Wie dumm war die Aktion von Lebler grad?
Völlig für nix.
Wie dumm war die Aktion von Lebler grad?
Völlig für nix.
Ist das eigentlich normal, dass der Lebler seine Gegner immer mit den Hämden umreißt? Zum dritten Mal im Spiel bereits, endlich darf er dafür auch mal in die Box.
Gegner immer mit den Hämden umreißt?
Sorry, "Hemden" schreibt man so.
Das ist schon schön anzuschauen, jede Linie fährt Vollgas.
Tirronen ist eine ziemliche rebound Maschine.
War er mmn immer schon, auch ein Hauptgrund meiner Kritik bei seiner Verlängerung letzte Saison...
@lebler
Ja macht er gerne, wer in unserer Liga aber nicht!? Über solche Sachen regt sich tatsächlich noch wer auf?
Ziemlich eingeschlafen…
Das mit lebler mag vl öfter vorkommen, ist damit aber nicht gerechtfertigt. So lange es gepfiffen wird 🤷🏻♂️
Warum spielt Petersen als Rechtsschütze im PP vorm Tor während Haudum links jeden Puck 2 mal berühren muss?
für mich ein verdienter sieg vom kac, gratulation dazu, aber so schlecht fand ich das von unseren heute nicht. man spielte ja nicht gegen irgendwen.
Kompliment an die Linzer Fans! Sehr fair und lautstark
Kein Vergleich mit den Vsv Fans, ist wie Tag und Nacht
Bravo, Jungs!
Die Partie gut nach Hause gespielt.
Geil - 3Pkt.
Tabellenführung inklusive - wenn auch nur temporär.
Hatte man in Klgft schon länger nicht mehr diese Situation
man spielte ja nicht gegen irgendwen.
so schauts aus. da bleibt selbst den größten optimisten im moment der mund offen - tabellenführung erobert bei einem spiel gegen einen direkten konkurrenten darum. 31 zur 12 torschüsse ab drittel 2, wo der gegner einen rückstand aufholen muss.
da passt im moment wirklich fast alles.
Salzburg muss erst gwinnen
Kompliment an die Linzer Mannschaft.
Ein flottes Spiel nach vorne.
Sieht man selten.
Kompliment an die Linzer Mannschaft.
Ein flottes Spiel nach vorne.
Sieht man selten.
Bringt halt nix wennst das Tor nur sehr selten triffst.
Den Unterschied hat heute die Eisdisco gemacht, nur dank ihr sind wir erstmals heuer Tabellenführer
Gratulation an dem KAC.
Bleibt spannend ob ihr das bis zum Ende der Saison durchziehen könnt.
Gratulation an dem KAC.
der Gedanke kommt immer öfter.
Bleiben wir von Verletzungen verschont ist Vieles möglich.
Allerdings werden wir ab dem Play Off mit der fehlenden körperlichen Komponente zu kämpfen haben. Das wäre zumindest der größte blocking Point für mich. Man wird extrem hart spielen.
Gratulation nach Klagenfurt, das nächste Mal ist die Revanche fällig.
Und Glückwunsch zur Tabellenführung.
der Gedanke kommt immer öfter.
Bleiben wir von Verletzungen verschont ist Vieles möglich.
Allerdings werden wir ab dem Play Off mit der fehlenden körperlichen Komponente zu kämpfen haben. Das wäre zumindest der größte blocking Point für mich. Man wird extrem hart spielen.
Ideal wär ein großer Verteidiger und bukarts statt kraus
Ideal wär ein großer Verteidiger und bukarts statt kraus
Ja holen wir Bukarts zurück, weil in der Schweiz hat er eh nix verloren. Ausser ihm gefällt der Platz auf der Tribüne.
Verdienter Sieg unserer Jungs. Eine weitere beeindruckende Partie wo wir den Gegner druckvoll beschäftigen. Hätte mir von Linz mehr erwartet. Aber aktuell sind wir wohl das beste Team der Liga. Ist halt nur eine Momentaufnahme.
Applaus auch an die mitgereisten Linzer Fans. Motiviert, fair und zahlenmässig top.
Verdienter Sieg unserer Jungs. Eine weitere beeindruckende Partie wo wir den Gegner druckvoll beschäftigen.
Hätte mir von Linz mehr erwartet. Aber aktuell sind wir wohl das beste Team der Liga. Ist halt nur eine Momentaufnahme.
Applaus auch an die mitgereisten Linzer Fans. Motiviert, fair und zahlenmässig top.
Du hättest dir mehr erwartet von Linz?
Hast scheinbar nicht mitbekommen das in den letzten Runden bei uns der Wurm drinnen is.
Easy win 😁
Wird eher spannend, ob Linz in den Top 6 bleibt.
Nach Linie 2 wird die Suppe schon sehr dünn.
Du hättest dir mehr erwartet von Linz?
Hast scheinbar nicht mitbekommen das in den letzten Runden bei uns der Wurm drinnen is.
Doch doch. Aber da hattets ja auch durchaus Verletzungspech. Es sind ja alle wieder fit und gegen Salzburg warts ja auch das bessere Team
Easy win 😁
Wird eher spannend, ob Linz in den Top 6 bleibt.
Nach Linie 2 wird die Suppe schon sehr dünn.
Wie viele teams kennst denn in der Liga wo das anders ist?