unfassbar die grazer

37.Rd.: Graz 99ers - EC VSV Sa.06.01.2024 um 19:30 Uhr
-
-
hier mitlesen und auf die Pioneers hoffen, herrlich.
-
Pfuh ist das bitter für die Grazer… undces geht noch 10 Minuten
Volden angeschlagen?
-
Da hofft man doch nur noch das die nächste Saison wirklich einen Turnaround haben ansonsten muss man um Graz zittern
-
Zumindest treffen wir mal die Hütte gg eine desaströse Grazer Mannschaft. Die Punkte tun gut, musst aber erst mal Dienstag bestätigen
-
-
hier mitlesen und auf die Pioneers hoffen, herrlich.
2:0 ...
-
Was ist eigentlich mit Pennerborn, warum tut er das den Wieser noch an ???
Der schaut Netflix mit seinen Airpods.
-
Was ist eigentlich mit Pennerborn, warum tut er das den Wieser noch an ???
Der kann einem Leid tun, sein dritter Start die Saison und zum dritten Mal gibts 5+ Gegentore. Daran ist aber er definitiv nicht schuld.
Pennerborn darf für 2024/25 keine Option sein, zweimal so eine Truppe zusammenzustellen.
-
Der schaut Netflix mit seinen Airpods.
Der hört ASMR zur Beruhigung
-
Dem wallenta würd ich noch sein 3. tor gönnen
-
-
2:0 ...
Jo auch nimmer 🙈
-
Dem wallenta würd ich noch sein 3. tor gönnen
Mir wär tatsächlich lieber wenn Wieser nimma hinter sich greifen muss
-
Pustertal führt gegen Bozen
-
Schiechl meinte vor dem Spiel, hoffentlich zerfallen wir nicht komplett....
Noch Fragen?
-
Mir wär tatsächlich lieber wenn Wieser nimma hinter sich greifen muss
Dein wunsch wurde erfüllt. Wobei ob 1-7 oder 1-8 auch egal ist
-
-
Bravo Elias Wallenta
-
Pustertal spielt auch für den VSV 😉
-
Trotzdem a Kraxnpartie.
Kannst nur hoffen, dass vielleicht die 7 Tore diversen Köpfen ein wenig helfen und Selbstvertrauen geben, falls es (nur) daran gehapert hat.
-
Trotzdem a Kraxnpartie.
Kannst nur hoffen, dass vielleicht die 7 Tore diversen Köpfen ein wenig helfen und Selbstvertrauen geben, falls es daran gehapert hat.
Gefühlt haben manche eh erst nachm 5:1 angefangen am Spiel teilzunehmen
-
Der junge Krainz kann einem auch leid tun. Sehr feines und ehrliches Interview. Graz ist echt am Ende
-
-
Schiechl meinte vor dem Spiel, hoffentlich zerfallen wir nicht komplett....
Noch Fragen?
Das ärgert mich ja am meisten. Das wir keine Wundertruppe zusammengestellt haben war klar, aber es wurde aber immer vom tollen Charakter der Spieler geredet, das unsere Legionäre vorangehen. Merkt man...
-
Der junge Krainz kann einem auch leid tun. Sehr feines und ehrliches Interview. Graz kann einem leid tun
ich kann mir nicht vorstellen,...das wer nächstes Jahr dort hinwechselt....außer man(n) wird mit Geld erschlagen
-
Ganz ehrlich, schön die 3 Punkte. Aber mehr war das auch nicht. Der Gegner war viel zu schwach. Gegen jeden anderen hätten wir heute wahrscheinlich verloren
-
Dein wunsch wurde erfüllt. Wobei ob 1-7 oder 1-8 auch egal ist
Hab nicht mitbekommen das es um seinen ersten Hattrick gegangen wäre, dann hätt ich es ihm natürlich gegönnt
Hatte bzw habe trotzdem enormes Mitleid mitn Wieser
-
Schön wars net, aber verdient und die nötigen Punkte hat man eingefahren. Da gab's auch schon Pflichtsiege gegen Nachzügler als es besser lief, wo wir uns enorm an das Niveau des Gegners angepasst haben, das war heute, auch Dank der Grazer, nicht wirklich der Fall. Das stimmt mich zumindest für die nächsten Partien etwas positiv und vielleicht kann man jetzt wirklich wieder biserl Selbstbewusstsein aufbauen. Bin schon auf Dienstag gespannt...
-
-