Unglaublich, da darf man die Kader nicht vergleichen.
32 Runde Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg Dienstag 26.12.2023 17:30
-
-
Grats an die Wiener. Wir haben aus drei Spielen 0 Punkte gegen eine Mannschaft "geholt", die noch nie besser war als 11.
Gut, dass der Livestream so schlecht war, da konnte ich nicht sehen, wer wie und wo einen Müll zusammengespielt hat.
Zum Strich ist es gar nicht mehr so weit.
Die Krise ist massiv genug um den Trainer zu wechseln. Allerdings müßte das gleich passieren- ein neuer Trainer braucht zumindest einen ganzen Durchgang um eine Linie hinein zu bringen. Sonst kann man nur mehr den CO fertigspielen lassen
-
Grats an die Wiener. Wir haben aus drei Spielen 0 Punkte gegen eine Mannschaft "geholt", die noch nie besser war als 11.
Gut, dass der Livestream so schlecht war, da konnte ich nicht sehen, wer wie und wo einen Müll zusammengespielt hat.
Zum Strich ist es gar nicht mehr so weit.
Die Krise ist massiv genug um den Trainer zu wechseln. Allerdings müßte das gleich passieren- ein neuer Trainer braucht zumindest einen ganzen Durchgang um eine Linie hinein zu bringen. Sonst kann man nur mehr den CO fertigspielen lassen
Hallo hallo, 1 Punkt wurde gemacht
-
kriegen die Caps doch noch die Kurve?
kriegen die Bullen noch die Kurve?
-
Steen mit zwei starken Partien in Folge 😲👍
-
-
Sonst kann man nur mehr den CO fertigspielen lassen
Für uns passt das gerade, das hätte sich inklusive mir kaum jemand vorstellen können.
-
kriegen die Bullen noch die Kurve?
wie war das nochmal mit dem Reissack in China?
-
Freut mich sehr für Wien
-
- Offizieller Beitrag
Unbesiegbar!
...
,,,
-
GEIL mehr Worte hab ich nicht ein tolles Match
-
-
Dieses Spiel und dieses Ergebnis überraschen, aber positiv
-
Leider hat der KAC doch noch verloren
-
4 Niederlagen in 5 Spielen 😱
Sowas ist in Salzburg dann schon unter Krise einzuordnen...
-
Leider hat der KAC doch noch verloren
Und Voralberg führt im Pustertal…
-
- Offizieller Beitrag
Na ja der Sieg überrascht aber auch nur die Caps fans
-
-
Na ja der Sieg überrascht aber auch nur die Caps fans
Ist doch keine Überraschung mehr, wenn man auch schon die ersten 2 Spiele gewonnen hat 😉
-
Das wichtigste ist, bei Punktegleichheit am Ende des Grunddurchgangs sind wir vor Salzburg!
-
Sieg in Tirol und jetzt daheim gegen Salzburg. Das darf man nicht klein reden. Ich glaube da geht noch was
-
Wieso hat das 2. Tor der Salzburger nicht gegolten? Sehe kein Torraumabseits.
-
- Offizieller Beitrag
in der krone steht torhüterbehinderung
-
-
Ich habs mir jetzt angesehen. Mir kommt vor, beim Schuss von Robertson ist Raffl mit seinem linken Fuß 1-2 cm im Torraum und der Caps Goalie steht auch ziemlich weit draußen und wird von Raffl berührt. Aber ob er ihn in seiner Bewegung bzw. Ausübung behindert hat, kann ich nicht beurteilen.
-
ich hätte das tor glaube ich gegeben,aber war natürlich gut für uns die entscheidung das tor nicht zu geben.
-