1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

34.Rd: HC Pustertal - EC VSV SA.30.12.2023 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 28. Dezember 2023 um 21:42
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 30. Dezember 2023 um 22:37
    Zitat von Woldo

Benjamin Rauchenwald? Bei 0 zu 3 drängte Villach auf den Führungstreffer? Puh der Schreiberling dürfte wohl am Glühwein genascht haben

Noch schlimmer - Forst Weihnachtsbier. 😁

• Skindred ctd
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 22:38
    Zitat von Rookie o.t. year

ich geb es zu: bei 4:0 hätt ich heute abgedreht ^^

War nie auch nur im Entferntesten zu erwarten, daß die NOCH eines machen :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 30. Dezember 2023 um 22:42

puh, schwierige partie…im endeffekt hat sich die linienveränderung bezahlt gemacht. gegen die ungarn das 3te drittel sehr stark gespielt und heute drittel 2&3. übermorgrn dann bitte über 60min, wäre sehr wichtig jetzt einen lauf zu bekommen👍🏻

• MaxiMax
    KHL
    • 30. Dezember 2023 um 23:10

das war's für Valtonen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Dezember 2023 um 23:15

Also mir persönlich ist es lieber, wir spielen im ersten schlecht, als im dritten Drittel.

:prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. Dezember 2023 um 23:21

Wichtige Punkte, die aber trotz aller Euphorie nicht über gravierende Mängel hinwegtäuschen dürfen. Wir hatten im 2. Drittel das Momentum, nur wenn die Brunecker im 1. Drittel eine bessere Chancenauswertung haben… Defensiv wartet noch viel Arbeit. Swette hat mir übrigens sehr gut gefallen. Das musst auch mal wegstecken, dass anfänglich zwei so depperte Tore bekommst, für die nix dafür kannst. Freu mich auf die Linzer Partie!

• Iwanfoppa
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2023 um 23:30

Die Bilder zum Spiel

HC Pustertal
    Explore HC Pustertal’s 1,814 photos on Flickr!
    www.flickr.com
  • bruneck73
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 07:35

No comment.... HABE FERTIG :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2023 um 08:09
    Zitat von F*nurgejammert

Puh, das Publikum auch zach, die Mannschaft so auspfeifen.

Ich kann die Pfiffe bis zu einem gewissen Punkt sogar nachvollziehen. Aber was sich gestern inmitten der Kurve abgespielt hat, geht gar nicht. Fans die die eigenen Spieler beschimpfen, ihnen den Mittelfinger zeigen. Ernstgemeinte Frage: Erhofft man sich dadurch irgendeine Besserung?

• bruneck73
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 08:19
    Zitat von wienerwolf

Ich kann die Pfiffe bis zu einem gewissen Punkt sogar nachvollziehen. Aber was sich gestern inmitten der Kurve abgespielt hat, geht gar nicht. Fans die die eigenen Spieler beschimpfen, ihnen den Mittelfinger zeigen. Ernstgemeinte Frage: Erhofft man sich dadurch irgendeine Besserung?

Irgendwann geht das Fass halt über!

6 Heimniederlagen in Folge, das ist schon klar oder?

Dann eben großteils charakterlose Auftritte in diesen Heimspielen!

Punkte im Ramsch verschenken (die Top6 können wir uns jetzt denken!!!).

Und dann zahlen die Leute ja auch noch Eintritt dafür!

Nein, NULL Erbarmen mit diesem charakterlosen Spielerhaufen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Power Block
    EBEL
    • 31. Dezember 2023 um 08:35
    Zitat von wienerwolf

Gestern tat mir die Mannschaft ehrlich gesagt auch leid,den das Problem scheint nicht das nicht wollen sondern das nicht können zu sein.

Und so einen Zusammenbruch habe ich noch nie erlebt da ist es als ob man einen psychisch kranken ausschimpfen würde und fordert er soll sich mal zusammennehmen

Ich habe auch gepiffen haber das hat sich gegen die Vereinsführung und Trainer gerichtet

Ein weiter so wie von Falkensteiner vor dem Spiel beschworen darf es nicht geben

• bruneck73
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 08:44
    Zitat von Power Block

Gestern tat mir die Mannschaft ehrlich gesagt auch leid,den das Problem scheint nicht das nicht wollen sondern das nicht können zu sein.

Und so einen Zusammenbruch habe ich noch nie erlebt da ist es als ob man einen psychisch kranken ausschimpfen würde und fordert er soll sich mal zusammennehmen

Ich habe auch gepiffen haber das hat sich gegen die Vereinsführung und Trainer gerichtet

Ein weiter so wie von Falkensteiner vor dem Spiel beschworen darf es nicht geben

Dai, die Spieler spielen ja nicht gratis!!!

Ich habe da NULL Verständnis für solche Vorstellungen...

Und nein, sie wollen nicht!

Aber warten wir halt weiter.... Jetzt ist dann eh schon wie es ist....

