Im ersten Spiel des Jahres 2024 treffen die 99ers auf die Red Bulls!
Beide Duelle in dieser Saison waren knapp, wie sieht es beim 3. Aufeinandertreffen aus?
Im ersten Spiel des Jahres 2024 treffen die 99ers auf die Red Bulls!
Beide Duelle in dieser Saison waren knapp, wie sieht es beim 3. Aufeinandertreffen aus?
Nach den beiden - für mich unerwartet stark gesteigerten Leistungen- hoff ich auf Punktezuwachs.
Graz in letzter Zeitdeutlich verbessert.
ich tippe auf ein 3:3 nach regulärer Spielzeit.
Nach den beiden - für mich unerwartet stark gesteigerten Leistungen- hoff ich auf Punktezuwachs.
Graz in letzter Zeitdeutlich verbessert.
ich tippe auf ein 3:3 nach regulärer Spielzeit.
Den Punkt nehmen wir, Danke!
..gerne auch mehr Punkte!:)
Machen morgen einen Neujahrs Ausflug nach Graz, freuen uns schon sehr. Irgendwelche Empfehlungen abgesehen von einer Schnitzel Semmel?
. Irgendwelche Empfehlungen abgesehen von einer Schnitzel Semmel?
2 Schnitzelsemmeln
Vllt noch a käsekrainer mit Kren zum nachtischx)
2 Schnitzelsemmeln
Anreise dauert eh lange, da brauchen wir eh mehr...
Jedes Spiel ist für die 99ers derzeit ein Endspiel. Gegen Salzburg sind wir diese Saison in zwei engen Partien nicht so schlecht aufgetreten. Mal schauen, wie es heute läuft, rechne mir aber ehrlich gesagt nicht viel aus.
Schaut man auf den heutigen Spieltag, könnten Laibach und die Capitals durchaus Zähler liegen lassen. Umso wichtiger wären natürlich Punkte.
freue mich auch schon auf das Match in Graz! War vor zwei Wochen das erste mal in der Halle, als ihr gegen den KAC gespielt habt und war total begeistert von der Halle und den Fans! Hoffe, dass heute auch wieder einige Leute in der Halle sind 😁
Bei den den 99ers fehlen Daniel Viksten,Dominik Grafenthin,Erik Kirchschläger und Sascha Bauer
Dafür spielt Egger schon wieder mit Kernberger in einer Linie!
Schade das unsere Youngsters Maxi Schwarz und Markus Hanl keine Chance bekommen!
Payerl bei Salzburg nicht im line-up.
2 Schnitzelsemmeln
Die Schnitzl-Semmel sind leider nicht mehr,...wie sie waren....haben gleich abgebaut wie die Mannschaft
Robertson spielt auch nicht.
Vielleicht ist das ja die erste Einsicht das so en Part von payerl auch andere übernehmen können
Gibt's da was in der spielankündigung der Bullen Daywalker50 ?
Hab ja jetzt einige "geplante" pausen
Unnötig vom hochkofler. Hätte man sich mMn auch für was größeres anschauen können
Die Schnitzl-Semmel sind leider nicht mehr,...wie sie waren....haben gleich abgebaut wie die Mannschaft
Alleine dass die frisch rausgebackrn werden finde ich schwer in Ordnung.
Das ist tatsächlich ein herber Verlust
Nein nichts zu lesen warum Robertson und Payerl fehlen... 🤷🏻
Payerl bei Salzburg nicht im line-up.
Gefällt mir außerordentlich
Nein nichts zu lesen warum Robertson und Payerl fehlen... 🤷🏻
Robertson verletzt war im Spielbericht nach dem Spiel gegen Bozen zu lesen!😉
Die Leistung der 99ers war gar nicht schlecht, eine Abschlussschwäche, wie sie RBS bereits durchlebt hatte kostete Punkte. RBS mit noch deutlichem Potenzial nach oben.
Antonitsch fällt mir immer noch positiv auf.