Christian Thomas wohl vor der ICE Rückkehr. Ihr und Graz habs noch Platz und wohl das nötige Geld.
Wer soll das sein?
Christian Thomas wohl vor der ICE Rückkehr. Ihr und Graz habs noch Platz und wohl das nötige Geld.
Wer soll das sein?
Wer soll das sein?
War bei Bozen Lehrbua
kann ich mir kaum vorstellen das der zu Salzburg kommt. außer Rowe hat was gröberes
Einen Spot müssen wir ja noch für Nico Meyer frei halten 😂
Beam me up, Scotty😉
Beam me up, Scotty😉
wird eh zeit das sich der gute endlich irgendwo für kommende saison in blau-weiß fit hält
Oder Bozen, da war er ja bereits und die Foxes haben noch Platz und auch das Geld 🤷♂️
Aber haben die auch Bedarf? Gibt ja eine Diskussion das die ohnehin zu wenige einheimische (u24er) haben
Vielleicht hat der Christian Thomas eine Oma, welche einen Urlaub in Italien machte und in einer Trattoria in Bozen ausgeholfen hat, um sich ein paar Lire zu verdienen.
Dies sollte doch reichen um Italiener zu werden oder?
Die einen Bürgern Künstler (innen) ein die anderen halt Sportler
oder sowohl als auch.
Dies sollte doch reichen um Italiener zu werden oder?
des geht a ohne taferl. wer des net versteht, dem kann ma eh nimmer helfen .
Transferbombe bei Sbg: Kosmachuck ist in der Mozartstadt 🤩
Red Bulls verstärken sich mit erfahrenem Stürmer
Respekt, da kann man nur neidig sein, ich schätze das wird trotz des späten Einstiegs eine 20-25 Tore Saison für ihn bei euch
Ob es den wirklich braucht?
Sicherlich ein Gewinn für die Mannschaft, aber einer wird halt Platz machen müssen, weiß man wer? Oder gibts Verletzte?
Man ist in Salzburg wohl nicht ganz zufrieden mit der Saison bis jetzt (ausser CHL). Warum man die Leistung in der CHL bringt (teilweise überragend) und in der Liga nicht so ganz, muss man auch mal verstehen.
Und wenn einen Kosmachuk bekommt, musst ihn natürlich nehmen.
Naja, man hat vor der Saison Rymsha, Meyer, Huber und Harnisch verabschiedet und "nur" Kraus und Rowe verpflichtet, mich überrascht eine Verpflichtung nicht.
Zumal Baltrams Rückkehr auch noch in den Sternen steht
Ob es den wirklich braucht?
der ist vom Skill her wahrscheinlich der beste Sniper de die Liga seit langem gesehen at, ich denke die frag erübrigt sich....
Warum man die Leistung in der CHL bringt (teilweise überragend) und in der Liga nicht so ganz, muss man auch mal verstehen.
Weil man in der Liga nach 2 Jahren Videoanalyse weiß, wie das Rumgekurve von Oliver David halbwegs zu unterbinden geht.
Gespannt, wo der spielt.
Die erste Linie wird man nicht zerreissen, Thaler - Wukovits - Bourke auch nicht.
Vermutlich wird er dann mit M. Huber und Rowe zusammengespannt und Hochkofler wandert wieder in die 4.
Somit hat man wirklich 3 Linien, die scoren können.
Luca Auer, Lukas Schreier, Philipp Krening, Vadim Schreiner und mit abstrichen Niki Kraus werden von diesem Transfer eher wenig begsietert sein... 🤷♂️
Luca Auer, Lukas Schreier, Philipp Krening, Vadim Schreiner und mit abstrichen Niki Kraus werden von diesem Transfer eher wenig begsietert sein... 🤷♂️
Vorallem ists nicht notwendig, wenns nur annährend die Leistungen aus der CHL in die Liga mitnehmen werdens locker wieder Meister
Nix gegen Kosmachuk, aber da bin ich echt überrascht muss ich zugeben
Na ja kraus ist mir immer noch ein Rätsel warum wir den geholt haben.
Bin gespannt wie Scott k. Ins Konzept passt. Nicht jeder "Sniper" hat bei uns performt....
Na ja kraus ist mir immer noch ein Rätsel warum wir den geholt haben.
Das weiß er selber auch nicht