NEUANFANG im neuen Jahr!
Leider keine Infos zu den verletzten Spielern
NEUANFANG im neuen Jahr!
Leider keine Infos zu den verletzten Spielern
"Weiter abwesend sind Stürmer Rick Schofield sowie Verteidiger Christian Kasastul - ein genauer Termin für deren Rückkehr kann momentan nicht gegeben werden."
"Weiter abwesend sind Stürmer Rick Schofield sowie Verteidiger Christian Kasastul - ein genauer Termin für deren Rückkehr kann momentan nicht gegeben werden."
Bedeutet das, dass sie verletzt sind oder nicht? Bei Kasastul stand ja mal, dass er erkrankt war oder?
Die Infos stehen im Preview: https://www.hcpustertal.com/puschtrapreview/2324-17/
Bei Kasastul glaubte man im ersten Moment an eine Erkrankung, die sich dann leider als andauernder Schmerz entpuppte …
Bedeutet das, dass sie verletzt sind oder nicht? Bei Kasastul stand ja mal, dass er erkrankt war oder?
Es bedeutet erstmal nur, dass sie abwesend sind 😁
ich lese es so: beide fehlen weiter, unklar wann und ob sie zurückkommen
Korrekt, du kannst gut lesen ...
Was für ein geiles Spiel! Endlich wieder Wölfe, die um jeden Zentimeter ackern
Aufgehts alle nach Bozen
Der Abend in Worten:
Wichtiger Sieg gestern und endlich den Heimfluch (6 Niederlagen in Folge) gebrochen.
Ganz zufrieden bin ich nicht, da es eigentlich 3 Punkte sein hätten MÜSSEN.
Aber so wie sich das Spiel im 3. Drittel entwickelt hat, hätten es auch 0 Punkte werden können.
Die ersten beiden Drittel waren mehr oder weniger Spiel auf ein Tor (jenes von Asiago).
Vor allem im 2. Drittel hat man Asiago in Grund und Boden gespielt! Ein 5 oder 6-1 für die Wölfe wäre eigentlich spielgerecht gewesen.
Leider habe wir im 1. Drittel ein sehr unglückliches Tor erhalten. Verstehe die Regel dass die Schiris "Luft" sind bis heute nicht. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht so entscheidend abfälscht, kommt dieser nie im Leben so zum Asiago-Stürmer....
... da nützt es auch herzlich wenig dass sich der Schiedsrichter danach entschuldigt hat.
Positiv dass man sich davon nicht beirren hat lassen und danach sehr starke (offensive.... Defensive weniger) Phasen hatte. Mit leider mickriger Ausbeute.
Im 3. Drittel ist man dann leider wieder in alte Muster gefallen und zu guter Letzt muss man die 2 Punkte so nehmen.
Wichtiger Sieg für die Moral aber auf alle Fälle!
Ganz zufrieden bin ich nicht, da es eigentlich 3 Punkte sein hätten MÜSSEN.
Ich denke über die 2 Punkte kann man nicht meckern. Das Problem ist und bleibt unsere Defensive, denn der Sturm kommt schon ins Rollen, wenn man nicht am laufenden Band Turnover produzieren würde. Diese Tore, die wir dem Gegner quasi schenken, würgen dann aber auch den Zug zum Tor unserer Stürmer ab. Wenn man in der Verteidigung konsequent und vorne geduldig bleiben würde, dann kann man die Punkte einer einseitigen Partie einsacken, so ist's halt ein Zittern bis zur letzten Sekunde. Wenn's dem neuen Coach gelingt hinten Ordnung zu schaffen ist da noch einiges drinnen heuer.
Wichtiger Sieg für die Moral der Spieler und Fans.
Leider habe wir im 1. Drittel ein sehr unglückliches Tor erhalten. Verstehe die Regel dass die Schiris "Luft" sind bis heute nicht. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht so entscheidend abfälscht, kommt dieser nie im Leben so zum Asiago-Stürmer....
... da nützt es auch herzlich wenig dass sich der Schiedsrichter danach entschuldigt hat.
Kann im Nachhinein soweit mir erklärt wurde auch nichts machen. Er stand aber schon sehr ungünstig.
Zum Glück am Ende noch 2 Punkte.
Solche Fehler wie beim OT Tor machen die Top Teams halt nicht.
Warum wurden bei den letzten Toren keine Assists mehr eingetragen?