1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

34.Rd. Black Wings Linz - Graz 99ers, Sa. 2023-12-30, 18:00 Uhr

• Jabberwocky
  • 29. Dezember 2023 um 21:57
  • McRatty
    EBEL
    • 30. Dezember 2023 um 22:03
    Zitat von Mike79

Genauso ist es. Ich weis echt nicht wie der es immer wieder schafft im Kader zu bleiben. In der D trifft er immer wieder schlechte Entscheidungen die dann meistens zu Chancen für den Gegner führen, im Angriff ist er nicht in der Lage die blaue Linie zu halten und von seinen saudummen Strafen die er immer wieder nimmt brauchen wir glaub ich gar nicht reden.

Das seine spielerischen Akzente überschaubar sind ist eh bekannt. Was mich stört ist, dass er auch nicht wirklich Härte ins Spiel bringt, was man von einem Spieler seiner Art eigentlich erwarten könnte.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 22:03
    Zitat von Mike79

Kann es sein daß da ein wenig Frust bei dir mitspielt?

Wieso Frust?

Der Fanclub Overtime ist quasi ein Pensionisten Fanclub geworden der sich nix traut gegen den Verein zu schreien.

• Lempi
    Obmann
    • 30. Dezember 2023 um 22:07

is ja auch keine Kritik am FC, sondern einfach din Ding, das mir heute aufgefallen ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2023 um 22:08

Was ist die letzten Spiele eigentlich mit Linz los?

Habs überhaupt nicht verfolgt die letzten Runden - habt ihr momentan etwa grad a paar Verletzte, die euch brutal abgehen?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 22:21
    Zitat von BigBert #44

Habs überhaupt nicht verfolgt die letzten Runden - habt ihr momentan etwa grad a paar Verletzte, die euch brutal abgehen?

Knott ist erst heute wieder zurück

Feldner war lange verletzt.

Fehlen tun immer noch. Stuart Gaffal Sticha.

Was zur Folge hat das die Center Position dünn ist.

Zusätzlich sind die Jungs irgendwie in einem Mentalen Loch und die Scheibe will nicht für uns springen

• Killerbee0815
    EHC
    • 30. Dezember 2023 um 22:24

Apropo Gratulation an Graz.

Aber bitte nächstes Mal gegen jemand anderen gewinnen. Dankeschön 😗

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Dezember 2023 um 22:51
    Zitat von BigBert #44

Du kannst es übermorgen sehen, wenn ihr uns genüsslich vernascht's 😉

• Mike79
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2023 um 23:11
    Zitat von Daimx

Wieso Frust?

Der Fanclub Overtime ist quasi ein Pensionisten Fanclub geworden der sich nix traut gegen den Verein zu schreien.

Also für einen Pensionisten Fanclub sind da sehr viele Junge Leute sehr aktiv tätig. Vor allem bei Auswärtsfahrten

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 23:15

na, ich bin einfach gespannt auf die Prognosen von Brad20 und seleeekta

und mach mir dann einen Reim darauf.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten,

Blick nach vorne, auf geht's.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2023 um 23:30
    Zitat von Mike79

Also für einen Pensionisten Fanclub sind da sehr viele Junge Leute sehr aktiv tätig. Vor allem bei Auswärtsfahrten

Wenn du das sagst 🤷‍♂️

Trotzdem traut sich keiner mal "Wir wollen die Linzer sehen" schreien.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 31. Dezember 2023 um 10:37
    Zitat von Lempi

lustig wie sich die Overtime-Trommler vor dem "wir wolln die Linzer sehen" fürchten und jedes Mal gleich was anderes anstimmen

Warum fürchten und warum lustig.

Unser Motto ist halt eher kämpfen und siegen und passt auch besser zur aktuellen Mannschaft und zum Verein 😉

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 31. Dezember 2023 um 10:46
    Zitat von Daimx

Wieso Frust?

Du wirst es ja wissen - 223 feige Pensionisten 😂

• Lempi
    Obmann
    • 31. Dezember 2023 um 10:51
    Zitat von Tubbs_28

Warum fürchten und warum lustig.

Unser Motto ist halt eher kämpfen und siegen und passt auch besser zur aktuellen Mannschaft und zum Verein 😉

naja, wenn ein Gesang sofort abgewürgt wird, weil das ein paar zu kritisch zu sein scheint, find ich das schon lustig... aber eh egal.

