1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

34. Runde: HC Innsbruck "die Haie" : Pioneers Vorarlberg, Samstag, 30.12.2023, 17.30h

• Spicy Tuna
  • 29. Dezember 2023 um 07:25
  • Blueliner16
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2023 um 20:18

Wichtiger Sieg!

Polizeieinsatz nach dem Spiel!

Ein paar Gsiberger haben die Niederlage anscheinend nicht verkraften können !

Ganz ganz tiefes niveau...

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. Dezember 2023 um 20:29

Was war da los nach dem Spiel

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2023 um 21:02

verdienter Sieg der Haie

Aber die Abschussschwäche ist schon eklatant. Die beiden Gegentore waren unglücklich. Von daher: auf in die Top 6!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2023 um 21:06
    Zitat von Mkoenig

verdienter Sieg der Haie

Aber die Abschussschwäche ist schon eklatant. Die beiden Gegentore waren unglücklich. Von daher: auf in die Top 6!

Alleine mit den 100%igen vom ersten Drittel kannst schon 2-3 Spiele gewinnen :) Aber, wie der Chinese sagt: "Ente gut, alles gut!"

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (30. Dezember 2023 um 21:13)

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2023 um 21:20

Alles in allem geht der Sieg der Haie in Ordnung, aber wie gegen Wien muss dass Spiel eigentlich in drittel eins Entschieden sein.... Mitch würde ich gerne mal Fragen was er sich dabei denkt die Linien durchzumischen wenn seine Mannschaft zwei Drittel gutes Eishockey spielt und dem Gegner wenig Möglichkeiten lässt.... total unnötig und meiner Meinung nach sind die Pioneers deswegen wieder in die Partie gekommen

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 30. Dezember 2023 um 21:23

Vierte Linie hat mir heut gut gefallen - schön, dass Ulmer wieder zurück ist

• mcguy
    In(n)sight
    • 30. Dezember 2023 um 21:54

man hat es tatsächlich geschafft, den JO-JO rhythmus zu durchbrechen ...:thumbup:

seit runde 13 wurden erstmals wieder 2 spiele hintereinander gewonnen !

man muss sich allerdings endlich etwas einfallen lassen um klare führungen ins ziel und nicht immer wieder gegen ende in gefahr zu bringen, wie beim chaos vor dem tor im PP zum 3:1 oder der aktion von Ludin ( wenngleich unglücklich).

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 30. Dezember 2023 um 22:15

Verdienter Sieg der Haie, der auch höher

ausfallen hätte können, ja eigentlich müssen.

Die Pioneers, die ich bislang nur aus Heimspielen kannte, wesentlich schwächer als zuhause. Es gab eigentlich keine 3-4 Minuten, in denen man mal wirklich Zugriff aufs Spiel hatte und offensiv Druck ausüben konnte. Die meisten Zweikämpfe wurden verloren.

1. Linie weitestgehend abgemeldet und Linie 2 mit den 3 Offensivlegios wie Fremdkörper, zumeist in der eigenen Zone verhaftet und dort mit mäßigem Defensivverhalten. Keiner will hier offenbar der Grinder in dieser Linie sein. Bin gespannt, wie lange Dylan da noch zuschaut. Bis jetzt funkt diese Linie noch nicht.

Dave Madlener wieder mit starker Partie, sodass man überraschend für wohl fast alle sogar noch den Ausgleich in Griffweite hatte.

Gratulation an Innsbruck!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Dezember 2023 um 22:17

Verdienter Sieg der Haie, die die Feldkircher bis auf die paar Minuten nach dem PP1-Anschlusstreffer zum 3:1 ziemlich gut und sicher im Griff gehabt haben.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2023 um 22:42

Verdienter Sieg🙏Die Aktion von Ludin war unglücklich. Lattner gefällt mir besser im Sturm und arbeitet sehr gut nach hinten. Es fällt mir schwer, aber ich muss zugeben, dass Nikolic sehr gut gepfiffen hat😉

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 30. Dezember 2023 um 23:17
    Zitat von Nordkette22

Verdienter Sieg🙏Die Aktion von Ludin war unglücklich. Lattner gefällt mir besser im Sturm und arbeitet sehr gut nach hinten. Es fällt mir schwer, aber ich muss zugeben, dass Nikolic sehr gut gepfiffen hat😉

Dasselbe wollte ich auch schon schreiben. Nur halt dass beide Nikolic gut gepfiffen haben Popcorn.
    PS: ist mir jetzt auch schwergefallen :veryhappy:

PPS: Falls er mitliest: @Manuel Nikolic - Congrats zu 500 Spielleitungen!

• Poke Check
    "Basher"
    • 31. Dezember 2023 um 17:16

Am Ende war es eng, aber insgesamt ein hochverdienter Sieg der Haie. Das war sicher eine ihrer besten Leistungen in der Liga diese Saison.

Mackin und Green eine Augenweide, Roy wirkt wieder motivierter. Rockwood hat immer wieder gute Sequenzen, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass er mental auf die Bremse steigt, sobald er mit anderen Leistungsträgern auf dem Eis steht. Der könnte viel druckvoller spielen, als er es zeigt. Sehr aufmerksam hat gestern Jakubitzka gewirkt.

Generell finde ich, dass die Mannschaft wieder konzentrierter und konsequenter spielt. Man könnte fast meinen, dass der Abgang eines Stars, der offensichtlich andere Prioritäten als Eishockey hatte, sich positiv auf die Einstellung des Teams ausgewirkt hat...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™