Das traditionelle Weihnachtsgame, mit dem wir bisher nie so gute Erfahrungen hatten, ich denke auch gegen Bozen wird es schwer
30 Runde Vienna Capitals vs HC Bozen Mittwoch 20.12.2023 19:15
-
-
gebt ihr bei dem Spiel WeOh?
-
gebt ihr bei dem Spiel WeOh?
Wir werden sie panieren.
-
Wir werden sie panieren.
Na hoffentlich. Ansonten den Titel reparieren
-
Philip99
17. Dezember 2023 um 22:58 Hat den Titel des Themas von „30 Runde Weohnachtsspiel Vienna Capitals vs HC Bozen Mittwoch 20.12.2023 19:15“ zu „30 Runde Vienna Capitals vs HC Bozen Mittwoch 20.12.2023 19:15“ geändert. -
Bin gespannt wie viele Zuschauer heute in die Steffl Arena kommen werden.
Sportlich wird für den zweitschwächsten Angriff und der schwächsten Abwehr der Liga gegen die aufstrebenden Südtiroler nichts zu holen sein.
Mein Tipp: 2:5 (letztes Tor EN).
-
Frei nach einem alten Nordmann: Easy win
-
Oas…. Halmo
-
Was ich so lese spielen sie heute gut. Es reicht halt nicht für diese Liga. Es fehlen 2 Spieler die den Unterschied machen. Vor allem ein 1 Linie Center!!
-
Oas…. Halmo
warum, weil er eishockeyspielen kann und bei uns keiner?
Mehr als ein AHL-Mittelständler hat die Truppe halt nicht drauf 🤷🏻♂️
So was von null Skills was dieser Wardley hat, sieht man echt selten im Profieishockey 😱
-
Grandiose Kameraführung in Wien
-
Die Katzinger nur am zipfen, zwar besser als wir, aber es werden uns wieder die Grenzen aufgezeigt. Die einzige Aktion die nennenswert war das 1:1, so spielt man Eishockey. Kein Zweikampf an der Bande gewonnen usw.
-
Katzinger
noch nie gehört
-
Das letzte Drittel war ja wirklich eine absolute Katastrophe, selbst für das Niveau dieser Saison erschreckend.
-
Ein Königreich für gute Verteidiger
hackl blödes Foul führt zum PP, dann zum 2 2
hackls Pass hinter tor in den Lauf des bozener zum 2 3
Schade , war den Kader den wir haben ok
Aber mit solchen Fehlern wirds schwierig
P.s. Ich möchte es jetzt nicht nur a hackl aufhängen aber unsere DEF ist einfach zu schwach
-
Wenigstens hat man einen Bozener niedergehaut
So ein dreck….
-
Heute sahen wir endlich mal ein Team am Eis, dass auf dem selben Level ist wie unsere Truppe! Und damit meine ich nicht Bozen sondern das Schirigespann! Eine absolut desaströse Leistung! Einerseits lässt man hart spielen, dann gibt es wieder Strafen, die lächerlich sind! Gegen uns reicht es derzeit einfach 40 Minuten mit Halbgas zu spielen und dann aufs letzte Drittel zu warten. Zu Bozen: spielerisch eine top Truppe! Was allerdings schon ein wenig lächerlich war, dass man über 60min nur am Austeilen war und umgekehrt bei jeder noch so kleinen Berührung beim Schiri reklamieren fuhr! Aber wie man sieht, hat es funktioniert
-
Ein Königreich für gute Verteidiger
hackl blödes Foul führt zum PP, dann zum 2 2
hackls Pass hinter tor in den Lauf des bozener zum 2 3
Schade , war den Kader den wir haben ok
Aber mit solchen Fehlern wirds schwierig
P.s. Ich möchte es jetzt nicht nur a hackl aufhängen aber unsere DEF ist einfach zu schwach
Ich meine von Hackl kam aber auch der Zuckerpass zum Aufbau des 2:1.
