--> OT
mei danke, sowas geht meist in die Pinsen
Beim KAC fehlen Mursak und Fraser
Beim KAC fehlen Mursak und Fraser
Aja.😪
laut kac ticker:
Leider fehlen dem EC-KAC heute Abend in Innsbruck neben Fabian Hochegger auch Topscorer Jan Muršak und Top-Torjäger Matt Fraser, beide sind kurzfristig erkrankt und werden einige Tage lang nicht zur Verfügung stehen.
Quelle: https://www.kac.at/live-ticker/