Warum hat Pustertal eigentlich die einzige Person in ganz Südtirol als Kommentator die besser Italienisch als Deutsch spricht?

34.Rd: HC Pustertal - EC VSV SA.30.12.2023 um 19:45 Uhr
-
-
Ich finde diesen Stream bis jetzt sehr gut und den Kommentar sehr sympathisch
-
Wieder dieser Conclusione...auffälliger Typ.
-
eine eingesprungene deflection ... sieht man auch nicht oft
hät jetz viel am Zettel gehabt, aber das 1-0 für die Pustra eher nicht
-
Starke Deflection, aber Stock bissl hoch? Nicht?
-
-
Ich find's sehr cool, wie der Mann zwischen italienisch und deutsch hin und her wechselt.
Und was für ein Tor.
-
hät jetz viel am Zettel gehabt, aber das 1-0 für die Pustra eher nicht
War der erste Torschuss vom HCP, oder?
-
Miracolo di Swette!
-
War der erste Torschuss vom HCP, oder?
Ja
-
Mit dem Tor ist der Faden bei uns auch ziemlich gerissen...
-
-
So Linien wieder umstellen, Power ist wieder draußen.
-
Und wieder einmal hat der Gegner mehr Zug zum Tor.
-
Geh bitte Swette
-
Platz 8 winkt…ok der war deppert abgefälscht
-
Geh bitte Swette
Der war aber ziemlich Oasch abgefälscht. Den kannst schwer halten. Da hat der Puck einen schönen Bogen gemacht. Also der Puck springt wieder einmal überhaupt nicht für uns.
-
-
Irgendwie fehlt ihnen die Idee wie sie vorne zum Abschluss kommen können. Wirkt wie ideenloses rumgekurve vorne wie hinten.
Swette jetzt ein zweites mal teppert auf der kurzen Seite geschlagen. Wirklich glücklich schaute er da wieder net aus, auch wenn ich ihm jetzt nicht zwingend die Schuld an den Treffern gebe.
-
Warum da überhaupt Swette zwischen den Pfosten steht, in so einer wichtigen Phase, muss ich auch nicht verstehen.
-
Wieder dieser Conclusione...auffälliger Typ.
Ah geh, ähnlich wie Collins.Braucht mindestens 10 Chancen bis er mal trifft...
-
Ist halt schon interessant, dass der Gegner immer in Tornähe zum Abschluß kommt, während wir es von irgendwo außerhalb versuchen müssen.
-
3 Schuss, 2 Tore, oder so ungefähr. Kann da Swette wenig dafür.
Und selber nur irgendwie umastolpern und null Zug zum Tor. Wir spielen wie in der Vorbereitung
-
-
Wir schaffen es aber auch, gegen eine nicht überragend spielende Mannschaft schlecht auszusehen. Wo ist die Energie? Wo der Kampfgeist? Wo das Eislaufen? Wo der Tormann? Trainer bitte in der Psuse sehr laut werden !
-
so ein wichtiges Spiel und wir gurken wieder mal völlig planlos herum
-
Ok, dass erste Drittel kannst echt nur versuchen abzuhaken.
-
weiß nicht. Tu mir gerade ein wenig schwer mit dem gesehenen. So richtig schlecht spielt Villach eigentlich nicht. Der Start war recht ordentlich. Dann kriegst einen abgefälschten Gegentreffer und der faden reißt. der 2te Gegentreffer war dann auch einer den kriegst wenns so gar nicht laufen will. Nach vorne ging nach dem 1-0 eher wenig(er).
-
Ich finds interessant, dass die Werbung und diese kurze HCP Doku alles auf Deutsch is und der Kommentar des Streams großteils italienisch. Gibts dafür einen Grund - wirkt unlogisch.
-
-