Seit Rodman im Amt ist:
4PPG/22 Oportunities= 18,18%
Hast zufällig die Zahl die es davor war also bis zum Daum Rauswurf
Seit Rodman im Amt ist:
4PPG/22 Oportunities= 18,18%
Schönes Hockey hatten wir heut schon
Dann passt's eh, du spielst ja auch schiache Musik!
11/63=17,46%
Tun sich da echt ein paar KACler die Partie an? Shampoo, ihr seid hart im Nehmen an einem Samstag Abend 👍
Wir müssen ja den VSV die Daumen drücken, damit wir die blauen im Viertelfinale picken können
Wir müssen ja den VSV die Daumen drücken, damit wir die blauen im Viertelfinale picken können
![]()
Mein größter Albtraum 😂
11/63=17,46%
Boah hätt ich echt nicht gedacht, mir kommt vor seit dem Rauswurf sehen unsere ST zumindest optisch richtig schlimm aus
Boah hätt ich echt nicht gedacht, mir kommt vor seit dem Rauswurf sehen unsere ST zumindest optisch richtig schlimm aus
Hat mich grad auch gewundert, wir haben aber ehrlicherweise echt nicht viel PP mehr seit der Übernahme...
hatte der bostjan heute eigentlich schon seine tamischen 5 minuten?
Und übrigens liest sich auch der Kader der Grazer um einiges besser, als er sich präsentiert.
Wenn wir vollständig spielen vielleicht ja. Aber heute definitiv nein.
Schiechl als 1. Linie Center, da gehört er nicht hin. 3. und 4. Linie voll okay, da wird er auch nächste Saison wichtig sein. Wemmenborn in der 1. Linie, der hat normal keine Berechtigung für die ICE. Die 2. Linie okay, die 3. Linie ist dann halt eher eine 4. Linie.
hatte der bostjan heute eigentlich schon seine tamischen 5 minuten?
Nö, aber die kommen bestimmt noch
Graz ist echt blind, ein Wahnsinn. Die wären nicht einmal in der Alps in der oberen Tabellenhälfte.
Ich wünsche mir ehrlich, dass sich in Graz nächste Saison vieles zum Besseren wender.
bitte nicht falsch verstehen: hab mir vorhin (beim Stand von 1:1 oder 1:2) einige Minuten das Spiel angesehen und mir gedacht, boa, das ist schon ein wahnsinns (schlechtes) Niveau für die Liga. Allerdings passt man sich halt auch oft dem Gegner an.
![]()
Beim aktuellen Tabellenstand müsste der VSV eh froh sein, überhaupt über Laibach oder Vorarlberg drüber zu kommen *duckundweg*
Beim aktuellen Tabellenstand muss der VSV eh hoffen überhaupt über Laibach oder Vorarlberg drüber zu kommen
*duckundweg*
Da brauchst Dich nicht zu ducken, dass ist momentan die Realität.
Unser Aufbauspiel ist nach wie vor miserabel.
Wir brauchen viel zu lange um die Scheibe hinaus zu spielen, die Pässe kommen auch meist ungenau.
Hinten haben wir mit der Mann Deckung und Zuordnung ebenfalls noch Probleme.Das betrifft aber sehr oft auch die Stürmer, die nicht Ihren Mann haben.
Bei einigen Spielern liegt es offensichtlich auch an fehlenden Selbstvertrauen. Hancock, Luciani und Lindner können es besser.
Ich glaube nach wie vor, dass die Mannschaft genug Potential hat, um unter die top 4 nach dem GDG zu kommen.
Jetzt heißt es, weiter hart und konsequent zu arbeiten und in den nächsten
Spielen Selbstvertrauen tanken.
Luciani auf Hancock und Hancock schließt wirklich schön ab.
Ich vergönne es beiden.
Jetzt wirds sicher gleich grauslich, die ersten Fans werden sich sicher ihrer Shirts entledigen 🫣
Bei Graz kommst halt auch ohne Gegenwehr durchs Mitteldrittel, die halten noch weniger vom verteidigen als wir.
Kann mich heuer an kein Spiel erinnern wo wie so viel Zeit in der Offensivzone hatten.
Warum zeigt Puls eigentlich so eine Partie? Da wär vermutlich jede andere Partie heute besser zum ansehen gewesen.
Schade, einmal ein Spiel, wo man junge mit Eiszeit ausstatten könnte, und dann ist keiner mit.
und jetzt ist es der Lindner....
Jetzt tut mir der Wieser schon a bissl leid
Jetzt tut mir der Wieser schon a bissl leid
Er tut mir auch leid, aber sorry, das ist einfach kein ICE Niveau. Da gibt es wahrscheinlich sogar 2-3 Österreicher in der Alps die besser sind als er.
Die Grazer geben sich völlig auf. Wieser kann einem leid tun!
Das Hughes schon wieder 2 Punkte hat is echt a Frechheit 😂
Drei. (so wie Desjardins)
Pfoah Graz ist komplett tot.
Was ist eigentlich mit Pennerborn, warum tut er das den Wieser noch an ???