Na servas, Graz heiße 10 Torschüsse nach 51 Minuten.

31.R.: Moser Medical Graz 99ers vs. EC KAC, 22.12.2023, 19:15
-
-
Evtl war schon vorher angepfiffen?
Nö wars net.
KAC_1976 was gibt's bei der Frage eigentlich zum lachen?
-
Wir betteln augenblicklich...
-
Nö wars net.
Doch, war in der Wiederholung schön zu sehen...
-
aktuell hat es bzgl Toreschießen was von Petris Zeiten.
Das MUSS sich wieder ändern. So wird es zach Partie für Partie.
Hundertpfund mit dem genialen Defensivbully. Richtig schlau gemacht den Puck rauszudreschen.
Gratulation.
-
Passt.
Drei wichtige Punkte. Nicht mehr.
-
Schön, wie die Mannschaft mit den Fans feiert!
-
Das Ergebnis schaut viel enger aus, als es das Spiel war. Graz hatte da im letzten Drittel überhaupt nichts mehr zu melden, beim KAC fehlt halt ohne Mursak die offensive Durchschlagskraft, um die Dinger auch rein zu machen.
Völlig egal, 3 Punkte war der Plan, 3 Punkte sind es geworden
-
In der Halle war da nix zu hören, aber egal, wird schon gepasst haben.
-
lockere 3 punkte mit nach hause
-
Gestern wurden uns vom KAC die Grenzen in unserem Offensivspiel aufgezeigt. Die Klagenfurter haben das defensiv wirklich stark gemacht, haben uns früh attackiert, so ist uns überhaupt kein geordneter Aufbau gelungen.
Der KAC war in keinster Weise übermächtig, nach vorne eigentlich auch schwach in meinen Augen, kann mich jetzt nicht wirklich an toll herausgespielte Chancen der Klagenfurter erinnern. Aber solange man es anderweitig solide spielt reicht das, vor allem gegen unsere teils sehr limitierte Truppe. An der Scheibe sind sie ja stark und können sich in einem Drittel festsetzen.
Positiv aufgefallen sind mir gestern eigentlich nur Salinitri und Bouramman.
-
Gestern wurden uns vom KAC die Grenzen in unserem Offensivspiel aufgezeigt. Die Klagenfurter haben das defensiv wirklich stark gemacht, haben uns früh attackiert, so ist uns überhaupt kein geordneter Aufbau gelungen.
Der KAC war in keinster Weise übermächtig, nach vorne eigentlich auch schwach in meinen Augen, kann mich jetzt nicht wirklich an toll herausgespielte Chancen der Klagenfurter erinnern. Aber solange man es anderweitig solide spielt reicht das, vor allem gegen unsere teils sehr limitierte Truppe. An der Scheibe sind sie ja stark und können sich in einem Drittel festsetzen.
und Paul Reiner
-
Der Teffer wurde wegen Torraumabseits nicht gegeben......und das, obwohl der KAC Spieler Kittinger in den Torraum geschoben hat.
Ist heute in der kleinen Zeitung nachzulesen.
-
ganz so schlimm wars nicht, wegen den nicht herausgespielten Chancen.
Vielmehr ist der Abschluss an sich das Problem.
-
Ich war gestern zum ersten Mal bei euch im Stadion und bin schwer begeistert! Coole, moderne Eishalle, super Stimmung, gute Gastronomie, sympathische Fans und a spannendes Spiel! Hoffe Graz wird wieder zu einer regelrechten Heimfestung- die Fans hätten es sich verdient 💪🏼
-
Ich war gestern zum ersten Mal bei euch im Stadion und bin schwer begeistert! Coole, moderne Eishalle, super Stimmung, gute Gastronomie, sympathische Fans und a spannendes Spiel! Hoffe Graz wird wieder zu einer regelrechten Heimfestung- die Fans hätten es sich verdient 💪🏼
Finde auch Graz braucht mal wieder an super Kader. Wenn da wirklich ab nächsten Jahr mehr Geld da wäre und sie an Haudum z.b bekommen würde es mir taugen. Wenn ich an die Zeiten denke wo Graz Spieler wie Iob oder Norris hatte. Das war cool.
Und dann könnten mal andere Mannschaften wieder vorne dabei. Siehe Linz heuer
-
Der Teffer wurde wegen Torraumabseits nicht gegeben......und das, obwohl der KAC Spieler Kittinger in den Torraum geschoben hat.
Stimmt nicht ganz, es war goalie interference. War doch schön zu sehen, dass Wemmenborn Dahm da behindert.
-
Stimmt nicht ganz, es war goalie interference. War doch schön zu sehen, dass Wemmenborn Dahm da behindert.
Komisch, im Artikel der kleinen Zeitung steht's anders....ist eh egal, ihr habts natürlich verdient gewonnen, auch wenn ihr an euren Abschlüssen noch arbeiten müsst
-
ihr redet von der gleichen sache. "torraumabseits" ist doch veralted für "interference on the goalkeeper", iihf regel 69.
-