Das war gestern einfach mega danke an alle die dabei waren
Gestern haben wir Bozen auf den Eis und den Rängen die Show gestohlen
Großes Kino
Das war gestern einfach mega danke an alle die dabei waren
Gestern haben wir Bozen auf den Eis und den Rängen die Show gestohlen
Großes Kino
sehr cooler Abend gestern.
Tolle Kulisse und Ergebnis passt auch.
freut mich vor allem für die Einheimischen
DAS wäre doch das Spiel der Runde für eine Übertragung von Puls24 gewesen.
Ja ich weiß….
Ein Riesenkompliment auch an die Vereinsverantwortlichen des HCP, welche diesen Sonderzug organisiert haben. Es waren auch etliche Familien mit Kindern dabei, super Angebot. Ein wahres Eishockeyfest und Werbung für den gesamten Sport.
Und aus Pusterer Sicht natürlich auch noch mit Happy End 🥳
Hier der Bericht von der HCB-Seite:
und en neuer Bericht von heute von SportNews:
Hat noch kein Bozener Forumsmitglied was von sich gegeben seit Spielbeginn. Seltsam
Nach Niederlagen sinds immer recht schmähstad die Bozner
Am meisten interessieren würde mich heute das Gesicht von der Knolle. Der wird schäumen vor Wut und Enttäuschung ...
Aber mit dem Inkassos wird er es verschmerzen🤪
Am meisten interessieren würde mich heute das Gesicht von der Knolle. Der wird schäumen vor Wut und Enttäuschung ...
![]()
![]()
Von der Knolle...feine Ausdrucksweise,bravo.
Fehlt noch der HCP Spielbericht:
Gestern leider ein bisschen später als gewohnt, da die Spielberichtsschreiber Gerüchten zufolge etwas abgelenkt waren
S.N heute
Nach Niederlagen sinds immer recht schmähstad die Bozner
Wir gönnen den Pustrern denn Sieg und lasse sie mal in ihrer "wir sind die geilsten"-Blase, bis sie die Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen holt...😉auf sonice findet ihr genug Selbstkritik wenn ihr unbedingt wollt
Wir gönnen den Pustrern denn Sieg und lasse sie mal in ihrer "wir sind die geilsten"-Blase, bis sie die Zeit wieder auf den Boden der Tatsachen holt...😉auf sonice findet ihr genug Selbstkritik wenn ihr unbedingt wollt
Ja wo sagen wir denn dass wir die geilsten sind???
Große Töne habt vor dem Spiel nur ihr aus Bozen gespuckt.
Ihr könnt einfach nicht gegen uns verlieren.... so schaut's aus
Ah ja, immerhin einen Banner mit "Odio Valpusteria" habt ihr noch ausrollen können
Nicht die geilsten nur geiler als Bozen
Ganz ehrlich wisst ihr wo ihr die besten seit beim Hcp Fans im Neutralen Sektor ankeksen,Pyros und Steine schmeissen
Bei uns im Block ist sogar ein Junger HCB Fan samt Jersey unbehelligt gestanden
Das macht mich stolzer als der Sieg selbst
Ah ja, immerhin einen Banner mit "Odio Valpusteria" habt ihr noch ausrollen können
*Odio Brunico wir wollen ihnen ja nichts nachsagen
Und schwarz gelb wars auch hat mich gefreut😉
Soll ich euch an euer Licht/Musikproblem erinnern? Oder an den Trommelschläger, der auf dem Bozner Eis gelandet ist? Oder an die nette "Lady" mit dem Tourettfingerproblem?
kommt, lassen wir doch die Diskussion, der HcP hat gestern verdient gewonnen, da gibts keinen Zweifel, langfristig ists aber halt auch nur 1 Sieg und ihr habt noch nichtmal einen neuen Trainer, während der HcB mit seinen ganz eigenen Problemen kämpft...abgerechnet wird aber wie immer am Ende der Saison, irgendwann werdet ihr das auch einsehen müssen
Soll ich euch an euer Licht/Musikproblem erinnern? Oder an den Trommelschläger, der auf dem Bozner Eis gelandet ist? Oder an die nette "Lady" mit dem Tourettfingerproblem?
kommt, lassen wir doch die Diskussion, der HcP hat gestern verdient gewonnen, da gibts keinen Zweifel, langfristig ists aber halt auch nur 1 Sieg und ihr habt noch nichtmal einen neuen Trainer, während der HcB mit seinen ganz eigenen Problemen kämpft...abgerechnet wird aber wie immer am Ende der Saison, irgendwann werdet ihr das auch einsehen müssen
Du siehst aber schon den unterschied zum schmeissen von Pyro auf Menschen oder?
Oder das angehen von einzelen Fans auf den neutralen Plätzen
Aber hast recht lassen wir das,unsere Fans sind auch keine Unschuldslämmer, und das Sicherheitskonzept und Polizei waren On Top und hat bis auf ein wenige Zwischenfälle alles verhindert
Du siehst aber schon den unterschied zum schmeissen von Pyro auf Menschen oder?
Oder das angehen von einzelen Fans auf den neutralen Plätzen
Aber hast recht lassen wir das,unsere Fans sind auch keine Unschuldslämmer, und das Sicherheitskonzept und Polizei waren On Top und hat bis auf ein wenige Zwischenfälle alles verhindert
Ja seh ich, ich bin der erste, der das verurteilt,idioten gibts halt leider hüben wie drüben
Wer Pyro auf einen vollbesetzten Bahnsteig wirft, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Bereitschaftspolizei hat zum Glück umgehend reagiert und die Chaoten vom Bahnhof entfernt.
Nicht ganz, dazu hat sich Knoll vor diesem Derby zu weit aus dem Fenster gelehnt, indem er gesagt hat in diesem Spiel geht es um die Vormachtstellung im italienischen Eishockey und die Nr. 1 in Südtirol! Für den "kleinen" HCP jedenfalls schon ein großer Erfolg, dass er jetzt schon in zwei von drei ICE Saisonen im direkten Vergleich mit den Füchsen die Nase vorne hat!