Das Spiel ist am Mittwoch, obs im Stream ist keine Ahnung
so hat mein Beitrag wenigstens 1 Tag Gültigkeit
Das Spiel ist am Mittwoch, obs im Stream ist keine Ahnung
so hat mein Beitrag wenigstens 1 Tag Gültigkeit
weiß jemand, ob die Koch Ehrung morgen auch im Stream sichtbar sein wird?
Falls ja mit oder ohne Kommentar? Welche Framerate?
Falls ja mit oder ohne Kommentar? Welche Framerate?
brutto oder netto?
4:1 Kac
Wir verbessern uns bei jedem Match um 5 Tore im Torverhältnis, daher 3:1 dieses mal für den KAC, das nächste mal dann 3:0 Salzburg
Wir verbessern uns bei jedem Match um 5 Tore im Torverhältnis, daher 3:1 dieses mal für den KAC, das nächste mal dann 3:0 Salzburg
Wie singt der Gerd Steinbäcker im Lied "Irgendwann bleib i dann dort" so schön:
"... de Rechnung de geht sowieso nie auf...."
Welch Überraschung, kein Mursak, kein Hundertpfund morgen
Welch Überraschung, kein Mursak, kein Hundertpfund morgen
Für angeschlagen ist Mursak aber jetzt schon wieder lange nicht dabei, das beste ist aber die Interpretation auf der KAC Seite "denen jedoch aus langfristigen Überlegungen heraus noch einige Tage Wettkampfpause verordnet wurden".
Mursak als doch auch wieder ein Langzeitausfall...
Und Hundi gleich dazu...
Na bravo...
Ma, schei*ts eich nit on!
Nur sudern…wir werdens auch so überstehn. 🙄
Es geht ja wieder in erster Linie um die Kommunikation, die da betrieben wird.
denke das beide erste nächste Woche gegen Laibach wieder dabei sind.
Wenn der Rest der Mannschaft die Batterien aufladen konnte, ist es nicht so tragisch.
Bitter ist natürlich die Kommunikation.
Es geht ja wieder in erster Linie um die Kommunikation, die da betrieben wird.
wieso? Was passt denn nicht. Sind wieder im Eis training. Also kanns nicht so schlimm sein. Und besser als man lässt die Spieler zu früh spielen.
Klar kommuniziert. Und wenns vor einer Woche gedacht haben Mursak kann bald wieder spielen schauts halt jetzt anders aus.
Für angeschlagen ist Mursak aber jetzt schon wieder lange nicht dabei, das beste ist aber die Interpretation auf der KAC Seite "denen jedoch aus langfristigen Überlegungen heraus noch einige Tage Wettkampfpause verordnet wurden".
Na klar ärgere ich mich auch dass sie nicht spielen "können".
Wenn aber die Begleitumstände eine längere Regenerationsphase fordern oder medizinisch daraufhin beratend so beschlossen wurde, finde ich das auch weitsichtig bzw langfristig OK!
Na klar ärgere ich mich auch dass sie nicht spielen "können".
Wenn aber die Begleitumstände eine längere Regenerationsphase fordern oder medizinisch daraufhin beratend so beschlossen wurde, finde ich das auch weitsichtig bzw langfristig OK!
Ist es eh, aber das ist so geschwollen Biedermann geschrieben .
Dann sollte man tunlichst unterlassen, anzukündigen, dass nach der Länderspielpause wieder alle an Bord sind.
Ist ja nicht nur wegen Mursak und Hundi so - dieses Wischiwaschi von Vereinsseite zieht sich schon seit Saisonen hin - Ich erinnere nur an Petersen - das Gespenst der Messehalle...
Dann sollte man tunlichst unterlassen, anzukündigen, dass nach der Länderspielpause wieder alle an Bord sind.
Ist ja nicht nur wegen Mursak und Hundi so - dieses Wischiwaschi von Vereinsseite zieht sich schon seit Saisonen hin - Ich erinnere nur an Petersen - das Gespenst der Messehalle...
Und wo hat der ach so böse KAC/Biedermann geschrieben das beide nach der Pause fix an Board sind?!? Wo? Wooooo??!
„Vorgesehen“ „anvisiert“ genau das was es Bedeutet, nämlich -> schau mal mal
Du beantwortest deine Frage mit dem ersten Bildausschnitt...
Vorgesehen...
Hätte man es vorsichtig formuliert, hätte man statt 'vorgesehen' 'möglich' verwenden sollen.
Er hat sogar vorm Derby geschrieben, dass Mursaks Einsatz theoretisch möglich ist. Dass es dann 10 Tage später noch immer nicht geht ist enttäuschend und fügt sich nahtlos in die falsche Kommunikation bezüglich Verletzungen ein.
Würde morgen einmal einen genauen Blick aufs Hallendach Höhe Videowürfel werfen
Man wird doch nicht...?
Nachdem man es kommunikativ ohnehin den meisten schwer recht machen kann, helfe ich hier zur Besänftigung der Gemüter mit einer geradlinigen Komm nach:
Mursak und Hupfu nicht fit, spielen nicht. Wenn Mursak und Hupfu wieder fit, spielen wieder mit. Wann? Sagt dann Doktor.
Thema verfehlt, setzen, Nichtgenügend...
Ist es eh, aber das ist so geschwollen Biedermann geschrieben
.
Er hat wohl gedacht, dass wir Clowns seinen rhetorischen Code nicht verstehen bzw. knacken
Er hat wohl gedacht, dass wir Clowns seinen rhetorischen Code nicht verstehen bzw. knacken
oder anders ausgedrückt ist das Comeback der Spieler eher fern, als nah