Niclas Westerholm wäre auch ein Kandidat
Hat Vertrag bei Kärpät!
Niclas Westerholm wäre auch ein Kandidat
Hat Vertrag bei Kärpät!
Hat Vertrag bei Kärpät!
Beim Roster für 24/25 scheint er aber nicht auf !
LG Ri
So wie ich Jerich kenne wird er sicher nicht gerade auf der Position sparen, er weiß selbst wie wichtig ein starker Goalie ist.
Wenn man es zu Ende denkt, fehlt es noch an Defensive bei den Stürmen, Grit und Härte.
Es nützt uns ein erfolgreicher Grunddurchgang nichts, wenn du dann gegen Bozen oder Salzburg vier Siege brauchst.
Nicht falsch verstehen, den meisten Grazer Fans wäre ein toller Grunddurchgang eh Balsam genug, aber ich hoffe da noch auf einen starken defensefirst 3linecenter und einen körperlich starken Winger bei den offenen Legios im Sturm.
Wenn man es zu Ende denkt, fehlt es noch an Defensive bei den Stürmen, Grit und Härte.
Es nützt uns ein erfolgreicher Grunddurchgang nichts, wenn du dann gegen Bozen oder Salzburg vier Siege brauchst.
Nicht falsch verstehen, den meisten Grazer Fans wäre ein toller Grunddurchgang eh Balsam genug, aber ich hoffe da noch auf einen starken defensefirst 3linecenter und einen körperlich starken Winger bei den offenen Legios im Sturm.
Wenn man so mit 99ers Fans spricht,
sind viele mit der Play Off Qualifikation und einem guten GD zufrieden, persönlich kann Ich Dir zustimmen, willst auch in den Play Offs erfolgreich sein,muss da vorne noch was passieren, sonst ist im VF Endstation,wir müssen abwarten welche Importstürmer jetzt tatsächlich noch den Weg nach Graz finden? Ich hab grosses Vertrauen in Herbert Jerich und co.
Die wichtigste Personalie ist sowieso der Torhüter, da brauchst einen der 40.Spiele oder mehr machen kann, denn mit Nico Wieser als Back Up in der Form des Vorjahres, wird es sowieso schwierig genug, hoffentlich präsentiert er sich heuer in besserer Form!🙏
Ich werfe einfach mal diesen Namen in die Runde:
Ist nur eine Vermutung, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Ist nur eine Vermutung, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Er folgt aber nicht nur Graz auf Instagram.
Wenn man so mit 99ers Fans spricht,
sind viele mit der Play Off Qualifikation und einem guten GD zufrieden, persönlich kann Ich Dir zustimmen, willst auch in den Play Offs erfolgreich sein,muss da vorne noch was passieren, sonst ist im VF Endstation,wir müssen abwarten welche Importstürmer jetzt tatsächlich noch den Weg nach Graz finden?
Ich hab grosses Vertrauen in Herbert Jerich und co.
Die wichtigste Personalie ist sowieso der Torhüter, da brauchst einen der 40.Spiele oder mehr machen kann, denn mit Nico Wieser als Back Up in der Form des Vorjahres, wird es sowieso schwierig genug, hoffentlich präsentiert er sich heuer in besserer Form!🙏
Haben eh schon einen wird nur noch nicht bekanntgegeben
Haben eh schon einen wird nur noch nicht bekanntgegeben
Gib uns nur einen klitzekleinen Hinweis. Nation oder so?
Was ich mitbekommen habe, wurde bei der Spielerauswahl eh darauf geachtet und schon dementsprechend Spieler verpflichtet
Aber sind ja noch nicht alle offiziell.
Heute um Punkt 12 gibt's News.
Lass ma uns überraschen.
Manuel Ganahl ist back!
3 Jahresvertrag!
Gratulation zum Manu!
Aber "dort wo er hingehört"? Wenigstens weiss man, dass er selbst ja in Klagenfurt bleiben wollte.
Sogar mit KAC Jersey wurde er bei euch auf Facebook abgebildet
DANKE Herbert Jerich! 🙏
Manuel Ganahl ist wieder zu Hause🧡🖤
Das ist jetzt aber überraschend...
Ich wünsche ihm mindestens noch eine Saison wie die letzte in Klagenfurt. Das hat er schon verdient, sich noch einmal zu beweisen. Bezweifle aber, dass sein Spielstil mit fortschreitendem Alter noch so effektiv sein wird in den zwei zusätzlichen Jahren. Als Vorbild aber immer gut!
Manu gehört jetzt auch bei der WM zu unseren Besten.
Er wird auch in Graz seine Leistung bringen.
Verlässlich, robust, so gut wie nie verletzt und jede Menge Routine.
Sein Abgang beim KAC tut weh. Das gebe ich zu, wünsche ihm aber alles Gute im Bunker!
aber auch nur weil man bei den grazern anscheinend noch immer keinen mitarbeiter für social media gefunden hat der ein bisschen photoshopen kann…
Vermutlich wollte er mit KAC Dress abgebildet werden, hat es ja auch nach der Finalniederlage, lange nicht ausgezogen.
DANKE Herbert Jerich!
🙏
Manuel Ganahl ist wieder zu Hause🧡🖤
Spielt er wieder in Vorarlberg? 😉
Ob er nun ein KAC, 99ers, Österreich oder gar kein Leiberl auf der Präsentation trägt ist mir aber sowas von egal
Er spielt nächste Saison in Graz, und das zählt. Zieht er die drei Jahre durch, wovon ich ausgehe, war er länger in Graz als in Klagenfurt ist aber auch nur nebensächlich.
Ich finde den Transfer super und er freut mich sehr.
Zum jetzigen Zeitpunkt spielt sich Haudum bei der WM in keine große Auslage. Er hat zwar mit seinem guten Schuss Tore gemacht, aber spielerisch war von ihm wenig zu sehen. Wenn er in den nächsten Spielen nicht förmlich explodiert, wird er den Grazern sicher erhalten bleiben. Und wenn er gescheit ist, wird er das auch tun.
Gratulation zum Manu!
Aber "dort wo er hingehört"? Wenigstens weiss man, dass er selbst ja in Klagenfurt bleiben wollte.
Er hatte die Saison mal ein Cap getragen mit Jerich seiner Firma. Du darfst nicht vergessen Manu ist Jerich sein '' Ziehssohn''. Das war klar wenn Jerich unser Boss wird das Manu wieder zurück kommt.
Gratulation zum Manu!
Entschuldige, aber da komm ich jetzt nicht mit. Wenn er bleiben wollte, warum unterschreibt er dann in Graz einen Dreijahresvertrag?
Entschuldige, aber da komm ich jetzt nicht mit. Wenn er bleiben wollte, warum unterschreibt er dann in Graz einen Dreijahresvertrag?
Weil Geld jeden Willen bricht. Das ist nicht mal böse gemeint sondern aus Sicht des Spielers völlig nachvollziehbar.