YESSSSS!
Witting !
YESSSSS!
Witting !
Super Pass von van Ee
Also Van Ee hat Hochegger aber sowas von überholt. Und ich glaube auch nicht das da ein Obersteiner noch ran kommt.
der dahm hat aktuell eine super Form
win Wahnsinn was der hält - hoffentlich kann er das in die PO verletzungsfrei mitnehmen
ui schönes Tor von Petersen
Schön abgelegt.
2:0
Nick 💪🏻
Möge es ihm Auftrieb geben
Das war schön gespielt!
Tolle Vorbereitung und der Nick, er kann es doch noch!
….und Abseits 🙈
Also Van Ee hat Hochegger aber sowas von überholt. Und ich glaube auch nicht das da ein Obersteiner noch ran kommt.
Er könnte endlich einer dieser Stürmer sein die für +/- 30 Punkte pro Saison gut ist, aber wo es um ein Etzerl zu wenig fürs Ausland ist
Ich glaub das geht zurück.
ach schade
Okay, muss man als solches akzeptieren.
Schade.
Er könnte endlich einer dieser Stürmer sein die für +/- 30 Punkte pro Saison gut ist, aber wo es um ein Etzerl zu wenig fürs Ausland ist
Ich glaub das geht zurück.
Würde ich als ein bissl overrated sehen, denke aber, dass er mittelfristig sicherlich ein konstanter Faktor werden kann und die Rolle einnehmen wird, die Obersteiner aufgrund seiner Verletzungen jetzt wohl leider verwehrt bleiben wird. Obwohl ich mir wünsche, dass er nochmals rankommt. Sowie Hochegger noch etwas zulegen kann.
Starkes Drittel.
Wir liefern da ein gutes Spiel.
Was Mursak da jetzt angestellt haben soll, weiß wohl auch nur der Piragic.
Ansonsten ein sehr disziplinierter und engagierter Auftritt der Rotjacken. Keine Strafen zu nehmen, ist auf jeden Fall weiterhin das Erfolgsrezept.
alles gut bisher.... letztes drittel noch fighten und mit 3 punkt doan ham
Den Block hat er auch mit ein paar Zähnen bezahlt. Hoffentlich ansonsten alles gut. Sowas ist immer bitter. Aber td geil wie sie sich reinhaun
Den Block hat er auch mit ein paar Zähnen bezahlt. Aber geil wie sie sich reinhaun
Gottseidank ist ihm das in Ungarn passiert (sorry, der hat raus müssen)
Baah, Strong.
Da wird nach den Zähnen gesucht.
Grausam.
Alles Gute!
KACler blocken mit den Zähnen
Gott, was sind wir cool.
KACler blocken mit den Zähnen
Gott, was sind wir cool.
ja, aber wehe er hätte sich einen Fingernagel beim Nationalteam eingerissen.
Das wäre bestimmt besonders schlimm...!
ja, aber wehe er hätte sich einen Fingernagel beim Nationalteam eingerissen.
Allerdings. Selbst ein einzelnes ausgefallenes Haar wäre zuviel korperlicher Verschleiß für die Baderschen Sinnlosturniere.
Aber hier geht es um richtiges Eishockey.
Das wird noch ein harter Ritt
Das wird noch ein harter Ritt
Das werden noch schwere 3 min.