• Power Block
    EBEL
    • 31. Dezember 2023 um 08:49
    Zitat von bruneck73

Finde ich nicht wirklich,der Einsatz und Wille wäre schon da

Aber sie sind total neben der Spur,zeigt ja auch der Spielverlauf

Zuerst spielen wir gut gehen mit 3-0 in Führung und dann kollabieren wir so, nach jedem Gegentor rennen sie Harakiri an und kriegen den nächsten Konter

Kopf Kondition keine Anweißungen ich weiß nicht was alles im argen liegt aber es ist einiges

• Power Block
    EBEL
    • 31. Dezember 2023 um 08:50
    Zitat von bruneck73

Dazu kommt falls Kasastul und Schofield wirklich länger Out sind können wir uns eh verabschieden dann fehlt uns auch Qualität in der Tiefe sind wir zu schlecht aufgesttelt top Spieler können wir nicht kompensieren

• MaxiMax
    KHL
    • 31. Dezember 2023 um 10:15

eine Nacht drüber geschlafen

bis zum 3:0 haben ist gestern gemeint es wird ein guter Abend und es geht in die richtige Richtung.

Anschließend wurde ich aber ganz klar eines bessern belehrt und das Team ist in alte Verhaltensmuster verfallen.

Die Defensive löchrig die ein Käsen. Bernard auch nicht ganz unschuldig bei allen Gegentoren. Valtonen zeigt keine Reaktionen (nicht auf der Bank, kein Timeout)

Die Reißleine muss jetzt (HEUTE) gezogen werden. Alles andere wäre ein falsches Signal nach einer derartig desaströsen Heimvorstellung.

Zu den Pfiffen aus dem Publikum: Kann ich nachvollziehen. 6. Heimniederlage in Folge und das nach einer 3:0 Führung. Ich denke dass man sich da kein Lob zu erwarten hat, sollte allen klar sein.

Etwas das mich gestern viel mehr gestört hat: Simon Berger und Ivan Althuber werden vor dem Spiel für 300 bzw. 500 Spiele geehrt. Schon zach dass Berger dann das ganze Spiel keinen einzelnen Wechsel machen kann. Finde ich sehr unverschämt und zeigt leider wie der aktuelle Trainer ticket. Das fehlt einfach der Respekt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 31. Dezember 2023 um 10:25

Wenn das Spiel in Villach gewesen wär und der VSV sowas abgeliefert hätte, dann hätte die Eismaschine eine Zwischenreinigung machen können. Da wär alles geflogen, was nicht Niet und Nagelfest ist.

Pfiffe nach dem Spiel sind da mehr als Verständlich für mich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 31. Dezember 2023 um 10:30
    Zitat von Adler1923

Wenn das Spiel in Villach gewesen wär und der VSV sowas abgeliefert hätte, dann hätte die Eismaschine eine Zwischenreinigung machen können. Da wär alles geflogen, was nicht Niet und Nagelfest ist.

Pfiffe nach dem Spiel sind da mehr als Verständlich für mich.

Pfiffe und Unmutsbekundungen ja, jedoch empfinde ich Leute die den eigenen Spielern gegenüber den Mittelfinger zeigen, einfach als untragbar.

• jcp77
    KHL
    • 31. Dezember 2023 um 11:07

Anstelle dem Mittelfinger,und wenn die Fans ein Zeichen setzen wollen,wäre es doch besser die Plätze im ersten Drittel leer zu lassen. Ich glaube das bringt mehr und ist auch respektvoller.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. Dezember 2023 um 11:58

Xandi zuletzt auch wieder stark verbessert und nicht nur aufgrund der 3 Tore ein Vater des gestrigen Erfolges. Wie der nach dem ersten Tor Richtung Bank gefahren ist, war schon richtig lässig und voller Euphorie, das da noch was drinnen ist. Hoffe er kann dieses Hoch etwas länger halten, genau für sowas hat man einen Captain. Mal schauen wies weitergeht, aber so ein Sieg wie gestern kann schon ordentlich Selbstvertrauen geben. Von was ich aber nach wie vor nicht überzeugt bin, ist das defensivkonzept und die Breakouts unter Rodman, grad letzteres ging unter Daum gefühlt doppelt so schnell....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 31. Dezember 2023 um 13:12

Luciani probiert es auch mit alle Schmähs🤦‍♂️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 31. Dezember 2023 um 14:28

Gestern hat man mMn wieder mal gut gesehen wie wichtig es ist einfach zu schießen und den Puck zum Tor zu bekommen, ich glaub das zweite vom Rauche war bezeichnend dafür, abgezogen, rebound nachgestenkert und drinn war der Puck

Hoffentlich nimmt man sich das jetzt wieder mehr zu Herzen

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2023 um 14:56
    Zitat von jcp77

Anstelle dem Mittelfinger,und wenn die Fans ein Zeichen setzen wollen,wäre es doch besser die Plätze im ersten Drittel leer zu lassen. Ich glaube das bringt mehr und ist auch respektvoller.

Sehe ich ähnlich. Manch einer meinte, er könne sich das erlauben, er habe schließlich bezahlt und zum wiederholten Male eine schwache Vorstellung gesehen. Warum bleibt man nicht einfach mal zuhause? Zum Anfeuern und tifo machen kommen ohnehin nur die wenigsten in die Kurve.

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. Dezember 2023 um 21:43
    Zitat von hockeyfan#22

nachgestenkert

Autokorrektur :veryhappy: Wort

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™