Wichtig is, dass die Mannschaft wieder von der Scheißgassn auf die Siegerstraße abbiegt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2023 um 17:08

Tubbs_28

Lange nix mehr gehört von dir.

Du kommst auch nur aus deinem Loch raus wenn hier wer im Forum was gegen das Team schreibt.

Ihr habt einfach nicht den Mut der Mannschaft mal zu spüren zu geben wenn diese Scheiße performt.

Auch wenn du es nicht glauben willst, aber die halten das aus.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2023 um 18:38

Das wird schon wieder💪Das Spiel gegen Graz wurde sehr unglücklich verloren. Außerdem war die Partie gegen den HCI ebenfalls auf Messers Schneide. Was ist mir in den beiden Partien aufgefallen: wenig Bewegung in der neutralen Zone (führte zu vielen Puckverlusten und bremste das Spiel der Wings)

Ich liebe eure Halle und die Stimmung ist sowieso Nr. 1 in Österreich 😎 Mit Phil als Trainer habt ihr einen Glücksgriff gemacht. Hoffentlich treffen die Haie auf euch im PO😉😎

Alles Gute von einem Exil-Tiroler aus Linz

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 31. Dezember 2023 um 22:00
    Zitat von Daimx

Tubbs_28

Lange nix mehr gehört von dir.

Du kommst auch nur aus deinem Loch raus wenn hier wer im Forum was gegen das Team schreibt.

Ihr habt einfach nicht den Mut der Mannschaft mal zu spüren zu geben wenn diese Scheiße performt.

Auch wenn du es nicht glauben willst, aber die halten das aus.

Daimx wir sind ja auch nicht oft immer einer Meinung, aber jetzt unterschreibe ich dir 👍🏻

Kollege Tubbs_28 ist ja der absolute Rosa, Rote Brille Typ...Linz ist das um und auf, alles andere zählt nicht...🤦🏻‍♂️

• Z#73
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2024 um 08:32
    Zitat von Lempi

lustig wie sich die Overtime-Trommler vor dem "wir wolln die Linzer sehen" fürchten und jedes Mal gleich was anderes anstimmen

Warum fürchten?? Und was is so lustig?? Lustig wär zB wenn ich sagen würde du trägst maßgeblich was zur Stimmung bei........ sry, du bzw "dein" Fanclub" werft's ja eh 1x pro Spiel euer Hendl.... 8) ! Es ist anscheinend deine Art deinem EX-FC bzw mir oder meiner beste Gattin von allen was anzukreiden! Da wir Fans von unserem Team bisher mit ausgezeichneten Spielen begeistert wurden sehe ich das nach 3 Niederlagen einfach als ein bissl überzogen, da ist weder Furcht oder sonst was dabei, you know!

Wir können das aber gerne auch persönlich in der Halle besprechen, ist normal nicht meine Art das öffentlich über ein Forum auszutragen.......! du weißt ja wo du mich bzw uns findest! Trzd ein gutes Neues - hat ja gestern bereits mit einem klaren Auswärtssieg angefangen! LG vom PensionistenFanclub Overtime :) , Martin Zimmermann

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2024 um 08:35
    Zitat von Z#73

Warum fürchten?? Und was is so lustig?? Lustig wär zB wenn ich sagen würde du trägst maßgeblich was zur Stimmung bei........ sry, du bzw "dein" Fanclub" werft's ja eh 1x pro Spiel euer Hendl.... 8) ! Es ist anscheinend deine Art deinem EX-FC bzw mir oder meiner beste Gattin von allen was anzukreiden! Da wir Fans von unserem Team bisher mit ausgezeichneten Spielen begeistert wurden sehe ich das nach 3 Niederlagen einfach als ein bissl überzogen, da ist weder Furcht oder sonst was dabei, you know!

Wir können das aber gerne auch persönlich in der Halle besprechen, ist normal nicht meine Art das öffentlich über ein Forum auszutragen.......! du weißt ja wo du mich bzw uns findest! Trzd ein gutes Neues - hat ja gestern bereits mit einem klaren Auswärtssieg angefangen! LG vom PensionistenFanclub Overtime :) , Martin Zimmermann

Könnten eure Trommler mal mit den anderen gleich Trommeln und nicht jedesmal was anders anstimmen.

Hab jetzt schon von einigen die neu in der Halle waren gehört das sowas einfach die Stimmung killt weil die Leute nicht wissen was diese jetzt schreien sollen.

• Z#73
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2024 um 08:41
    Zitat von Daimx

Könnten eure Trommler mal mit den anderen gleich Trommeln und nicht jedesmal was anders anstimmen.

Hab jetzt schon von einigen die neu in der Halle waren gehört das sowas einfach die Stimmung killt weil die Leute nicht wissen was diese jetzt schreien sollen.

Natürlich könnten wir das, wenns besser zu hören wäre, ist ja ein ewiges Thema - aber nicht so einfach! Denke es ist jeder Trommler bemüht einzusteigen - aber wie gesagt, es ist nicht so einfach wie sich die meisten Leute das vorstellen!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 2. Januar 2024 um 08:42
    Zitat von Z#73

Natürlich könnten wir das, wenns besser zu hören wäre, ist ja ein ewiges Thema - aber nicht so einfach! Denke es ist jeder Trommler bemüht einzusteigen - aber wie gesagt, es ist nicht so einfach wie sich die meisten Leute das vorstellen!

Da würde es seit Jahren eine einfache Lösung geben (habe ich btw schon öfter angesprochen)

Stellt euch einfach zusammen und nicht soweit auseinander.

• Z#73
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2024 um 08:52
    Zitat von Daimx

Da würde es seit Jahren eine einfache Lösung geben (habe ich btw schon öfter angesprochen)

Stellt euch einfach zusammen und nicht soweit auseinander.

die Lösung gibts schon seit 20 Jahren - nur scheitert es an der Umsetzung, und ob 5 Trommler auf einem Fleck zielführend sind - ich weiß ned recht! Aber auch du bist herzlich eingeladen - schau vorbei, gibt ja vor dem Spiel oder in den Pausen genug Zeit zu quatschen! lg

• Lempi
    Obmann
    • 2. Januar 2024 um 09:04
    Zitat von Z#73

Ich hab genau 1 Sache beim letzten Spiel "lustig" gefunden. Ich glaub das darf ich auch sagen, Martin. Ich hab euch sonst überhaupt nix angekreidet. Weder dir, deiner Gattin noch dem FC. "Mein" Fanclub ist ein FC für den Nachwuchs und so handhaben wir das auch. Mitglieder von uns, als auch ich, schreien genauso bei den Gesängen in der Halle mit.

Gern können wir beim nächsten Heimspiel mal quatschen. ;) Die paar Schritte zur Seite schaff ich.

Bin sehr froh, wie sich der Verein entwickelt hat nach den 2 Jahren und freu mich, so wie du über jeden Sieg und die Dynamik die damit einher geht. Meinungen (Pensionisten FC) anderer Personen vertrete ich nicht! Mich freut es, dass es meinem Ex-FC gut geht und auch Zuspruch der Fans da ist.

• Z#73
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2024 um 09:11
    Zitat von Lempi

Ich hab genau 1 Sache beim letzten Spiel "lustig" gefunden. Ich glaub das darf ich auch sagen, Martin. Ich hab euch sonst überhaupt nix angekreidet. Weder dir, deiner Gattin noch dem FC. "Mein" Fanclub ist ein FC für den Nachwuchs und so handhaben wir das auch. Mitglieder von uns, als auch ich, schreien genauso bei den Gesängen in der Halle mit.

Gern können wir beim nächsten Heimspiel mal quatschen. ;) Die paar Schritte zur Seite schaff ich.

Bin sehr froh, wie sich der Verein entwickelt hat nach den 2 Jahren und freu mich, so wie du über jeden Sieg und die Dynamik die damit einher geht. Meinungen (Pensionisten FC) anderer Personen vertrete ich nicht! Mich freut es, dass es meinem Ex-FC gut geht und auch Zuspruch der Fans da ist.

na daun .......... :thumbup: - ich mags nur ned wenn in diversen Foren einfach so gschrieben wird - da hab is lieber direkt - um alles zu klären! lg

• johann0676
    Nationalliga
    • 2. Januar 2024 um 13:07

Redst Euch zaum !

Fangt somit guat an des neiche Jahr !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™