Phu jetzt kommt der Ali Wukovits sicher ordentlich ins schwitzen wenn der eigene Goali gleich viele Saisontore hat wie er 😂

36. Rd EC Red Bull Salzburg vs EHC Blackwings Linz - Mi. 3.1.2024 19:15 Uhr
-
-
Atte Tolvanen ist für mich jetzt schon einer der größten seit Red Bull! 2 mal Meister mit fast unglaubicher Performence und heute das Tor dazu! Einfach ein geiler Hawara der Typ!
-
- Offizieller Beitrag
Phu jetzt kommt der Ali Wukovits sicher ordentlich ins schwitzen wenn der eigene Goali gleich viele Saisontore hat wie er 😂
bin nicht sichr ob ali das EN gemacht hätte
Einfach ein geiler Hawara der Typ!
hund. du wolltest Hund schreiben- Hawara ist ja noch "östlicher"
seile Gau ginge aber auch
-
Für mich immer wieder grauslich anzuschauen, wenn der Gegner sichtlich einen Plan hat wie sie uns ausbremsen wollen und unsere Jungs spielen halt was ihnen gerade einfällt.
Was Tolvanen betrifft, der war heute im Gegensatz zum Bozen Spiel schon gut. Aber auch nicht besser als früher Lammo
-
Atte Tolvanen ist für mich jetzt schon einer der größten seit Red Bull! 2 mal Meister mit fast unglaubicher Performence und heute das Tor dazu! Einfach ein geiler Hawara der Typ!
Und in der finnischen Liiga hatte er schlechtere Stats als Tirronen.
Den hätte vor zwei Jahren praktisch jedes ICEHL-Team holen können.
-
-
Zum Spiel eh schon alles gesagt - das hätten wir auch verlieren können - Tolvanen mit zwei Supersaves hat uns im Spiel gehalten. Die Supersaves sind wichtiger als das Empty net. Zur Frage ob ein Sieg verdient ist - wenn zwei gleichwertige Teams spielen muß einer verlieren, in diesem Fall hätte aber auch der jeweils andere den Sieg verdient.
Mit Bozen und Linz zwei Topteams geschlagen - ich hätte nicht geglaubt, daß wir uns so fangen, nach den Watschen. Da habe ich nur mehr gesudert....
Play Off steht einmal, da sind wir nicht mehr verdrängbar. Payerl nicht aufzustellen ist die richtige Maßnahme - hoffe wir kriegen einen Ersatz dafür.
-
Zum Spiel eh schon alles gesagt - das hätten wir auch verlieren können - Tolvanen mit zwei Supersaves hat uns im Spiel gehalten. Die Supersaves sind wichtiger als das Empty net.
Da stimme ich zu. Das große Jubeln über einen Empty Net Treffer von Tolvanen verstehe ich nicht so. Im Spiel gehalten hat er definitiv Salzburg mit seinen Saves. Da waren schon 2 Schüsse dabei, die drinnen sein können und er sie gehalten hat.
Sicher man muss mal ein Tor machen von dort mit einem Goalieschläger, aber ja es war immer noch ein Empty Net.
Play Off steht einmal, da sind wir nicht mehr verdrängbar.
Sollte da nicht das Ziel sein bei euch Top 6 für die Playoffs und nicht für die Prä-Playoffs? Denke nicht das man darauf scharf ist in einem Best of Three mit den Pioneers z.B.
-
Jetzt mal Schmäh ohne: hast du noch nie zu einem Mitspieler/Gegner/guten Wein gesagt: "der Hund is guad"?
Du hast aber nur Hund gesagt. Nix "geiler Hund" oder der "Hund is guad".
-
Sollte da nicht das Ziel sein bei euch Top 6 für die Playoffs und nicht für die Prä-Playoffs? Denke nicht das man darauf scharf ist in einem Best of Three mit den Pioneers z.B.
Ja eh, aus den Top 6 sind wir nicht eh nicht mehr verdrängbar - der 7. müßte in diesem Fall 0,86 Punkte pro Spiel in den letzten 15 Runden aufholen.
auch wenn Salzburg von 2,0 Schnitt auf 1,4 Punkte pro Schnitt zurückfällt, müßte sich Villach auf 2,3 Punkte Schnitt pro Spiel steigern. Die drei besten Mannschaften haben alle um die 2,0 ich trau daher dem Tabellen Siebten, diesen Schnitt nicht zu
-
Kann man euch in eurer Diskussion irgendwie behilflich sein?
