Boah, dachte Villach ist mit der Hallenmusik unterirdisch aber es geht echt noch schlimmer 🤢

36.Rd.: HC Innsbruck - EC VSV Mi.03.01.2024 um 19:15 Uhr
-
-
Desjardens momentan ein rarer Lichtblick
-
Mittlerweile ist die Führung aber doch verdient
-
Desjardens momentan ein rarer Lichtblick
Auch sein screening beim 2. Tor!
-
Naja... Wenn wir unsere Chancen machen würden, stünde eine Führung für den HCI auf der Anzeigetafel. Ich kenne diese Spiele🙄... Allerdings muss man Villach für deren Effizienz loben. Heute sind wir hinten deutlich unkonzentrierter. Das 3te Tor gehört Buitenhuis. Auf geht's 💪
-
Auch sein screening beim 2. Tor!
Ist aber leider der Einzige in unseren Reihen der weiß was Screens und Deflections sind.🙈
-
Naja... Wenn wir unsere Chancen machen würden, stünde eine Führung für den HCI auf der Anzeigetafel. Ich kenne diese Spiele🙄... Allerdings muss man Villach für deren Effizienz loben. Heute sind wir hinten deutlich unkonzentrierter. Das 3te Tor gehört Buitenhuis. Auf geht's 💪
Ihr liegt nur aus zwei Gründen zurück, absolut mangelhafte Chancenverwertung bei zig zwei auf eins Möglichkeiten und aufgrund Lamos Leistung.
-
MMN ist das Spiel von Villach besser als erwartet. Da sieht man fast ein wenig Siegeswillen
-
wird wohl ein gerechtes x nach 60min werden…
-
Irre wie lange der da ungehindert stehen konnte
-
Brav haben wir zugesehen beim Ausgleich.🙈
-
Brav haben wir zugesehen beim Ausgleich.🙈
war wohl katic sein mann…
-
war wohl katic sein mann…
Katic sein Mann war der hinterm Tor, aber ja, den Pass hätte er verhindern müssen. Der offene Spieler gehört trotzdem einem Stürmer.
-
Hoffentlich wirds wenigstens 1 Punkt
-
mutig zrnic
-
Was war da jetzt strafenwürdig ?
-
Wo war da jetzt die Strafe?
-
Hat der HCI eigentlich nur einen Verteidiger?
Albano gefühlt 40 Minuten am Eis.
-
EC VSV 1923 könntest da dann die Toi der Innsbrucker auch organisieren ? Würd mich echt interessieren
-
danke johnny
-
Bittere Erkenntnis. Wir sind einfach nicht besser 🤷♂️
-
Wer war denn das zum Schluss mit den sinnlosen Schupfer aufs HCI Tor anstatt den Puck in den Reihen zu halten beim 3gg3?
-
Wer war denn das zum Schluss mit den sinnlosen Schupfer aufs HCI Tor anstatt den Puck in den Reihen zu halten beim 3gg3?
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Warummmm?
-
Von uns sehr patschert gespielte OT, Gratulation nach Innsbruck.
-
Bitte, hörts auf mit dem Experiment. Das was wir teilweise heute geboten haben war grausam. 2 Minuten beim Powerplay kein Wechsel (zumindest hab ich keinen Wechsel gesehen)? Und es war kein gutes PP. Für was stehen da Leute draußen die Anweisungen geben....
Holts einen Trainer der wenigstens laut werden kann..... auf der Bank, während dem Spiel....
-