1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25

• #Erfolgsfan_99
  • 20. Dezember 2023 um 20:54
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. März 2024 um 09:31
    Zitat von ATSE78

Wenn das mit den Jerseys witzig gemeint war, fehlt mir eigentlich der Ironie Button. Wenn nicht, finde ich das halt schon sehr tief, von jemanden der selbst von anderen Disziplin einfordert.

Du gehst zum Lachen in den Keller, oder? Ich habe immerhin ein 😉 gesetzt, dachte dieser Umstand reicht aus um es als Spaß auszudrücken. Aber speziell für dich und deine Kollegen in der Selbsthilfe-Lachrunde im sousterrain habe ich meinen Beitrag editiert. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (11. März 2024 um 10:03)

• # 19
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 09:40

Wenn ich Ironie extra kennzeichnen muss, ist dieses schöne, literarische Stilmittel halt auch für den A*sch.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. März 2024 um 10:25

Als Uralt-Graz-Fan komme ich - und vermutlich einige andere, die auch seit Jahren hier zu stummen Mitlesern mutiert sind - natürlich jetzt mal leise hervor und sehe mich um, was sich da spannendes in Graz tut. Wird das wirklich was? Passiert auch in Punkto Gesamtverein was - Jugend, Akademie, deren Trainer etc - oder ist es hauptsächlich eine Kampfmannschaft?

Allerdings fällt das Hervorkriechen schon schwer. Da ist man nämlich dann als Grazer Fan sofort im selben Boot wie einige andere hier hochaktive Grazer Fans, die alle beißen, wie Kettenhunde. Hm.

Peace, Love and Understanding. Und dreifach jetzt schaumamal.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. März 2024 um 10:43

Aus meiner Erfahrung mit Grazer Nachwuchs ist der, dass er bis jetzt nicht viel wert war. Sollte sich das ordentlich ändern kann der Verein auch Crosby und Konsorten einkaufen.

Freut man sich wenigstens wieder gegen Graz zuschauen zugehen.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 11:01
    Zitat von Malone

Vorsicht, du bist etwas Witzigem auf der Spur...

Die simpelste Logik ist aber, wenn du weiterhin deine charmante Art an den Tag legst, du wieder einen Abgang machst.

Genau das habe ich von Dir erwartet. Andere beschimpfen in diesem Forum Schiedsrichter auf das übelste, gebrauchen Verbalinjurien etc. Aber das macht alles nichts.

Selber austeilen scheint eine große Stärke von Dir zu sein, einstecken eher weniger.

Deine Androhung mit dem „Abgang machen“ sagt eigentlich schon alles. Wenn Du glaubst in diesem Forum Zensur ausüben zu müssen ist das Deine Entscheidung. Ich finde es nur schade, dass einige wenige darüber entscheiden, was viele andere tun dürfen oder sollen😢

Danke.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2024 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE78

Ich finde es nur schade, dass einige wenige darüber entscheiden, was viele andere tun dürfen oder sollen😢

Du meinst, so wie bei der Gesetzgebung? Ja, echt schade, viel besser wäre es, in Anarchie zu leben, wo jeder darf, was er will oder?

In einem Forum nennt man das übrigens Moderation und ist in jedem Forum dieser Welt üblich.

Danke! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 11. März 2024 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE78

Andere beschimpfen in diesem Forum Schiedsrichter auf das übelste, gebrauchen Verbalinjurien etc.

So wie ein User namens Ritchie78, der Seitz und das DOPS und im gleichen Atemzug die Mods, nachdem sie diese Auszucker entfernt haben, als Vollidioten bezeichnet hat?

Was hat das aber mit deinem Verhalten gegenüber anderen Usern zu tun? Wie wäre es mit einer Portion Selbstreflexion?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ATSE78
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 14:40
    Zitat von Malone

So wie ein User namens Ritchie78, der Seitz und das DOPS und im gleichen Atemzug die Mods, nachdem sie diese Auszucker entfernt haben, als Vollidioten bezeichnet hat?

Was hat das aber mit deinem Verhalten gegenüber anderen Usern zu tun? Wie wäre es mit einer Portion Selbstreflexion?

Die würde uns beiden gut tun.

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 11. März 2024 um 14:46

Wie wäre es, wenn ihr hier aufhört zu diskutieren? Mir wäre es lieber, wenn wir hier über Eishockey diskutieren: Spieler, Trainer, Nachwuchs usw. was sich halt alles verändern wird. Aber die ganz Diskussion hier im öffentlichen Forum auszutragen empfinde (zumindest) ich als störend.

Danke! :thumbup:

wiener
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 15:27

Wenn ihr uns wirklich unseren Fischer abnehmen wollts, dann fahr ich ihn euch persönlich nach Graz ^^

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 11. März 2024 um 15:45
    Zitat von wiener

Wenn ihr uns wirklich unseren Fischer abnehmen wollts, dann fahr ich ihn euch persönlich nach Graz ^^

Ich fahre auch mit und gebe ihm ein paar Euro Taschengeld :*

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2024 um 16:02
    Zitat von wiener

Hat er sich das verdient?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. März 2024 um 16:32

Tor: Legionär (Olkinuora), Wieser

Verteidigung: Legionär (Albano) - Brunner

Legionär (Kirichenko) - Pfeffer

Legionär - Österreicher (Kernberger)

Österreicher (Reiner) - Österreicher (Zündel)

Angriff: Legionär (Owre) - Roy - Haudum

Legionär (Gooch) - Legionär - Österreicher (Ganahl)

Österreicher (Kainz) - Legionär (Tičar) - Österreicher (P. Huber)

Antonitsch - Schiechl - Österreicher (Harnisch)

