1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • AndiHofa
    Nationalliga
    • 26. April 2024 um 08:08
    • #1.176

Tut mir leid, aber ich kann keine Undeutlichkeit an meinem Posting erkennen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. April 2024 um 10:15
    • #1.177

Witziges Detail an Rande: mit Kernberger muss der "einzige" 99ers Spieler das Teamcamp verlassen.

Durch die Verpflichtungen von Zündel, Kainz, P. Huber, Ganahl und Haudum hat man dann auf einmal doch 5 dabei ^^

• Brent 49
    Nationalliga
    • 28. April 2024 um 07:41
    • #1.178

Also bei der Magenta Sport Zusammenfassung vom gestrigen Länderspiel meinte der Kommentar das Haudum künftiger Münchner sei. :(

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 28. April 2024 um 08:29
    • #1.179

Falls es so kommt, wird es der erste " Rückschlag" für den neuen Präsidenten. Vielleicht eh ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.

Wenn die Gerüchte über das Gehalt stimmen, dann wird Geld für einen richtig starken Import frei.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. April 2024 um 08:47
    • #1.180
    Zitat von AndiHofa

Falls es so kommt, wird es der erste " Rückschlag" für den neuen Präsidenten. Vielleicht eh ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.

Wenn die Gerüchte über das Gehalt stimmen, dann wird Geld für einen richtig starken Import frei.

Sollte es so kommen und Lukas zu München geht, wünsche Ich ihm alles Gute viel Erfolg! Gleichzeitig wird für unseren Präsidenten viel Geld frei, die man in einen großartigen Einser Goalie und einen weiteren Importstürmer investieren kann! :)

Trotzdem müssen wir abwarten, ob Jerich sein "Prestigeobjekt" Haudum leichtfertig aufgibt und nicht nochmal was drauflegt! :/

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (28. April 2024 um 08:56)

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 28. April 2024 um 08:52
    • #1.181

Für die Haudum-Kohle kannst auch einen sehr guten Legio holen. Also halb so schlimm für euch, denke ich

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2024 um 09:05
    • #1.182

Sollte Haudum nicht kommen wird man halt noch einen Legionär holen, wie darkforest sagt, einen sehr guten sogar. Dann startet man eben mit 5 Legionären im Angriff, plus Ganahl, Kainz, P. Huber, Schiechl, Antonitsch, Harnisch, Krainz plus junge Spieler. Ist man weiterhin gut aufgestellt.

Wenns bei Haudum dann aufgeht sei es ihm gegönnt :) wenn nicht, sehen wir ihn halt 25/26.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 28. April 2024 um 09:09
    • #1.183

Best Case:

Wir holen einen Megalegio und Haudum kommt im Dezember.. :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 28. April 2024 um 09:48
    • #1.184

halb so wild, spielt haudum halt ab 25/26 in graz…

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 28. April 2024 um 10:40
    • #1.185
    Zitat von Benny-78

halb so wild, spielt haudum halt ab 25/26 in graz…

Ich würde ihm noch eine lange Auslandskarriere gönnen

• Skaare
    Nationalliga
    • 28. April 2024 um 11:13
    • #1.186

Also wenn man sich Euren Kader so ansieht, das kann schon recht lustig werden nächste Saison. Sollte Haudum ins Ausland wechseln, muss man ihm alles Gute wünschen. Wie OP gesagt hat, jemand mit solchen skills gehört nicht in die ICE.

• Feki14
    Nationalliga
    • 28. April 2024 um 11:34
    • #1.187

Laut deutschen Medien ist Haudum Neuzugang bei München.

• Marc81
    Nachwuchs
    • 28. April 2024 um 11:51
    • #1.188
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Sollte Haudum nicht kommen wird man halt noch einen Legionär holen, wie darkforest sagt, einen sehr guten sogar. Dann startet man eben mit 5 Legionären im Angriff, plus Ganahl, Kainz, P. Huber, Schiechl, Antonitsch, Harnisch, Krainz plus junge Spieler. Ist man weiterhin gut aufgestellt.

Wenns bei Haudum dann aufgeht sei es ihm gegönnt :) wenn nicht, sehen wir ihn halt 25/26.

Du meinst mit 6 Legios, weil 5 waren ohnehin angedacht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2024 um 12:10
    • #1.189
    Zitat von Feki14

Laut deutschen Medien ist Haudum Neuzugang bei München.

Quelle?

• MaxiMax
    KHL
    • 28. April 2024 um 12:43
    • #1.190
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Quelle?

deutsche Medien :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2024 um 12:45
    • #1.191
    Zitat von MaxiMax

deutsche Medien :D

Und welche genau? Ich habe nämlich nirgends gefunden, das es fix ist. Nur das er ein möglicher Kandidat ist.

Oder bezieht er sich auch auf den Kommentator?

