Mir gefällt unser geradliniges und schnelles Konterspiel!
P.S.: Der Conclusione war jetzt doch schon a paar mal am Eis!
Mir gefällt unser geradliniges und schnelles Konterspiel!
P.S.: Der Conclusione war jetzt doch schon a paar mal am Eis!
den Hughes brauch ma nit
Jooooooohann !!!!
Vom Lindi super gemacht, dreht ab nach hinten und dann der lange Pass auf Hughes, der mit einem 1000Gulden Schuss genau ins Kreuzeck nagelt.
John Hughes Eishockeygott 🤓
jetzt hat sogar der johann schon die schnauze von unseren "snipern" voll und passt gar nicht mehr sondern netzt selbst…sachen gibts
Vl. hat ihm das Christkind ein Pakl Motivation gebracht, und er ist wieder mal in Spiellaune 😉
1/3 ganz passabel im Stream zum Anschauen gewesen. Gefallen mir heute besser als gegen Asiago.
Gar kein so schlechtes Auswärtsspiel. Sollte die Partie allerdings an Härte und Körperspiel zulegen seh ich unsere Jungs im Nachteil. In der Abwehr vl noch ein Stück weit konzentrierter werden aber soweit kann man damit weiterarbeiten.
den Hughes brauch ma nit
![]()
Schön, wenn sich ein Österreicher so prompt für doch einmal Eiszeit bedankt!!
Also unser D System versteh ich immer noch nicht, zum Teil vogelwild. Zumindest hat JP immer freie Sicht
1. Drittel passt. Bei weitem mehr Tempo als zuletzt. Spielerisch noch genügend Luft nach oben, aber wir spielen gut mit.
Der Bozner Goalie hat sich beim Treffer vom Johann mit seinem Blick schon Richtung Mitte orientiert und den Spieler gesucht der angespielt werden könnte…der hat nie und nimmer mit dem Schuss gerechnet.
den Hughes brauch ma nit
![]()
Ich sag ja auch in den entscheidenden Phasen der Meisterschaft. Da ist er dann unsichtbar. Und in Klagenfurt,aber dort sind es alle.
Um in der entscheidenden Phase darauf bedacht zu sein sich nicht weh zu tun. Solange wir solche Spieler im Kader haben wird es nichts werden mit einem größeren Erfolg.
Gut,dann können wir da halt gefühlt jeden Legio der letzten X Jahre auch dazustellen oder macht ein Hancock oder Luciani das?
Am Ende gewinnt man im Eishockey mit Toren und Hughes ist nach wie vor an etlichen Beteiligt, wenn er nicht als Österreicher gelten würde könnte man darüber diskutieren, aber die Alternativen zu ihm sind wohl ein Grafenthin, Kainz usw....
3 Verteidiger und keiner schafft den Rebound zu nehmen… defensiv ist das einfach garnix
tjo wenn die scheibe nicht wegbekommst hüpfts irgendwann vor einen füchse-schläger. ärgerlich.
gazley aktion vorher mit dem abschluss ans lattenkreuz war auch sehenswert
so, Schwimmflügel wieder angezogen 😡
Warum haut dem keiner die Kelle weg? Muss ich nicht verstehen
Der Ausgleich hatte sich aber schon abgezeichnet, gleich ein paar wilde Fehler der Defense und das der Bozner neben 3 Villachern so frei zum Abschluss kommt, darf normal einfach nicht sein.
durchaus verdient. was wollte der rauche da jetzt vorm tor mit dem puck machen, ihn zurechtlegen zum rauschippen?
jetz gehts dahin
Schöne Deflection, leider
so, Schwimmflügel wieder angezogen 😡
Luft draußen aus den Schwimmflügeln...
Jetzt sollten wir munter werden, sonst wird das Drittel schiach!