- Offizieller Beitrag

Transfergeflüster Graz 99ers 2024/25
-
-
Natürlich nur für die restliche Saison
-
Das ist aber ein weiter Weg um zu pendeln
mit Klimaticket kein Problem!
-
- Offizieller Beitrag
-
Situationsbedingt reagiert, Jerich ist kein Couch-Potato.
Mag sein, dass das stimmt. Aber Ruhe hattet ihr in dieser Saison halt auch nie wirklich im Verein. Das ist schon ein Punkt der über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern wo es beim KAC so ähnlich abgelaufen ist und die Zeiten waren auch nicht von Erfolg gekrönt.
-
-
Schnetzer soeben bestätigt
Das versteh ich tatsächlich nicht so ganz, habt’s eh auch ohne Holzer 8 Verteidiger und Harper der notfalls aushelfen kann 🤔
-
Das versteh ich tatsächlich nicht so ganz, habt’s eh auch ohne Holzer 8 Verteidiger und Harper der notfalls aushelfen kann 🤔
Reiner wurde verliehen bis Saisonende.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, der Jerich will halt so gut er kann Voraussetzungen schaffen, um auch schon heuer erfolgreich zu sein. Obs dann auch von Erfolg gekrönt ist, wird man sehen, probieren kann er es ja, wenn er es sich leisten kann. Und schaden wird der Schnetzer wohl nicht. Von außen betrachtet machts für mich schon einen leicht nervösen Eindruck. Entspannt sah der Jerich auch nicht gerade aus, als er in Klagenfurt mehrmals eingeblendet worden ist, aber das zeigt, dass er mit Emotionen dabei ist
-
Bleibt aber in Vorarlberg.
Bis Saisonende
-
Schnetzer war auch bei anderen öst. Teams Thema, also ist nicht so, dass nur die 99ers auf der Suche sind/waren
-
-
Reiner ist verliehen, soll in der AlpsHL seine Erfahrungen sammeln. Bleiben noch sieben, wenn sich da einer verletzt hast noch sechs, also macht schon Sinn, Österreicher dazu auch noch. Hatten mit Zündel und Brunner eh schon zwei längere Ausfälle diese Saison, dazu dad Saisonende von Holzer, kann schnell gehen.
-
Entspannt sah der Jerich auch nicht gerade aus, als er in Klagenfurt mehrmals eingeblendet worden ist, aber das zeigt, dass er mit Emotionen dabei ist
das war eher, weil er sich mit dem 99ers schal in der heidi horten arena unwohl gefühlt hat...
-
Entspannt sah der Jerich auch nicht gerade aus
Woher weißt du, ob Jericho entspannt aussieht......oder war das nur dein persönlicher Eindruck??
Das er mit Emotion dabei ist, ist doch a sehr gutes Zeichen find ich.
Ich kenne sonst keinen Präsidenten, der öffentlich so mitlebt mit seinem Verein...ich find's gut
laura lanthan von dir gibt's wirklich nie einen sinnvollen Beitrag!!
-
shadow2711 danke für das komplimet, da bekomm' ich gleich orange augen!
-
- Offizieller Beitrag
Woher weißt du, ob Jericho entspannt aussieht......oder war das nur dein persönlicher Eindruck??
Das war nur eine humoristische Anspielung darauf, wie er auf seinem Kaugummi herumgekaut hat, als er in der Crunchtime eingeblendet wurde, als hätte er gleich 10 davon im Mund
Und sofort damit aufgehört hat, als er realisiert hat, dass er gerade eingeblendet wird
Das er mit Emotion dabei ist, ist doch a sehr gutes Zeichen find ich.
Ja eh, hab ich ja auch so gesagt.
-
-
Mag sein, dass das stimmt. Aber Ruhe hattet ihr in dieser Saison halt auch nie wirklich im Verein. Das ist schon ein Punkt der über Erfolg und Misserfolg entscheiden kann. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern wo es beim KAC so ähnlich abgelaufen ist und die Zeiten waren auch nicht von Erfolg gekrönt.
Der Sportdirektor Pinter wollte eigentlich auch die Jungen fördern ! Mossbrugger und Rainer kommen fast gar nicht zum Einsatz ! Glaub Pinter hat wenig zu melden im Verein ! Er darf scouten
und das Geld von Jerich ausgeben !
-
Der Sportdirektor Pinter wollte eigentlich auch die Jungen fördern ! Mossbrugger und Rainer kommen fast gar nicht zum Einsatz ! Glaub Pinter hat wenig zu melden im Verein ! Er darf scouten
Lenz zu den PIV würde mir gefallen.
-
Also bei Mossbrugger muss ich ganz klar widersprechen. Der hat sehr viel Einsatzzeit für einen 20-jährigen bekommen. Hat auch phasenweise in einer der vorderen Linien agieren dürfen. Jetzt wo halt alle fit sind, ist es schwierig. Die Leihe macht daher Sinn. Der wird in den nächsten Jahren sicher eine tragende Rolle spielen. Manuel Ganahl beispielsweise kam damals auch mit 19 zu uns und musste sich einmal hinten anstellen.
REiner hat wenig gespielt, der ist aber 18 und schaut auch auf ein 2. Standbein
hat daher viel U20 gespielt.
-
Lenz zu den PIV würde mir gefallen.
Hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns. Aber warum nicht zum Beispiel ein Jahr verleihen, kann sicher auch nicht schaden.
-
Hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns. Aber warum nicht zum Beispiel ein Jahr verleihen, kann sicher auch nicht schaden.
Ein Jahr in die Heimat verleihen würde eine Win-Win-Situation für beide Seiten bedeuten, vor allem auch, wenn Graz sein Salär bezahlt.
-
-
Dachte Graz hat einen Scout angestellt mit dem Herrn G.? Oder fährt der nur auf Jerich Kosten mit dem Fipo quer durch Europa?
-
Dachte Graz hat einen Scout angestellt mit dem Herrn G.? Oder fährt der nur auf Jerich Kosten mit dem Fipo quer durch Europa?
Jerich hat sogar beiden extra einen seiner LKW zur Verfügung gestellt, damit sie alle 40 verpflichteten Spieler mitnehmen können.
Spaß beiseite, Hora und Vela kamen was ich weiß beispielsweise durch den Scout, da war Pinter nicht dabei
-
Spaß beiseite, Hora und Vela kamen was ich weiß beispielsweise durch den Scout
Wobei Spieler die in der Slowakei abliefern für unsere Liga normal immer nehmen kannst
Das ist mMn ähnlich wie mit Unterluggauer seinem scouting in NA für Villach als er Collins „entdeckt“ hat, der war halt ECHL ROTY, das war ein no brainer -