Scott#13
    NHL
    • 28. April 2024 um 14:52
    • #1.192
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Und welche genau? Ich habe nämlich nirgends gefunden, das es fix ist. Nur das er ein möglicher Kandidat ist.

Oder bezieht er sich auch auf den Kommentator?

Man muss jetzt einfach hoffen, dass er den Schritt wagt. Ausgezeichnete Saison, bestes Alter und noch Potential besser zu werden. Aus meiner Sicht wäre es etwas enttäuschend, sollte es nicht dazu kommen,- aber man muss auch realistisch sein, sportliche Ambition ist natürlich nur ein Kriterium im Zusammenspiel mit vielen anderen.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 28. April 2024 um 15:48
    • #1.193
    Zitat von darkforest

Für die Haudum-Kohle kannst auch einen sehr guten Legio holen. Also halb so schlimm für euch, denke ich

Postma 8o

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 28. April 2024 um 15:53
    • #1.194
    Zitat von Kac78

Postma 8o

Soll ja auch ein Angebot geben. Aber wenn Graz ihn noch holt, dann habens mit Herbert, Albano, Hora (auf den ich sehr gespannt bin) und Postma drei sehr offensiv ausgerichtete Defender im Kader.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. April 2024 um 18:28)

SMG99
    99er
    • 28. April 2024 um 16:57
    • #1.195
    Zitat von darkforest

Soll ja auch ein Angebot geben. Aber wenn Graz ihn noch holt, dann habens mit Herbert, Hora (auf den ich sehr gespannt bin) und Postma drei sehr offensiv ausgerichtete Defender im Kader.

Herbert? Spielt Jerich nun selbst mit? 8o

• darkforest
    7002 days since 🏆
    • 28. April 2024 um 18:27
    • #1.196
    Zitat von SMG99

Herbert? Spielt Jerich nun selbst mit? 8o

Haha, gemeint war Albano natürlich :D

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 28. April 2024 um 18:36
    • #1.197

Hab gehört das der Albano, ein Angebot aus der tschechischen Liga hat

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2024 um 19:49
    • #1.198
    Zitat von darkforest

Soll ja auch ein Angebot geben. Aber wenn Graz ihn noch holt, dann habens mit Herbert, Albano, Hora (auf den ich sehr gespannt bin) und Postma drei sehr offensiv ausgerichtete Defender im Kader.

Was ich mitbekommen hab, ist/war Graz nie an Postma interessiert.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 30. April 2024 um 07:18
    • #1.199

Btw, was ist jetzt eigentlich mit dem goalie Coach? Is der schon verpflichtet? Ist da jemand up to date?

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 30. April 2024 um 18:29
    • #1.200

GRAZ99ERS VERPFLICHTEN TORJÄGER TREVOR GOOCH

Die Moser Medical Graz99ers geben eine weitere Neuverpflichtung bekannt. Der Amerikaner Trevor Gooch (29) wird die Graz99ers im Angriff verstärken.

Die Graz99ers können am heutigen Dienstag einen weiteren Neuzugang präsentieren. Die Grazer verstärken sich mit dem 29-Jährigen Trevor Gooch, der in der abgelaufenen Saison bei Olimpija Ljubljana unter Vertrag stand. Der Flügelstürmer, der allerdings auch auf der Center-Position eingesetzt werden kann, scorte in der ICE Hockey League 24 Tore und 39 Assists für die Drachen und bringt auch eine physische Komponente mit ins Spiel. 22/23 stand Gooch in Dänemark für Aalborg auf dem Eis und konnte auch hier mit 26 Treffen und 29 Assists überzeugen. Nun wird der Amerikaner seine Schlittschuhe für die Graz99ers schnüren.

Statement Trevor Gooch:“Ich hatte mit Philipp Pinter einen langen, intensiven Austausch über die Veränderungen in Graz. Danach war es aus meiner Sicht eine leichte Entscheidung. Graz ist eine wunderschöne Stadt und bei den 99ers gibt es großartige Möglichkeiten. Ich möchte gemeinsam mit der Mannschaft nach dem Grunddurchgang unter den Top 3 stehen.“

Statement Sportdirektor Philipp Pinter:“Wir sind wirklich froh, dass wir Trevor nach Graz lotsen konnten. Wir haben uns sehr früh intensiv um ihn bemüht. Er bringt aus unserer Sicht sehr viel mit, um in der Liga erfolgreich zu spielen. Das hat er in Laibach mehrfach gezeigt. Trevor ist ein explosiver Spieler, der eine unglaubliche Torgefahr ausstrahlt und über einen schnellen, präzisen Schuss verfügt. Er kann aber auch aus dem Nichts ein Tor machen und findet meistens den besser postierten Mitspieler. Trevor wird außerdem charakterlich sehr gut in die Mannschaft passen. Er ist hungrig und will erfolgreich sein und genau solche Spieler suchen wir.“

Quelle: https://99ers.at/graz99ers-verp…r-trevor-gooch/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™