Fehevar zuletzt auch etwas ins Straucheln geraten, die 3 Punkte aus Wiener Sicht wären sehr wichtig
36 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Mittwoch 03.01.2024 19:15
-
-
Fehervar zuletzt auch etwas ins Straucheln geraten, die 3 Punkte aus Wiener Sicht wären sehr wichtig
In der jetzigen Situation fast schon Pflicht.
-
In der jetzigen Situation fast schon Pflicht.
die einzige pflicht besteht im moment darin "profieishockey in wien für die zukunft" zu sichern.
-
die einzige pflicht besteht im moment darin "profieishockey in wien für die zukunft" zu sichern.
Mittel- und langfristig korrekt, aber kurzfristig muss das Ziel Platz 10 sein. Und da heißt es jetzt punkten, punkten und nochmals punkten
-
Meine große Bitte an unsere Defense morgen:
Wenn ihr im eigenen Drittel attackiert werdet, bitte nehmt lieber ein (oder 20) Icings als den Puck zu verlieren und das Gegentor zu bekommen, welches ihr heuer in dieser Art schon 30 mal bekommen habt.
-
Der neue heute im Line Up plus knapp 200 Fans aus Ungarn das wird ein Fest
-
Bis jetzt sehr unterhaltsame Partie, geht hin und her, sehr stark der Goalie von Fehervar, gutes PP von uns. Heute merkt man richtig die Motivation der Mannschaft, aber einige gute Chancen der Ungarn. Sehr guter Besuch
-
jedenfalls bleiben sich beide Teams nix schuldig - kann noch "lustig" werden
-
Unterhaltsamstes Drittel seit langem, trotz Rückstand
-
jedenfalls bleiben sich beide Teams nix schuldig - kann noch "lustig" werden
Is schon lustig. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum wir da Ende des 1. Drittels PP hatten.
-
Is schon lustig. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum wir da Ende des 1. Drittels PP hatten.
1 laufende Strafe AVS ab 17.46 + ein Doppelauschluss 1 Minute später
-
Die Strafe 17,46 hab ich verpennt. Spannend.
-
Die Strafe 17,46 hab ich verpennt. Spannend.
hat auch nicht wie PP ausgesehen
-
Immer, immer wieder der gleiche Schei….
wir haben 2x die Scheibe und bekommen sie nicht aus dem eigenen Drittel - 1:2 🤮
-
hab nur ich den Eindruck, oder ist gefühlt, die Hälfte der Wiener viel zu langsam auf den Eisen - oder sind die Ungarn so schnell
-
Unser PP ist halt echt schwach…
-
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Hier spielt der Tabellenführer gegen den Vorvorletzten.
Wir sind noch voll in der Partie... Mal sehen, wie es im 3.Drittel weitergeht.
-
Wobei unser PP heut eh scho besser war wie zuletzt
-
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Hier spielt der Tabellenführer gegen den Vorvorletzen
Stimmt, aber die Magyaren glänzen auch nicht. Machen nur das Notwendigste...
-
hab nur ich den Eindruck, oder ist gefühlt, die Hälfte der Wiener viel zu langsam auf den Eisen - oder sind die Ungarn so schnell
Stimmt beides🤷🏻♂️
Wenn man sich anschaut was die Ungarn techn. drauf haben und dann unsere ….
Schlimm!
Böhm, Kromp, Fischer Totalvorgaben !
Zu Wardley sag‘ ich nichts mehr 😱 sinnlos was der spielt….
-
Stimmt beides🤷🏻♂️
Wenn man sich anschaut was die Ungarn techn. drauf haben und dann unsere ….
Schlimm!
Böhm, Kromp, Fischer Totalvorgaben !
Zu Wardley sag‘ ich nichts mehr 😱 sinnlos was der spielt….
So einen Spieler wie Wardley kann man in einem Team schon gut gebrauchen, nur muss dann der Großteil der anderen Spieler auch mit der Scheibe was können. Und an dem scheitert es leider bei den Caps.
-
So einen Spieler wie Wardley kann man in einem Team schon gut gebrauchen, nur muss dann der Großteil der anderen Spieler auch mit der Scheibe was können. Und an dem scheitert es leider bei den Caps.
Wir hatten jahrzehntelang #4 für das was du ansprichst, ABER der hatte Hockeysense, von dem #25 nur träumen kann 🤷🏻♂️
-
12 Punkte im Moment hinter Platz 10 is schon heftig
läuft jetzt grad nicht für uns
-
So spielt man Powerplay Wahnsinn…
-
Heute ist die Saison endgültig zu Ende. Mal wieder eine Niederlage zur Abwechslung und Laibach und Feldkirch gewinnen. Diese Mannschaft ist ein Horror. Bei 33!!! Spielen ganze 6 Siege 🤢🤢
-