Na bei einem Meistertitel am Ende der Saison werde ich wieder ein Abo nehmen können/müssen.
Schönwetterfan!!! 😜
Na bei einem Meistertitel am Ende der Saison werde ich wieder ein Abo nehmen können/müssen.
Schönwetterfan!!! 😜
Bei Ortega stellt sich die Frage, wieso er München verlässt. Kennst du den Grund?
Und ein Sterling 2 wäre natürlich extrem cool
Strafen hat dieser Sterling aber auch viele genommen 🤔 .
Im 2. Jahr, im 1. hat er hauptsächlich Leute auf die Strafbank befördert 😂
Sehe ich auch so! Einen scorer a la Loney oder Sterling wäre cool! Ortega ist heute von München verabschiedet worden! Der könnte diese Rolle einnehmen und sürde die RedBull Organisation bereits kennen!
Ortega war schon bei uns und da hat er nicht überzeugt.
Im 2. Jahr, im 1. hat er hauptsächlich Leute auf die Strafbank befördert 😂
Stimmt, kam da glaube ich über die Eisbären Berlin und Skandinavien zu uns.. keine Ahnung warum er bei uns nicht so performt hat. War wohl ein Payerl Syndrom 😅
Stimmt, kam da glaube ich über die Eisbären Berlin und Skandinavien zu uns.. keine Ahnung warum er bei uns nicht so performt hat. War wohl ein Payerl Syndrom 😅
Ja witziger weise ist ihm erst in München der Knopf aufgegangen.
Einem Stürmer der in 2 Spielzeiten 75 Tore ballert seien ein paar Strafen verziehen!
Schönwetterfan!!! 😜
Jetzt wär ich gerne im schönen Wetter
Lignano 🥳
Lignano 🥳
Da sind mir zu viel Villacher
Jetzt nicht mehr. Da sind jetzt Rothosen
war das nicht bei Hughes auch so?
war das nicht bei Hughes auch so?
Hughes hat eigentlich immer überzeugt
Jetzt nicht mehr. Da sind jetzt Rothosen
Ach geht eure Saison noch weiter? Einen Urlaub hättet´s ihr euch aber auch verdient.
stimmt, der war sogar so schlecht das ihn gleich die Münchner wollten
Wenn jemand innerhalb der Organisation an die hübschere Schwester weiter gereicht wird dann kann man wohl nicht davon sprechen das jemand nicht überzeugt hat
Der hat vielleicht nicht ganz ins System gepasst aber da dürften wohl recht schnell einige in der Organisation mehr in ihm gesehen haben
stimmt, der war sogar so schlecht das ihn gleich die Münchner wollten
Wenn jemand innerhalb der Organisation an die hübschere Schwester weiter gereicht wird dann kann man wohl nicht davon sprechen das jemand nicht überzeugt hat
Der hat vielleicht nicht ganz ins System gepasst aber da dürften wohl recht schnell einige in der Organisation mehr in ihm gesehen haben
Was ich mich erinnere wurde er ziemlich spät verpflichtet und war nach gerade mal 19 Spielen wieder weg. Von schlecht war nie die Rede, ich sagte er hat nicht überzeugt, er wirkte immer, als ob ihn die Liga eh nicht interessiert und er nur darauf wartet, endlich wieder in die DEL zu können, was auch der Fall war. In den 19 Spielen bei uns hat er übrigens 7 mal getroffen.
Hughes wurde nach einem Jahr von Page nicht mehr verlängert weil er scheinbar keine Lust hatte im sommer zu trainieren.
Hughes wurde nach einem Jahr von Page nicht mehr verlängert weil er scheinbar keine Lust hatte im sommer zu trainieren.
Das sind Dinge die ich als Fan nicht beurteilen kann. Ich kann nur seine Leistung am Eis beurteilen und im ersten Jahr hat er in 39 Spielen 43 Punkte gemacht und die andrren Spielzeiten bei uns hat er auch kontinuierlich gescored.
aber bisher hatten wir mit den Rückkehrern eigentlich immer Glück gehabt. Hughes, Lynch, Duncan, Meyer, Kutlak
Lynch bis auf sein Championship winning Goal kann ich mich nicht erinnern den jemals gemocht zu haben, dagegen war Viveiros ja ein Gott. Spaß beiseite, ich bräuchte Ortega nicht nochmal in SBG, Ben Street dagegen würde ich mit Handkuss nehmen.
Einen 30 Jährigen der bei über 0.4 gpg und 0.8ppg in der DEL hält nicht wollen, muss man echt nicht verstehen 😂
Aber dafür einen 37 jährigen Ben Street der die 3 Jahre in München konstant Jahr für Jahr schlechter wurde
Einen 30 Jährigen der bei über 0.4 gpg und 0.8ppg in der DEL hält nicht wollen, muss man echt nicht verstehen 😂
Aber dafür einen 37 jährigen Ben Street der die 3 Jahre in München konstant Jahr für Jahr schlechter wurde
Mir gefällt der Spilstil von Street extrem gut. Ortega wie schon erwähnt, war bei uns, hat gezeigt das es ihn bei uns nicht interessiert, deshalb brache ich ihn auch nicht mehr, egal wie er jetzt in München gespielt hat. Da gehts mir ums Prinzip.
aber bisher hatten wir mit den Rückkehrern eigentlich immer Glück gehabt. Hughes, Lynch, Duncan, Meyer, Kutlak
Kutlak war doch kein Rückkehrer oder? Der war 3 Saisonen durchgehend da oder?
Kutlak war doch kein Rückkehrer oder? Der war 3 Saisonen durchgehend da oder?
Ja. Štajnoch war ein Rückkehrer.
ja stimmt den meinte ich.
Paul Huber dürfte wohl wie erwartet in Graz landen berichtet Salzburg24