Auf Michael Raffl hätte ich auch wieder gehofft - wie die Villacher - wird aber wohl nichts mehr!
Aber ja, vorne bräuchten wir schon noch jemanden.
Auf Michael Raffl hätte ich auch wieder gehofft - wie die Villacher - wird aber wohl nichts mehr!
Aber ja, vorne bräuchten wir schon noch jemanden.
dann würden wir das Legionärskontingent direkt voll ausfüllen.
Österreicher gibt es am Markt ja keine, nehme ich an?
Komarek würde mir spontan einfallen, falls er wieder heim will.
M. Raffl?
Kommt aus dem Alps Team wer in Frage?
Tolvanen soll ja bald österreicher sein, vl rechnet man das schon mit ein (?).
Fände es eher fahrlässig, wenn man vorne nur mit zwei Legiostürmern anfangen würde, vor allem auch weil uns ja Huber P. und Harnisch abhanden gekommen sind. Dazu war der Sturm vergangene Saison ohnehin unsere "Schwachstelle".
Puh, keine Ahnung ob sich von der Alps jemand aufdrängen würde.. krenning vl, aber der ist auch deutscher!
Adam Helewka ist frei! Wäre der etwas für uns?
Adam Helewka ist frei! Wäre der etwas für uns?
würde sagen JA, nachdem wir in der Offensive noch was machen müssen.
Nach Rymsha jetzt auch Meyer final bestätigt nicht mehr dabei nächste Saison.
Interessieren würde mich, ob der Spieler selber nicht wollte, oder wir als Verein.
Auch mit Meyer wird nicht mehr verlängert, zwei starke Ausländer sollten noch kommen.
Auch mit Meyer wird nicht mehr verlängert, zwei starke Ausländer sollten noch kommen.
Wo steht das?
Edit.: habs schon 😎
Nachdem eh die D schon so voll ist könnte man im Sturm mMn gerne auf weitere Legios verzichten.
Auf die erste Linie und auf die Verteidigung zu vertrauen wird es heuer nicht mehr spielen! Zwei Stürmer werden sicher noch kommen.
#72 - Mr. Overtime alles Gute 🥅🏒
Na servas, wie kann man Meyer erneut nicht verlängern? Wie viele unglaublich wichtige Tore hat der bitte alleine in den letzten zwei Playoffs geschossen?
Na servas, wie kann man Meyer erneut nicht verlängern? Wie viele unglaublich wichtige Tore hat der bitte alleine in den letzten zwei Playoffs geschossen?
Spätestens zu den Play Offs spielt er wieder in Salzburg😉
#72 - Mr. Overtime alles Gute 🥅🏒
Bye bye ... Bis Februar 2025
Vielleicht verpflichtet ihn diesmal der Kac 😂😛
Laut Heli Schlögl soll morgen schon der Neue unterschreiben mit mehr körperlicher Präsenz ausgestattet.
Laut Heli Schlögl soll morgen schon der Neue unterschreiben mit mehr körperlicher Präsenz ausgestattet.
Aus der KHL kommend?
Dann sind wir mal gespannt...
der Neue heißt, es kommt nur mehr einer
der Neue heißt, es kommt nur mehr einer
Kann ich mir nicht vorstellen.. dann hätten wir 11 Stürmer im Kader. Vielleicht zieht man den einen oder anderen ja noch aus der alps hoch (?)
Stand nicht irgendwo Mal was das zelenov "eingebürgert" werden soll.
Oder an der Spielberechtigung für Österreich gearbeitet wird? Irgend sowas hab ich Mal gelesen.
Was ich von den Zwillingen weiß, wollen beide nach Amerika.
Wenn Atte wirklich eingebürgert wird, könnten sogar noch 3 Legionäre kommen, wenn es bei 10 Legionäre bei der Liga bleibt.
Da ist er
Andrew Rowe ist der neue Center
Kein Jungspund aber zumindest viel Erfahrung
Stand 11.6.2024
Vertrag:
- Atte Tolvanen
- David Kickert
- Chay Genoway
- Ryan Murphy
- Tyler Lewington
- Dennis Robertson
- Paul Stapelfeldt
- Philipp Wimmer
- Lukas Hörl
-Nash Nienhuis
- Lukas Schreier (vermutlich als Stürmer)
- Florian Baltram
- Mario Huber
- Peter Schneider
- Lucas Thaler
- Benjamin Nissner
- Thomas Raffl
- Ali Wukovits
- Peter Hochkofler
- Luca Auer
- Andrew Rowe
- Troy Bourke
Abgänge: