Heute ist die Saison endgültig zu Ende. Mal wieder eine Niederlage zur Abwechslung und Laibach und Feldkirch gewinnen. Diese Mannschaft ist ein Horror. Bei 33!!! Spielen ganze 6 Siege 🤢🤢
11 Siege sind es schon
Heute ist die Saison endgültig zu Ende. Mal wieder eine Niederlage zur Abwechslung und Laibach und Feldkirch gewinnen. Diese Mannschaft ist ein Horror. Bei 33!!! Spielen ganze 6 Siege 🤢🤢
11 Siege sind es schon
Wobei, vor dem PP der Ungarn eine eklatante Fehlentscheidung der Refs, ganz klarer Stockschlag gegen Twarynski, das Zebra steht daneben und gibt nix, dann das Frustfoul vom 18er und es gibt 2 Minuten. Aber ganz ehrlich, seit dem 2. Drittel geht gar nix mehr so gut sie auch im 1. Drittel waren
wer hätte das gedacht - jetzt glaub ich doch noch glatt an Sieg #12
11 Siege sind es schon
Ich rede ja auch von 3 Punkte Siege
Ich rede ja auch von 3 Punkte Siege
du hast von "Siegen" geschrieben und da gehören die OTW dazu
Easy win.
schön dass sie die partie noch gedreht haben.
schön dass sie die partie noch gedreht haben.
Ja war für die Moral wichtig, auch wenn wir jetzt 10punkte hinter Platz 10 sind
Dieses geschwurbel mancher in der Kabine passts nicht sehe ich da nicht
Sie sind spielerisch einfach limitiert, das kannst du nur mit noch mehr Laufen kompensieren
Nach dem 1 2 war irgendwie die Luft draussen und nach dem 1 3 glaube ich auch nicht das die ungarn geglaubt haben das noch verlieren zu können
tja Pech gehabt, mit einem Sieg gegen laibach legen wir halt nach
Ich bin fertig mit meinen Nerven ein Wahnsinn Sieg und eine tolle Moral! Samstag ein Sieg nach 60min und es sind nur noch 7 Punkte , ab jetzt sind alle Spiele quasi ein Playoff Spiel wenn ich mir die Gegner so ansehe .
Emotional saugeil.
Aber leider trotzdem wieder einen weiteren Punkt von Platz 10 entfernt.
Trotzdem hat man gesehen wie die ganze Truppe sich gefreut hat, dürften endlich eine Einheit sein. Penaltys nicht der Rede wert, der Neue nicht schlecht. Wobei ich hoffe das Fischer nach der Saison aufhört, der ist eine Katastrophe
Aber eins ist klar.Am Samstag müssen es unbedingt drei Punkte gegen die formstarken Laibacher werden.
Aber eins ist klar.Am Samstag müssen es unbedingt drei Punkte gegen die formstarken Laibacher werden.
ich glaube ja eher das die Pioneers unser Gegner um Platz 10 sein werden. Laibach ist aktuell wohl das heißeste Team der Liga und wird sich das nicht mehr nehmen lassen
Stimmt beides🤷🏻♂️
Wenn man sich anschaut was die Ungarn techn. drauf haben und dann unsere ….
Schlimm!
Böhm, Kromp, Fischer Totalvorgaben !
Zu Wardley sag‘ ich nichts mehr 😱 sinnlos was der spielt….
Ich würde Wardley sofort einen neuen Vertrag geben
Genauso ist es , wenigstens mal wieder ein Kämpfer der sich nichts scheut !!!
Super Stimmung toller Kampfgeist. Wir betreiben zwar extrem viel Aufwand um dann leider entweder gar nicht zum Abschluss zu kommen oder den Abpraller nicht
So langsam schafft es die Mannschaft die Fans zu versöhnen, so fühlt es sich zumindest für mich an. Schade dass man damit erst jetzt anfängt, dürfte langsam zu spät sein für die Pre-Playoffs.
Fast noch wichtiger ist aber, dass man uns Fans und den Abonnenten endlich wieder Erfolge in der heimischen Halle bietet, das haben wir uns alle verdient.
Wenn man hinten 2 Top Legios hat dann ist Wardley hinten sicher eine guter Spieler . Lakos 2.0 😂
Auch wenn man natürlich hinten jemandem braucht, der mal ordentlich aufräumt, denke ich trotzdem, dass ein Spieler wie Wardley langfristig gesehen mehr schadet, als er hilft! Natürlich sind seine Härteeinlagen ein "Leckerbissen" für jeden Fan, der hartes Eishockey sehen möchte, aber speziell gestern hätte er uns mit seiner dummen 2+2 Strafe die Partie kosten können! Und spielerisch ist er sowieso sehr limitiert!
Zum Schluss noch ein Wort zu den Refs: Ihnen ist von Anfang an die Partie aus den Händen geglitten! Entweder lässt man hart spielen oder man unterbindet es von Anfang an, aber einmal so und dann wieder so pfeifen geht gar nicht! Bestes Beispiel vor der Strafe gegen uns, die zum 1:3 führte ein klarer Stockschlag 2 Meter vor dem Ref nicht geahndet und gleich darauf für wesentlich weniger 2min für die Caps. Das sind dann genau diese dummen Strafen, die wir international reihenweise gegen uns bekommen, weil sie in unserer Liga nicht geahndet werden!
Wir hatten jahrzehntelang #4 für das was du ansprichst, ABER der hatte Hockeysense, von dem #25 nur träumen kann 🤷🏻♂️
aktuell hält er heinrich den rücken frei und neben dem braucht man keinen spielstarken defender sondern einen stay at home ohne kompromisse damit es für domi passt und er auch seine stärken ausspielen kann.
es gab auch zeiten, da wurde unsere #4 sehr hart kritisiert, seine vielen härteeinlagen und strafen als schädlich für das team gesehen. im endeffekt war er sehr wichtig und das ist wardley für dieses team aktuell eben auch.
Warum hat man sich eigentlich unser Tor in der OT nicht im Video angeschaut?
war klares offside, gab deshalb auch keine wiener proteste.
Da während dem Spiel schon abgepfiffen wurde und somit unterbrochen war. Somit hätte der Treffer nicht gegeben werden können, da die Ungarn logischerweise „abgestellt“ hatten!
war klares offside, gab deshalb auch keine wiener proteste.
Ok danke
Habe nur gesehen wie er alleine aufs tor gelaufen ist weil alle aufgestanden sind im Publikum 😅
Mein Fazit zu gestern
So Macht Eishockey Spaß!
4500 Fans die die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat ein 1 Drittel voller Emotionen , mit Wardley haben wir endlich mal wieder einen Aufräumer hinten der für seine Teamkollegen einsteht, die einen finden es gut du anderen nicht ich sag genau so einen Defender braucht man im Team.
Vorne hat man sich nicht aufgegeben immer gekämpft auch wenn man sehr viel Aufwand betreibt. der neue hatte auch einen sehr guten Einstand da muss man aber noch bisschen abwarten.
Zu Heinrich auch wenn er in der Defensive öfter mal fahrlässig ist so wichtig ist er in der Offensive.
Einziges Manko unser Powerplay könnte etwas besser sein.
Nach diesem Match bin ich in Playoff Stimmung und jedes Match das jetzt kommt ist quasi schon ein Spiel 7!