Frohe Weihnachten an die Forumsgemeinde.
Laut Vorbericht sollten wir wieder annähernd komplett sein.
Mein Tipp: 1:4 für die Gäste.
Frohe Weihnachten an die Forumsgemeinde.
Laut Vorbericht sollten wir wieder annähernd komplett sein.
Mein Tipp: 1:4 für die Gäste.
Na dann stimmt hoffentlich der Einsatz!
Schön, dass man mal fast vollzählig ist.
Auch ein nachträgliches frohe Weihnachten!
Die Drachen muss man ja bekanntlich in jedem Spiel mind. 2 Mal besiegen!
Also ich rechne wieder mit einer engen Partie mit viel Kampf (und ev. Krampf) und diesmal einem knappen Sieg für die Rotjacken...gamewinning Goal durch Muršak.
Ich freu mich sehr das wir endlich mal komplett spielen können, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Hoffe meine Kritiker würdigen auch meine "Freude" :).
Mursak wird wohl statt Hundertpfund in die Linie mit Petersen und Ganahl wandern, Hundi zu Fraser und Bschofberger: Wird dann spannend wie die anderen Linien aussehen werden, sind ja dann nominell 14 Stürmer.
Laibach hat ein laufstarkes Team, wird sicher eine interessante Partie wieder.
Obersteiner wird wohl zuerst einmal ein paar Wochen in der AHL spielen oder? Der war ja ewig weg und wen sollte man statt ihm aus dem lineup nehmen?
Mursak wird unser Spiel und vor allem das PP wieder auf ein anderes Niveau heben, da müssen heute 3 Punkte her.
Alle fit und wit haben wieder mal keinen 13. Stürmer mit. Welche Strategie steckt da dahinter, vor allem hatten wir das heuer schon etliche male, dass such jemand verletzt. Ich versteh das einfach nicht
Alle fit und wit haben wieder mal keinen 13. Stürmer mit. Welche Strategie steckt da dahinter, vor allem hatten wir das heuer schon etliche male, dass such jemand verletzt. Ich versteh das einfach nicht
In Graz haben wir aber mit 13 Stürmer gespielt oder?
Ganahl Mursak Petersen
Haudum Herburger Kraus
Fraser Hundertpfund Bischofberger
Witting VanEe Schwinger
Das ist schon tief besetzt. Da musst Normal durchgehend Vollgas geben können.
Vorauer darf heute starten.
Mal sehen, wie die Mannschaft darauf reagiert, vollzählig zu sein.
Mal sehen, wie die Mannschaft darauf reagiert, vollzählig zu sein.
Man wird für Vorauer spielen, alles raushauen und gewinnen!
🎄
Dass Hochegger (neben Gomboc) komplett aus dem Kader fliegt, ist aber auch ein ziemlicher Witz.
Für mich wäre die logische 4.Linie
Schwinger - Van Ee - Hochegger mit Witting als 13. Stürmer.
Witting passt schon heuer, aber Hochegger ist im Gegensatz zu ihm eine Klagenfurter Zukunftsaktie mit viel mehr offensivem Potential. Kraus ist ein typischer 4.Linien Spieler, der nicht unbedingt in die Top-6 und/oder ins Powerplay passt und sich spielerisch wohl kaum noch großartig weiter entwickeln wird.
Wenn jetzt Obersteiner auch zurück kommt, müssen wohl Gomboc, Hochegger in die AHL.
Luxusproblem für die Trainer.
Alles anzeigenDass Hochegger (neben Gomboc) komplett aus dem Kader fliegt, ist aber auch ein ziemlicher Witz.
Witting passt schon heuer, aber Hochegger ist im Gegensatz zu ihm eine Klagenfurter Zukunftsaktie mit viel mehr offensivem Potential. Kraus ist ein typischer 4.Linien Spieler, der nicht unbedingt in die Top-6 und/oder ins Powerplay passt und sich spielerisch wohl kaum noch großartig weiter entwickeln wird.
Wenn jetzt Obersteiner auch zurück kommt, müssen wohl Gomboc, Hochegger in die AHL.
so viel Gelegenheiten, Linien auszuprobieren gab es ja heuer nicht....lassen wir sie mal machen. Auf Dauer sind wir eh nit vollzählig.
Das muss frustrierend sein, jedesmal vor einer leeren Halle zu spielen.
Das muss frustrierend sein, jedesmal vor einer leeren Halle zu spielen.
Original, das selbe gedacht
Als Gegner auch nicht einfach in so einer Umgebung wirklich in Schwung zu kommen
Der Hit an VanEe hat aber a nix zum suchen wenn der den Kopf so weit unten hat. Das was ganz bewusst
Yes!
Sablattnig fälscht ab.
Witting spielt heuer sehr stark, daher für mich verdient im Lineup. Bringt aktuell mehr als Hochegger
Im pp treffen wäre wieder wichtig
Edit: bitte gerne.
Ein wenig glücklich die Tore heute. Am Ende fragt aber niemand mehr nach…
Schon geliefert.
Manu nudelt ihn rein.
Die schwarzen Hosen beim Torwart gehören verboten!!!
Da sieht man wenig bis gar nix, wo der Puck ist/prallt.
Heute läuft es aber.
Lukas.
Alles anzeigenDass Hochegger (neben Gomboc) komplett aus dem Kader fliegt, ist aber auch ein ziemlicher Witz.
Wobei ein Kraus von allen oben genannten mit 6 Toren und insgesamt 12 Pkt am meisten gesammelt hat und das bei auch 100% Einsatz jedesmal. Somit versteh ich schon wieso er aktuell dort ist wo er ist
Das geht alles recht einfach. A bisserl a Fetzen heute der Laibach Goalie.
Passt gut, wenn die Konzentration aufrecht bleibt, werden das unerwartet einfache Punkte.
Das erste Drittel,
fiats mir nun den Weihnachtsmann nit zamm am Eis, der muss eh schon in leere Ränge winken.