Krainz, Österreicher (Engelhart)

So in etwa mit 1-3-5 bei den Legionären, in Klammer Gerüchte :)

• robindoyle7
    NHL
    • 11. März 2024 um 16:44

Jussi Olkinuora zum Besten Tormann in der abgelaufenen Eishockey Championsleaguesaison gewählt! :prost:

• habedieehre
    Gast
    • 11. März 2024 um 16:45

Haudum am rechten Flügel? Wenn das alles so wird wie dargestellt, da dürfen sich die Grazer freuen und ordentliche Hoffnungen machen! Bin gespannt, es tut sich auf jeden Fall ordentlich was in der ICE!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. März 2024 um 18:33
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Tor: Legionär (Olkinuora), Wieser

Verteidigung: Legionär (Albano) - Brunner

Legionär (Kirichenko) - Pfeffer

Legionär - Österreicher (Kernberger)

Österreicher (Reiner) - Österreicher (Zündel)

Angriff: Legionär (Owre) - Roy - Haudum

Legionär (Gooch) - Legionär - Österreicher (Ganahl)

Österreicher (Kainz) - Legionär (Tičar) - Österreicher (P. Huber)

Antonitsch - Schiechl - Österreicher (Harnisch)

Krainz, Österreicher (Engelhart)

So in etwa mit 1-3-5 bei den Legionären, in Klammer Gerüchte :)

Alles anzeigen

Viele U24er sehe ich da nicht in der Stammformation, oder ? :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2024 um 18:43
    Zitat von robindoyle7

Jussi Olkinuora zum Besten Tormann in der abgelaufenen Eishockey Championsleaguesaison gewählt! :prost:

Der kostet sicher fast Nix, gell ATSE78?

:ironie:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 18:49
    Zitat von Wodde77

Der kostet sicher fast Nix, gell ATSE78?

:ironie:

Ich weiß nicht was er kostet, vielleicht kannst Du mich Unwissenden aufklären.

Vielen Dank.

• rotjacken89
    Rekordmeister
    • 11. März 2024 um 19:15
    Zitat von ATSE78

Ich weiß nicht was er kostet, vielleicht kannst Du mich Unwissenden aufklären.

Vielen Dank.

Lieber ATSE 78 .... jetzt einmal ohne Ironie, Schmäh oder ähnlichen ..... da reden wir von einem der besten Torhüter der in Europa spielt .... einen Verein aus der Schweiz hat,..wo bekanntlich wirklich gut bezahlt wird,..... und du glaubst wirklich der kommt wegen die Schnitzlesemmel und ein paar Euro nach Graz ??? Tut mir leid,...aber den muss man wahrscheinlich mit Geld erschlagen.....damit er ein oranges Trikot überwirft....ich denke da gibt es keine zwei Meinungen dazu ...sorry ....

P.s. und wir freuen uns wirklich ,..dass in Graz Aufbruchstimmung ist ....und endlich wer was bewegt dort im Eishockey ...vom ganzen Herzen :love:

Ösi-Power
    NHL
    • 11. März 2024 um 19:20
    Zitat von rotjacken89

..... da reden wir von einem der besten Torhüter der in Europa spielt .... einen Verein aus der Schweiz hat,..wo bekanntlich wirklich gut bezahlt wird,..... und du glaubst wirklich der kommt wegen die Schnitzlesemmel und ein paar Euro nach Graz ???

... vielleicht weil auch Thomas Vanek dort gespielt hat, hast vergessen. :whistling:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 19:31
    Zitat von rotjacken89

Lieber ATSE 78 .... jetzt einmal ohne Ironie, Schmäh oder ähnlichen ..... da reden wir von einem der besten Torhüter der in Europa spielt .... einen Verein aus der Schweiz hat,..wo bekanntlich wirklich gut bezahlt wird,..... und du glaubst wirklich der kommt wegen die Schnitzlesemmel und ein paar Euro nach Graz ??? Tut mir leid,...aber den muss man wahrscheinlich mit Geld erschlagen.....damit er ein oranges Trikot überwirft....ich denke da gibt es keine zwei Meinungen dazu ...sorry ....

P.s. und wir freuen uns wirklich ,..dass in Graz Aufbruchstimmung ist ....und endlich wer was bewegt dort im Eishockey ...vom ganzen Herzen :love:

Ich bin ganz bei Dir, aber mich ärgert es einfach wenn Leute die keine Ahnung haben um welche Summen es wirklich geht, einfach Beträge in den Raum stellen, welche sie sich aus den Fingern saugen.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 20:50

Schau Mal ob's wirklich was wird.

Zwischen wollen u bekommen is ja noch a Unterschied.

Ich würde es ja unglaublich finden wenn Juho in Graz umschreiben würde. Hab ihn schon live gesehen.

Finn. Medien fragen sich halt auch schon, was er in da ice Liga will...

Einmal editiert, zuletzt von Lintu69 (11. März 2024 um 21:04)

• Eismann69
    Nachwuchs
    • 11. März 2024 um 21:02
    Zitat von rotjacken89

Noch ist er ja noch nicht da , mal abwarten

Einmal editiert, zuletzt von Malone (12. März 2024 um 09:36) aus folgendem Grund: Unnötige Zitate entfernt

• Lintu69
    Nationalliga
    • 11. März 2024 um 22:51

Hast an 3 fachen eingenommen?! :prost:

Jerich & Pinter werden sich demnächst mit Juho treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Lintu69 (12. März 2024 um 08:29)

• christian 91
    NHL
    • 12. März 2024 um 09:02
    Zitat von Lintu69

Finn. Medien fragen sich halt auch schon, was er in da ice Liga will...

Und das ist eh recht höflich umschrieben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™