-
Katzinger
noch nie gehört
Das ist schwer OT:
Ich glaube dass hier ein altes Lieblingskosewort von Österreichern für Italiener aus dem Süden " verballhornt" wurde.
Katzelmacher haben wir in Wien Ottakring gesagt, sicher nicht herabwürdigend. Es gab eine große Bewunderung für die hervorragende Art der Zubereitung von Dachhasen im südlichen Italien, Hunger gab es ja überall.
Muss ich dir Dachhase auch übersetzen?
-
Heute sahen wir endlich mal ein Team am Eis, dass auf dem selben Level ist wie unsere Truppe! Und damit meine ich nicht Bozen sondern das Schirigespann! Eine absolut desaströse Leistung! Einerseits lässt man hart spielen, dann gibt es wieder Strafen, die lächerlich sind! Gegen uns reicht es derzeit einfach 40 Minuten mit Halbgas zu spielen und dann aufs letzte Drittel zu warten. Zu Bozen: spielerisch eine top Truppe! Was allerdings schon ein wenig lächerlich war, dass man über 60min nur am Austeilen war und umgekehrt bei jeder noch so kleinen Berührung beim Schiri reklamieren fuhr! Aber wie man sieht, hat es funktioniert
Alleine die Aktion mit Wallner hat schon alles gesagt 🤦🏼♂️
Und wenn ein d… bozener gecheckt wird muss man es sich natürlich gleich im Video anschauen!!
Lächerlich einfach nur
-
So was von null Skills was dieser Wardley hat, sieht man echt selten im Profieishockey 😱
Ganz ehrlich, mir und auch der Umgebung in der ich sitze, daugt er. Stimmt, Skills sucht man vergeblich, aber Wardley haut sich wenigstens rein und sorgt für Unterhaltung. Abgesehen davon, dass jede Mannschaft so einen braucht. Wär Wardley am Eis gewesen, fährt der Bozner, der Wallner gegen die Bande gecheckt hat nicht mehr selbstständig vom Eis.
-
Ganz ehrlich, mir und auch der Umgebung in der ich sitze, daugt er. Stimmt, Skills sucht man vergeblich, aber Wardley haut sich wenigstens rein und sorgt für Unterhaltung. Abgesehen davon, dass jede Mannschaft so einen braucht. Wär Wardley am Eis gewesen, fährt der Bozner, der Wallner gegen die Bande gecheckt hat nicht mehr selbstständig vom Eis.
Genauso ist es wardley setzt sich für die Mannschaft ein !!
-
Das ist schwer OT:
Ich glaube dass hier ein altes Lieblingskosewort von Österreichern für Italiener aus dem Süden " verballhornt" wurde.
Katzelmacher haben wir in Wien Ottakring gesagt, sicher nicht herabwürdigend. Es gab eine große Bewunderung für die hervorragende Art der Zubereitung von Dachhasen im südlichen Italien, Hunger gab es ja überall.
Muss ich dir Dachhase auch übersetzen?
Na, Dachhase geht noch
-
Alleine die Aktion mit Wallner hat schon alles gesagt 🤦🏼♂️
Und wenn ein d… bozener gecheckt wird muss man es sich natürlich gleich im Video anschauen!!
Lächerlich einfach nur
Man hat bei Böhm wegen gefährlichem Fiassln angeschaut.
Wallner wurde doch von Valentrain korrekt gecheckt
-
Man hat bei Böhm wegen gefährlichem Fiassln angeschaut.
Wallner wurde doch von Valentrain korrekt gecheckt
Wenn er ihn wenigstens richtig gefiasslt hätte, hätte es sich wenigstens ausgezahlt!!
-
alles gute an leon wallner. das hat nach saisonende ausgesehen.
fair oder nicht fair, aber hier hätte ein mitspieler gleich ein zeichen setzen müssen, und valentine zu einem tänzchen bitten. wenn man nicht einmal hier für einander einsteht, wirds eben schwer als team zu gewinnen.
-