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind wir jetzt dann fertig? das gibts ja nicht.
-
Ja eh, aus den Top 6 sind wir nicht eh nicht mehr verdrängbar - der 7. müßte in diesem Fall 0,86 Punkte pro Spiel in den letzten 15 Runden aufholen.
auch wenn Salzburg von 2,0 Schnitt auf 1,4 Punkte pro Schnitt zurückfällt, müßte sich Villach auf 2,3 Punkte Schnitt pro Spiel steigern. Die drei besten Mannschaften haben alle um die 2,0 ich trau daher dem Tabellen Siebten, diesen Schnitt nicht zu
Hoffen wir das du es nicht "jinxed". 13 Punkte über dem Strich bei 15 verbleibenden Runden ist eine mutige Aussage. Direktes Duell gegen den VSV hat man auch noch.
-
Ich habe gestern ein spannendes Spiel gesehen, wobei in Salzburg sicher in etlichen Bereichen noch viel Luft nach oben sein sollte!
Warum sich ein Goali nach einem Tor nicht so freuen sollte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen!!! Ich gehe seit 45 Jahren zum Eishockey und habe so ein Tor live noch nie gesehen. Das es ein EN war ist ja wohl logisch. Ich denke, da darf sich Tolvanen auch entsprechend darüber freuen! 🤦🏻♂️
-
Ich habe gestern ein spannendes Spiel gesehen, wobei in Salzburg sicher in etlichen Bereichen noch viel Luft nach oben sein sollte!
Warum sich ein Goali nach einem Tor nicht so freuen sollte, kann ich allerdings nicht nachvollziehen!!! Ich gehe seit 45 Jahren zum Eishockey und habe so ein Tor live noch nie gesehen. Das es ein EN war ist ja wohl logisch. Ich denke, da darf sich Tolvanen auch entsprechend darüber freuen! 🤦🏻♂️
Und Salzburger Zuschauer und Fans dürfen das auch feiern.
Tolvanen ist erst der 6. Goalie der dies in der Luga schaffte.
Lammo war ein weiterer, glaube ich.
-
Da stimme ich zu. Das große Jubeln über einen Empty Net Treffer von Tolvanen verstehe ich nicht so. Im Spiel gehalten hat er definitiv Salzburg mit seinen Saves. Da waren schon 2 Schüsse dabei, die drinnen sein können und er sie gehalten hat.
Stimmt, kann ich auch nicht im Ansatz verstehen, immerhin kommen Tore von Goalies Runde für Runde in sämtlichen Ligen vor.
Also dass man sich darüber mit Gleichbedeutung der Vorentscheidung noch übermäßig freut, ist wirklich lächerlich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also dass man bei einem Goalie-Goal abgeht kann ich 100 %ig nachvollziehen. Das passt schon!
-
Ich war auch angefressen, das wir uns gestern für ein gutes Spiel nicht belohnt haben, denn die 3 Punkte wären absolut möglich gewesen und sehr wichtig, weil es noch verdammt eng wird, aber beim Empty Net von Tolvanen hab ich auch applaudiert, sowas siehst nicht alle Tage 👍🏻
-
Sind wir jetzt dann fertig? das gibts ja nicht.
Nein, denn ich fühle mich gleichermaßen getriggert, marginalisiert und sexuell belästigt von deinem "Hund" Sager, der unter arabischen Einwanderern in der Tat als absolutes Schimpfwort gilt.
Klana Schmäh, alles halb so wild.
-
Ich war auch angefressen, das wir uns gestern für ein gutes Spiel nicht belohnt haben, denn die 3 Punkte wären absolut möglich gewesen und sehr wichtig, weil es noch verdammt eng wird, aber beim Empty Net von Tolvanen hab ich auch applaudiert, sowas siehst nicht alle Tage 👍🏻
wir hatten ja hochgradige chancen, aber waren nicht gut genug die scheibe ins tor zu bringen. lag an den faktoren eigenes unvermögen und tolvanen.
-